Bewusst eine Affäre eingehen

  • ich würde bewußt keine affäre eingehen.
    wenn ich jemanden kennenlernen würde der gebunden ist hätte sich das kennenlernen auch recht schnell bei mir wieder erledigt.
    das ist alles nicht so meine baustelle.

  • die frage müsstest du dir dann bei jedem mann stellen! :frag so what! es gibt ja kondome....

    Primär gehe ich davon aus wenn ich eine feste Beziehung habe dass mein Partner mir treu ist, dann stellt sich mir diese Frage nicht.

  • Ich hätte vor allem auch Probleme bei dem Gedanken wo der Mann bevor er zu mir kommt überall drinn gesteckt hat :scared
    Meinem Kopfkino sind da leider keine Grenzen gesetzt :frag

    :hä :mussweg :ohnmacht: Oder was bei Frau schon drin war :tuedelue :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • oh! welch ein selbstbewusstsein! oder ist dein erfahrungsschatz so gross?


    mensch jetzt nagele mich nicht an einem Versprecher fest....alle ungebundenen Männer die ich bisher kennengelernt habe.......


    Okay......ich denke ich habe genug geistige nahrung erhalten und werde schauen was ich tue.....

  • Primär gehe ich davon aus wenn ich eine feste Beziehung habe dass mein Partner mir treu ist, dann stellt sich mir diese Frage nicht.


    das es primär anders ist, zeigt leider mein Beitrag....

  • meine güte luvi! kannst du das nicht einfach mal überbegrifflich sehen?

    Ja kann ich aber wenn ich mir das Vorstelle was schon Drin war oder rein geht :mussweg bzw raus kam
    :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • das es primär anders ist, zeigt leider mein Beitrag....

    Wenn ich direkt davon ausgehe dass der Mann eh nicht treu ist brauch ich erst gar keine Beziehung eingehen.
    Vertrauen heisst das Zauberwort und das ist solange vorhanden bis ich eines Besseren belehrt werde.

  • Ich finde es okay wenn man sich bewusst auf eine Affaire einlässt. Auch auf einen gebundenen Mann / Frau.
    Wenn alle 3 voneinander wissen und alle 3 damit keine Probleme haben.


    Ich gebe zu, ich führe so eine dreier Konstelation.
    Sie weiß von mir und für sie ist es in Ordnung. Das weiß ich von ihr..nicht nur von ihm ;)



    Haben die 2 mal Knatsch, muss ich mich nicht "schuldig" fühlen..weil ich das definitiv nicht bin.


    Ich würde allerdings keine Affaire eingehen, wo es nicht mit offenen Karten zugeht. Dafür bin ich mir zu schade.

  • Ich würde allerdings keine Affaire eingehen, wo es nicht mit offenen Karten zugeht. Dafür bin ich mir zu schade.


    wieso zu schade ? für mein Empfinde profitiere ich davon....welcher Mann lässt es sich gefallen auf Abruf mehr oder weniger zu kommen....sich ansonsten bitte schön sich gar nicht einzumischen in mein Leben und mir meine Freiheiteen zu lassen .........und naja wenn er dann da ist, soll er mich bitte vom Alltag ins sinnliche Land entführen nicht mehr oder weniger.....


    Das ist bei dir keine Affaire, sondern eine offene Beziehung oder ?.......auch ein sehr mutiges Lebensmodell......würde ich die andere Frau kennen, wäre glaube ich für mich zu ende....aber wer weiss es schon......

  • Die beiden haben eine offene Beziehung. Ich bin sein Spielzeug. Wir leben keine Beziehung.


    Warum ich mir zu Schade dafür bin? Ganz einfach. Ich möchte nicht die schuld tragen, das er seine Frau im ungewissen lässt. Fröhlich fremdgeht. Am Ende bin ich dann schuld daran das die Beziehung der beiden nichtmehr ist. Den Schuh zieh ich mir nicht an.
    Entweder es wissen alle 3 voneinander oder es läuft nichts.


    So lebt jeder sein Model. Ich verurteile aber auch niemanden der es anders handhabt wie ich.

  • Es gibt auch Singles die nur Abenteuer suchen, also nichts festes.
    Es muss also kein gebundener Mann sein wo auch noch andere Menschen im Spiel sind ! Ausgenommen, die Frau weiss von allem und es stört sie nicht.
    Affäire bedeutet für mich, das einer von beiden noch wem anderes festes hat.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • Entweder es wissen alle 3 voneinander oder es läuft nichts.

    Wer das so kann OK:
    Wäre der einzige Weg wo ich sagen tät, jeder wie er meint.
    Auch wenn es für mich nix wär, aber gut.



    Nur, wie will man als Gespilein wissen ob er nicht nur SAGT das er ne offene Beziehung führt :hae:





    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wenn er /sie den PArtner betrügt ist das Mist. Ganz klar. Aber es ist nicht meine Schuld.


    Indirekt schon weil du ihm die Gelegenheit dazu gibst in dem Moment.
    Klar, wenn du ihm die Gelegenheit nicht gibst tut es vielleicht eine andere, würde sich aber niemand mit jemand Gebundenen einlassen hätte er auch nicht die Gelegenheit :frag
    Vorrausgesetzt derjenige legt die Karten offen auf den Tisch.

  • Weil ich mit ihr direkt gesprochen habe.


    Und Eifersucht ist wirklich überhaupt nicht da? Find ich in Ordnung!


    Kenn bloss bislang nicht eine polyamore Beziehung die auf Dauer gut gegangen ist. (Das ist ja aber nicht Deine Sache.)


    Es gibt natürlich auch eine andere Sache - wenn man seinen ONS nicht mehr los wird. :brille Mir passiert, nun sind wir doch schon einige Zeit zusammen. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • 1. Affaire eingehen?
    Klar, warum nicht - sofern beide von denselben Voraussetzungen ausgehen.


    2. mit jemand Gebundenem?
    Never ever forever. Ich halte es da mit TaYaPa und Immanuel Kant ;-) > Tue nur das, was Du wolltest, was auch Dir angetan werden dürfte.
    Ich würde die Finger von jemand Gebundenem lassen, alleine um vor mir selber sauber zu bleiben...
    (um Diskussionen zu vermeiden: Ich sage nicht, dass jemand "dreckig" wäre, würde er anders handeln. Es ist nur mein Anspruch an mich selber)


    3. Bindungsunfähig?
    Wenn man eine bloße Affaire sucht, heißt das noch lange nicht, dass man bindungsunfähig wäre. Man hat dann halt andere Wünsche, Bedürfnisse...

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil: