Beiträge von helgafeddersen

    Sorry, aber ich muss :kotz
    Mir gefällt die "Hey ich bin Zahnarzt und da haben alleinerziehende Mütter doch bestimmt Interesse"Nummer von dir überhaupt nicht! Wenn Du wirklich Frauen hier kennenlernen möchtest, dann erzähl etwas von Dir. Hast Du Kinder? Warum bist Du nach HH gezogen? Sowas halt..
    Tut mir leid, wenn ich barsch war...

    Guten Morgen,
    heute ist der letzte KIGA-Tag vor den Ferien. Leider bin ich mit meiner Aufmerksamkeit oft woanders unterwegs und habe einen Aushang übersehen wo wir darauf hingewiesen werden, dass unsere Frau Tüdelüt versetzt wird. -Ich hätte beinahe losgeheult, als sie mir das eben gesagt hat. Meine Kleine hängt sehr an ihr, die Große kommt in die Schule und ich habe sie auf diesen Abschied vorbereitet. Die Kleine natürlich nicht. Was mach ich jetzt auf die Schnelle? Ich muss zugeben, ich bin etwas von den Socken gerade. Ich hatte wirklich Vertrauen und ich war so froh, dass meine Kinder sich ihr tatsächlich anvertrauen. Die andere Erzieherin mag ich auch gern, aber Frau Tüdelüt ist eben Frau Tüdelüt... Erstmal los und ein Geschenk besorgen.. :blume:blume

    Wenn ich dachte ich kann nicht, ich schaffe nicht, ich kann nicht loslassen, ich kann nicht aufstehen war es Liebe, die mich mit der Faust auf den Tisch hauen ließ und mich mal flüsternd, mal laut antrieb alles doch zu tun. Ich würde sagen: Liebe liegt blond und schnarchend im Doppelstockbett, Liebe pinkelt vorm Klo manchmal in die Hose..

    Was die Kinder angeht: erstmal finde ich feste Regeln wichtig (es würde ihnen Angst machen, wenn er sie früher bringt und Du bist nicht da) und es ist wichtig zu sprechen auch wenn es schwer fällt. Vereinbart doch, erstmal nur Dinge zu besprechen, die die kinder angehen, damit für sie gesorgt ist.