Samstag, den 12. Juni. 2010

  • KAnn mal wiedr net schlafen.
    DAher decke ich schnell mal den Tisch, setze Kaffee auf, backe mal einige Brötchen. Stelle Marmelade, Butter und Aufschnitt hin.
    Begrüsse alle mit einem :winken: Welche sich hinsetzen und es sich schmecken lassen,

  • Wir sind auch um diese Zeit schon dabei, auch wenn es uns schon mehr nach Mittagessen ist :). :winken:

  • Bin auch schon seit 4:30 wach und nehme dankbar einen frischen Kaffee.



    Vielen Dank fürs Tisch decken und Brötchen backen - auch wenn ich nix esse :-)



    Allen einen schönen Tag!

  • Guten Morgen alle miteinander. :sonne



    Hier ist ja schon was los ....DANKE SCHÖN für das Frühstück!!!!! :thanks:


    Ich brauch Kaffee :muede ....ganz viel... und setz mich mal in die Ecke und warte wer hier noch so reinschneit.... :klimper




    Allen einen schönen Samstag!!!!

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Darkman.



    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch und freu mich mit Euch in der Runde zu sitzen.



    :strahlen Super Wetter, legger [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_134.gif] etwas :drink und
    natürlich:party
    machen.



    Euch allen eine schönes :sonne Wochenende...




    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • Guten Morgen alle zusammen und Danke für das Frühstück.


    Auch ich nehme nur einen Kaffee mit Milch...wie immer halt.


    Bin hier schon fleißig beim Brasseln....das Bügeleisen qualmt quasi schon.


    Sag mal, Czeltik....wo siehst Du super Wetter? Hier fisselt es so vor sich hin und es ist düster und trüb. Sooo weit ist Dormagen doch nun echt nicht weg von hier.


    Ich drücke mal fest die Daumen, dass es hier auch noch schön wird....gehe noch nachher auf ne Grillparty und bei Regen macht das nicht so viel Spaß (und ist auch meiner Frisur nicht so wahnsinnig zuträglich :D )


    Euch allen einen schönen Samstag...


    Grüßle
    Sprosse

  • Sag mal, Czeltik....wo siehst Du super Wetter? Hier fisselt es so vor sich hin und es ist düster und trüb. Sooo weit ist Dormagen doch nun echt nicht weg von hier.

    Zwischen uns liegt noch Köln, da spaltet sich meist das Wetter. :D Also noch ist es schön. Wenn Wolken kommen sollten dann pusten wir die hier weg mit unseren Vuvuzelas. [Blockierte Grafik: http://forums.pcformat.co.za/images/smilies/vuvuzela.gif] Zum grillen wird es reichen. ;)

  • oh Kaffee - vielen Dank. Ich nehme mir gleich eine große Tasse.


    bin genau wie Sprosse schon beim bügeln und Wäsche waschen :ohnmacht: aber was muss, das muss ... oder so ähnlich


    ansonsten werden wir einen ruhigen machen, denn das Wetter ist nicht so dolle


    allen einen erholsamen Samstag :strahlen

  • Schönen guten Morgen @all :winken:



    Bei uns scheint auch die :strahlen und es ist jetzt schon sehr sehr heiß :schwitz


    Ich habe ja seit gestern meinen Neffen hier, sein Papa hat ihn uns gebracht und
    nun warten wir auf seine Mama (also meine Schwester) damit sie uns den Frühstückstisch
    mit den frischen Brötchen, Brezeln und Croissants abrundet :D


    Soo.. bis mein realer Cafe fertig ist, setz ich mich natürlich zu Euch
    und trinke bei Euch ein Tässlein mit :dribbel


    Und nach dem Frühstück gehts zum Schwimmen :tanz
    was meinem Schub mal heute wieder gut tun wird, kann nur besser werden :kicher


    Allen einen schönen Sonntag noch, viel Spass bei Grill und Fun und Swim :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen zusamen - und danke für das leckere Frühstück, Darkman!


    Zwischen uns liegt noch Köln, da spaltet sich meist das Wetter. :D Also noch ist es schön. Wenn Wolken kommen sollten dann pusten wir die hier weg mit unseren Vuvuzelas. [Blockierte Grafik: http://forums.pcformat.co.za/images/smilies/vuvuzela.gif] Zum grillen wird es reichen. ;)


    Zwischen uns liegt aber kein Köln und hier regnet es trotzdem...

  • :strahlen Super Wetter

    Wo?
    Hier ist das Wetter auch mies, allderdings liegt Köln dazwischen :D
    Und Köln kann ich bislang gar nicht sehen wenn ich aus dem Fenster gucke :frag
    Hab aber auch 3 Vuvuzelas hier und sobald ich mal auf die Reihe bekomme da vernünftige Töne rauszubekommen puste ich mit.
    Ach und Sprosse, werd heute zum Paraktiker fahren und mir da 2 Ahörnchen kaufen, die haben die für 8€ momentan :D

  • Czeltik - Wenn bei Dir doch so sagenhaft schönes Wetter ist, dann schicke es mal bitte rüber!!! :bet


    Sprossi kann´s gebrauchen und ich habe mir meinen kinderfreien Tag auch wahrlich anders erträumt, als im Mega-Regen aufzuwachen!


    War gestern auf dem Betriebsfest und bin ziemlich angeschlagen! Ich wußte gar nicht, dass unserer Unternehmen so professionell feiern kann :wow:party


    War echt gut!!


    Heute bekomme ich das erste Mal Übernachtungsbesuch von einer Freundin meiner Tochter! Mal sehen, wie´s wird!


    So - jetzt werde ich mal den Haushalt schmeissen und schnell einkaufen und dann die paar Stunden gammeln, die mir noch bleiben!


    Susa - viel Spaß beim Schwimmen! Taya - Viel Erfolg bei der Ahörnchen-Suche *zwinka*


    Und Dir Sprossi - Viel Spaß heute abend!!! Und treibs nicht zu :rainbow:

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Morgen Ihr lieben



    m@rtina und ich haben gerade gefrühstückt und die Kinder sind fertig.


    Wir fahren jetzt nach Schloß Beck und hoffen das etwas Sonne aus Dormagen den Weg hierher findet



    Wünschen euch alles Gute


    oberzicke :strahlen

  • Ach und Sprosse, werd heute zum Paraktiker fahren und mir da 2 Ahörnchen kaufen, die haben die für 8€ momentan :D


    Oh, das ist günstig, wobei es auch Unterschiede gibt. Ich hab im gleichen Laden einen teurerein und einen günstigern gekauft. Der teure hat zwar Blätter verloren, aber sich wieder gefangen, der billige macht schlapp und ist, glaub ich, auch nicht mehr zu retten.



    Danke, Sternchen....ich werde morgen Bericht erstatten ^^.


    Ich geh übrigens gleich zu Braunbär...kommste mit? Dann kannst Du mir auch bei der Gelegenheit von gestern Abend erzählen :D

  • Oh, das ist günstig, wobei es auch Unterschiede gibt. Ich hab im gleichen Laden einen teurerein und einen günstigern gekauft. Der teure hat zwar Blätter verloren, aber sich wieder gefangen, der billige macht schlapp und ist, glaub ich, auch nicht mehr zu retten.

    Hab mir jetzt doch keinen Ahorn geholt.
    Die hatten zwar welche aber die waren so mini.
    Und auch nicht die Sorte die ich gerne haben würde :frag
    Ausserdem hab ich genug mini jetzt auf dem Balkon,also wurde es doch das ursprünglich geplante auf dem Bild links in der Ecke :frag


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/9384/

  • Hallo zusammen


    Hier ist es auch nciht das schönste Wetter.. drückend schwül.
    Aber ich habe Eiskaffee und Eisschokolade dabei.. bedient euch (für sowas leckeres braucht man keine Sonne :sabber )


    Ich werd gleich Fußball schauen, Zwerg liegt im Bett und heute Nachmittag gehts an den Haushalt.


    Gruß aus Stuttgart :winken:

  • Ich stell mal schnell noch 'ne Kiste Bier für die Fußballgucker hin, bevor ich zum Chor entschwinde.


    Schickt mir 'ne SMS, wenn Tore fallen, ok?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • TaYaPa: Ist das eine Hortensie? Kann man schlecht erkennen....aber schön ist sie auf jeden Fall. Oder hast Du den Bambus neu gekauft?


    Ich sehe, Du züchtest auch Tomaten?

    Die Hortensie mein ich nicht :D , auch wenn sie mich gerade sehr erfreut das sie anfängt zu blühen und zwar rosa UND blau was ich noch nie gesehen habe :frag
    Meine den Bambus, so 1,60 gross würde ich schätzen.
    Und ja, aktuell hab ich 7 Tomaten da stehen und das andere sind Paprika, 4 Stück glaub ich, und Peperoni.
    Die warten momentan alle auf die Pflanztreppe die ich bestellt habe damit sie nicht mehr auf dem Boden stehen müssen.