Zahnarzt sucht Kontakt in und um Hamburg herum

  • Hi,

    Warum müssen die Männer hier eigentlich immer zetern

    isch zeter nicht :bldgt:

    - Fühlen sich Forenmitglieder zurückgesetzt, weil der Beruf des Bewerbers vielleicht prestigeträchtig scheint?

    :lach ...könnte ich mir vorstellen :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Viel Erfolg!
    Finds super das hier doch einige Mutige dabei sind!


    Pssst den Zahnarzt hät ich weggelassen - klingt angeberisch - aber bestimmt will "jede" Frau nen Zahnarzt als Mann :rolleyes:



    Nie im Leben!! :nixwieweg:mussweg:scared

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • @marlene : wie immer - eine top idee :daumen



    in dem fall " herr dentist" wünsche ich :



    1. ein foto des werten herren
    2. fotos sämtlicher praxisräume
    3.bewerbungsunterlagen der zahnarzthelferinnen



    :D

  • Mann ihr seit ja wieder drauf :kopf


    Anstatt dem armen Mann zu erklären wie es hier richtig läuft, wird jedes Wort klein zerhackt. Ok, es war vielleicht kein guter Einstieg, aber vielleicht wusste er es nicht besser. Humor ist schön und gut, aber nicht wenn es nur auf Kosten eines anderen geht, der vielleicht gar nicht weiss warum er jetzt so nieder gemacht wird.
    Vielleicht hätten seine folgenen Beiträge ganz anders ausgesehen :frag


    Lieber Dentist,
    wir sind eine feine Community von Alleinerziehenden, an erster Stelle stehen für uns die Probleme des täglichen Lebens die das Alleinerziehens mit sich bringen. Darunter fällt nicht die Suche nach einem neuen Partner, denn viele von uns wollen gar keinen.
    Eines der größten Probleme ist es auch Kontakte für Freizeitgestaltungen zu bekommen, da die meisten in unserem Umfeld ja in einer Ehe leben. Dafür sind die Bundesländer Threads. Da kann man sich verabreden um in einer gemischten Truppe mal gemeinsam was zu unternehmen.
    Wenn du nur nach der Suche nach einer neuen Partnerin bist, geh ich davon aus das du hier vielleicht falsch bist. Suchst du aber Austausch von Erfahrungen und Problemen und magst Dich so einem Treffen auch mal anschließen, dann bist du herzlich Willkommen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wieso sollte man ihm das schreiben?
    Er kann doch hier nach eine Frau (Partnerin weiß ich nicht ob er sucht) suchen.
    Er war auch nicht unhöflich oder sonstwas.


    Und mal ehrlich. Ist doch viel besser einen Zahnarzt zu nehmen als einen ewig-H4.
    Warum sollte er das dann nicht hervorheben.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ER war auch nicht unhöflich oder sonstwas.


    Deswegen verstehe ich ja den ganzen Aufriss nicht. Ich kann mich an viel schlimmere Erinnern :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Letztlich interessiert doch in erster Linie, was in seinem Postfach ist und da ist sicher schon die eine oder andere mail eingetrudelt. Wetten?


    Viel Glueck, dentist :). Aufgrund einer nicht unerheblichen Entfernung komm ich nicht in Frage. :winken:

  • Jetzt muss ich nochmal meinen Senf dazu geben.


    Vermutlich ist der Herr Dentist ein sehr netter und liebenswerter Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Ich finde es super, wenn er offen und ehrlich hier postet, das er eine Partnerin sucht.


    Aber ich frage mich halt, welcher Typ Frau denn nun antwortet, wenn sie als einzige Info hat, das er Zahnarzt ist und demnächst eine Praxis eröffnet. Aber vielleicht will er ja auch gerade diesen Typ Frau.


    Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Vorurteile.



    Lieber Dentist, wie auch immer, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Partnerin, hier oder wo auch immer :daumen



    Liebe Grüße


    Tilla

  • Dazu als Tipp - Beruf verfehlt. Der angesehenste Beruf ist angeblich laut Statistik Feuerwehrmann.
    Ein alleinerziehender Feuerwehrmann - hey das wär was - damit müßte man mal in die Singlebörsen gehen.... ;)

    Dann aber bitte aus NRW... ganz nah an Dortmund ja :D :pfeif :D




    Ich find das ja im Grunde auc ok wenn er hier sucht.
    Nur mehr Infos und evtl. nen Foto sind doch sehr hilfreich bei sowas.
    Vielleicht will er ja auch nur gern Geheimnissvoll sein und ned alles gleich preis geben :hae:




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich erhoffe mir von "unserem" Zahnarzt hier im Forum eine Belebung der leidigen, immer wiederkehrenden und langweiligen Zahnspangendiskussion.


    @ dentist: Hast nicht noch nen Kumpel, der Tierarzt ist oder Futtermittelforscher?

  • Hallohalli..........


    ..........wäre dieser Mann Erzieher oder Sozialpädagoge hätte es wohl nich`soviel Auseinandersetzung gegeben mit seinem Beitrag ;) ........
    ........tja, so vertreibt man/frau Leute .......... :nixwieweg


    ............... ich fand das `ne klare, direkte Anfrage. ............find ich gut, dass man/frau jetzt nur noch per PN auf solche Beiträge reagieren kann..... :daumen


    Gruß...........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • So, ihr Lieben. Nachdem ihr euch hier die Finger wundgeschrieben habt und euch auch teilweise über meinen, zugegebenermaßen recht ungewöhnlichen, Einfall mokiert habt, kann ich euch sagen, dass diese Aktion nicht unerfolgreich gewesen ist.



    Es haben sich in der Tat einige Damen nicht vom Zahnarzt abschrecken lassen und sich und den vergangenen Tagen bei mir gemeldet. Es waren nicht viele, doch viele interessante AE dabei. Unter den Nachrichten nun, die ich auf meinen Aufruf hin erhielt, war auch die einer jungen Mutter, die nur zwei Straßen von mir entfernt wohnt. Wir kennen uns auch flüchtig vom Spielplatz, sie wusste allerdings nichts von meinem Ansinnen.


    Genau das ist doch die Schwierigkeit, man trifft sich, lernt jemanden mit kleinen Kindern kennen, findet die betreffende Person sympathisch und kann doch nicht fragen, ob man mal zusammen etwas unternehmen soll. Wie sähe das denn aus. Dieses Problem werden vielleicht auch andere AE haben. Wenn nicht, dann bin ich wohl eine Ausnahme.


    Wie dem auch sei, jedenfalls werden wir uns heute nachmittag treffen und dank dieses Forum und meines Aufrufs haben wir beide nun eine ganz andere Gesprächsbasis und v. a. ein Gesprächsthema auf dem man aufbauen kann. Mal sehen was daraus wird! ;)



    Was ich damit nun sagen möchte ist dies: Man muss etwas ausprobieren, um an ein gewünschtes Ziel zu gelangen. Unterlässt man dies, weil der Weg dorthin ungewöhnlich erscheint, dann scheitert man und hat nichts erreicht. Vielleicht führt der Weg aber auch zum Ziel. So wie bei mir. Mache ich nix, passiert auch nix. So ist das. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.



    Und was die Reaktionen hier im Thread angeht: Mir war klar, dass derartige Reaktionen folgen werden, doch ich wusste auch, dass man so eine größtmögliche Öffentlichkeit herstellen kann, deshalb bin ich das Risiko eingegangen. Es ist leicht mit dem Strom zu schwimmen und sich über den lüsternen ZA lustig zu machen, schwieriger gegenanzuschwimmen und dem Druck Stand zu halten. Deshalb danke ich an dieser Stelle all denjenigen, die mir Zuspruch (im Thread oder als PN) zukommen ließen. Vielen Dank dafür!



    Also: Einfach mal etwas ausprobieren, auch wenn´s ungewöhnlich scheint. Manchmal klappt´s! :D

  • Also ungewöhnlich finde ich das nicht auf Partnersuche zu gehen und seinen Status dabei in die Waagschale zu legen.


    Frauen werben mit Aussehen, Männer mit Status. Das uralte Spiel - und bei weitem nix außergewöhnliches.
    Auch hier im Forum schon öfter mal passiert. Ich erinner mich an Dinge wie Höchststeuersatzzahler und Haus am See Besitzer.


    Nichts desto trotz - viel Spaß auf dem Spielplatz. ;)


    Und übrigens ist es wirklich schwierig auf Spielplätzen zu jagen, die meißten Frauen sind eben doch nicht AE, da wirkt das schon komisch mit dem baggern.
    Anders geht es da Frauen - die Männer am Wochenende auf Spielplätzen oder bei McD. sind oft Wochenendpapas. :-)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Na dann, viel Glueck beim ersten Date :).


    PS: bei mir war es uebrigens nicht der Zahnarzt... ich hab immer "Angst" , wenn jemand explizit eine Frau mit Kindern sucht. Aber das ist MEIN Problem. Alles Gute.