18.07 Fahrrad fahren auf der A40

  • Ich fand's auch Klasse!


    Wir waren auch in Höhe Dorstfeld.


    Erst war ich enttäuscht, dass ich nicht doch irgendwíe versucht habe, die Fahrräder hinzukriegen, aber als dann alle mit den Rädern standen war ich ganz froh.
    Die Kinder fanden es cool.
    Aber sieben Kilometer hätten wir nie und nimmer geschafft. man kam ja kaum vorwärts!


    Weiß einer ob es die blauen T-shirts (Anders is auch scheisse) noch irgendwo gibt?
    Die waren klasse.

  • "woanders ist es auch scheiße" t-shirts gibt es hier in der stadt zu kaufen ( und andere artikel mit diesem spruch)
    z.b. bei der thalia buchhandlung... sie kosten 25€ ( zumindest die , die ich im schaufenster gesehen habe ... andere größen vielleicht auch anderer preis :frag )


    ich könnte mir vorstellen , das es die hier noch das ganze jahr über gibt

  • Wir waren auch da...


    Allerdings hatten wir einen Tisch in der Höhe von der Ausfahrt Essen-Kray...


    War echt super interessant...und hat voll Spaß gemacht...bei uns war es allerdings nicht so voll wie zb. E-Zentrum oder Huttrop...lief alles sehr entspannt ab...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Das war ja der Horror. :lach
    Wir wollten ganz am Anfang drauf (Dortmund, B1), da war aber zeitweise gesperrt, weil nichts mehr ging. Und als wir dann diese unglaublichen Menschenmassen gesehen haben, haben wir uns das geschenkt, mit einem 5-jährigen in der Meute rumzuradeln.
    Wir haben uns das Treiben dann vom Fernsehturm aus angesehen. :D

  • Wir waren auch da...


    Allerdings hatten wir einen Tisch in der Höhe von der Ausfahrt Essen-Kray...


    War echt super interessant...und hat voll Spaß gemacht...bei uns war es allerdings nicht so voll wie zb. E-Zentrum oder Huttrop...lief alles sehr entspannt ab...


    dann haben wir uns vielleicht gesehen :lach ich war zwischen zentrum und kray unterwegs ... ungefähr auf der höhe des steeler wasserturms/ huttrop war ein wagen der malteser stationiert : da hatte mein jüngster sohn dienst ;)

  • Ich finde wenn es ein zweites Mal gibt sollten wir auch einen Tisch haben!


    Jap dann sollten wir und als AE Forum bewerben :D



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Himmel, bin ich froh das der Mist zu ende ist. ja ich sage MIST!Den meine Wohnung liegt an einem Parkplatzt an einer Auffahrt und es war dier HÖLLE.Ok, man hat die Feuerwehr, THW, Krankenwagen, und ein Pfarrer geparkt vor der Haustür.Aber die leute haben mein Vorgarten als Mülltonne und Toilette verwendet,schlaf gab es auch nicht viel,weil die Leute sich ja nicht Nachts leise miteinandere reden konnen ,statt des lieber rumbrüllten,wohin was kommt :motz: beim auf und abbau!!Die haben sogar den behindertenparkplatzt der uns gehört sogar zugeparkt und wir durften 3 mal abschleppen lassen(unser Auto ist gerade in der werkstatt)...sorry, bitte nie nie wieder :motz:

  • Wenn das Auto ja eh gerade in der Werkstatt ist...und der Parkplatz nicht benötigt wird...versteh ich nicht wieso man unbedingt und überhaupt 3 mal Abschleppen lassen muß...


    Und das es voll wird war doch vorher klar...entweder man nimmt das hin wie es ist...oder aber wenn es einem zuviel ist packt man Kidz ins Auto und fährt die 2 Tage weg...


    Und das die Leute vom THW nachts füstern ist auch klar...dann verstehen die ja auch soviel...


    Ich wohne auch unweit der A40...und die Nacht von Samstag auf Sonntag war mächtig laut (Hubschrauber etc) aber mein Gott...das ist eine Nacht...da sollte man doch locker drüber stehen....

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein


  • das sehe ich ganz genauso :D


    die A40 ist zwar nicht direkt vor meiner nase , aber sehr nah ... die hubschrauber hab ich auch ständig gehört und der autoverkehr in meiner straße war auch erheblich mehr , als sonst.... aber das war mir egal


    warum man autos abschleppen läßt , wenn man den parkplatz grad sowieso nicht braucht , ist mir ein rätsel :frag


    warst du denn auch AUF der A40 gestern @ feli?


    3 mio menschen hatten spaß und waren begeistert und kleine unanehmlichkeiten bleiben für anwohner eben nicht aus ... so what :frag


    ich habe interviews mit menschen gesehn , die direkt an der bahn wohnen ( frillendorf) die waren total begeistert und haben kein schlechtes wort verloren


    und wenn tatsächlich jemand deinen vorgarten zum klo gemacht hat ... hast du denjenigen angesprochen oder jemandem vom thw bescheid gesagt? wäre doch kein großer akt gewesen


    manche menschen müssen aber auch wirklich überall motzen und das sprichwörtliche "haar in der suppe" finden

  • Also wenn bei uns im Ort Kirmes is dann is hier im Ort mehr "terz"
    Klar haben sie auch hier teils Geparkt wie die Wilden.
    Aber das machen sie am Sportplatz hier wenn Fussball ist auch.



    Ich denke das ist zwar nicht wirklich OK mit dem Vorgarten als Toi nutzen, aber alles in allem fand ich es doch gesittet.
    Da gibt es andere Veranstaltungen bei denen es schlimmer zu geht.



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wir waren da!!!!!!



    Mein WICHTIGER TERMIN wurde ja ganz plötzlich von Sonntag auf Samstag vorverlegt......und da waren Sonntag ganz plötzlich 2 Std frei....


    AN-und ABreise mit Auto und Fahrrad-Träger war völlig problemlos.


    Wir waren in Essen, da wo es ganz voll war.....
    Einmal mit dem Rad durch den Tunnel...eine Super-Gaudi..und dann Stau auf der A40, kennt man ja nicht anders, oder?


    3 Millionen Menschen.....wahnsinn.


    Ich habe sogar eine Bobby-Car-Rennstrecke auf der Autobahn gesehen. :ohnmacht:

  • die bobby cars hab ich auch gesehen :lach die waren ganz zu anfang , als wir auf die bahn gegangen sind