Zahnarzt sucht Kontakt in und um Hamburg herum

  • Sorry, aber ich muss :kotz
    Mir gefällt die "Hey ich bin Zahnarzt und da haben alleinerziehende Mütter doch bestimmt Interesse"Nummer von dir überhaupt nicht! Wenn Du wirklich Frauen hier kennenlernen möchtest, dann erzähl etwas von Dir. Hast Du Kinder? Warum bist Du nach HH gezogen? Sowas halt..
    Tut mir leid, wenn ich barsch war...

  • Hallo :kopf , solche sachen kann man ja auch per PN austauschen.
    Ist doch jeder hier selbst überlassen ob sie einen Zahnarzt möchte.
    Die restlichen Qualitäten kann sie ja selbst rausfinden.
    Und wenn Männer glauben das AE-Frauen leichter zu bekommen sind dann sind nicht die Männer schuld sondern manche AE-Frauen die leicht zu bekommen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Es gibt so eine Liste mit den unerotischten Berufen. Nach dem Motto: "Mit welcher Berufsgruppe würdest du am wenigsten gerne ins Bett gehen?"
    Zahnarzt gehört da mit Sicherheit hinzu, wenn auch mein eigener Beruf auf dieser Liste deutlich auf Platz 1 steht.
    Aber vielleicht ist es ja so gemeint: "Hey Mädels, ich bin Zahnarzt - wer will trotzdem?"


    Andererseits ist das natürlich auch ein langer Weg diesen Beruf zu erlangen und warum sollte man darauf nicht stolz sein?
    Es ist genauso mit den Frauen, die ihre Doktortitel nicht führen. Ich finde schon, das man das darf und auch sogar sollte.


    Oder es ist ein Fake, um herauszufinden wie man Frauen mit Status beeindrucken kann.
    Dazu als Tipp - Beruf verfehlt. Der angesehenste Beruf ist angeblich laut Statistik Feuerwehrmann.
    Ein alleinerziehender Feuerwehrmann - hey das wär was - damit müßte man mal in die Singlebörsen gehen.... ;)


    Nichts für ungut.
    Viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands....

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Bei Bestatterin würde ich mir nur Gedanken machen wenn ich die Idealen Maße eines Mannes habe.
    90-120-43


    :D

  • :lgh


    da fällt mir gerade die frühere perlweiss werbung ein :


    " ich bin zahnarzt-ehefrau....."




    :D


    sorry, nix für ungut und :welcome

  • - aber bestimmt will "jede" Frau nen Zahnarzt als Mann[/font][/size] :rolleyes:


    :D


    Ich nicht!Ich "will" einen asiatischen Tischler,der auch kochen kann: Stehe nämlich auf asiatisches Essen und selbstgemachte Möbel :brille


    Allerdings steigen natürlich die Chancen des TS mit der Angabe des Berufes,"HartzIV-Empfänger" sucht Bekanntschaften macht sich z.B. nicht so gut. :brille

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Jaja - genau.


    Ich kann diesbezüglich auch nicht besser klagen. :-)
    Aber ein Kollege von mir hatte durchaus Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden aufgrund seines Berufes.
    Als er dann eine feste gefunden hatte, hat er die auch mal mitgenommen in die Leichenhalle zum einkleiden.
    Hat sie mitgemacht und danach haben sie geheiratet.
    Ist schon ein bißchen Hardcore, aber wer weiß was man so als Zahnarztgattin machen muß (Werbung vielleicht?). Autsch....

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • asiatischen Tischler,der auch kochen kann: Stehe nämlich auf asiatisches Essen


    Bin zwar kein Asiatie aber Ex-Tischler der Asiatisch kochen kann. :lgh

  • Wir sollten unbedingt eine Ethik-Kommission bilden, in der derlei Anfragen erst mal abgestimmt werden bevor sie veröffentlicht werden.


    Bedacht werden sollte:
    - Hat sich der Bewerber ausreichend vorgestellt so dass alle Informationsbedürfnisse alle Forenmitglieder befriedigt sind?
    - Hat er einen erotischen Beruf?
    - Fühlen sich Forenmitglieder zurückgesetzt, weil der Beruf des Bewerbers vielleicht prestigeträchtig scheint?
    - Fühlen sich Forenmitglieder zurückgesetzt, weil er nicht beide Geschlechter einbezieht in seine Anfrage?
    - Möchte der Bewerber vielleicht sogar einen bloßen Oberkörper präsentieren und damit die Gefühle gewisser Forenmitglieder verletzen?
    - Müssen leichtgläubige Userinnen (aufgrund väterlich-beschützender Motive natürlich) vor diesem Bewerber gewarnt werden?
    - Dürfen Bewerber um PNs bitten, die von den anderen Forenmitgliedern womöglich nicht gelesen und zensiert wohlwollend beurteilt werden können?



    Fragen an mich selbst:
    Hätte ich diesen Beitrag jetzt geschlechtsneutral schreiben müssen? :hae:

  • Bist du ortsgebunden? :klimper


    PS: jetzt muss ich noch die 3. Annonce finden...

  • Mod-Mitteilung:



    Thread wurde wegen Bearbeitung aufgrund Doppelposting kurzfristig geschlossen.
    Habe nun beide Threads zusammengefasst. ;) Es darf weiter gepostet werden.


    Viele Grüsse, Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()