Kondome bei meinem Freund

  • Manchmal WILL man auch einfach nicht war haben was sowieso glas klar is.
    Ging mir jedenfalls so.



    Trotzdem glaub ich das Frauen doch besser flunkern können.
    Machen tun sies alle, egal ob M oder W...


    Wenn ich die Weiber immer sehe aus diversenKegelclubs wenn die ohne Kerle los ziehen :amok: Himmel hilf.....



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Manchmal WILL man auch einfach nicht war haben was sowieso glas klar is.
    Ging mir jedenfalls so.


    So ist es. Was ich da alles noch geglaubt habe... nee, im Ernst: mein Bauch hat es nicht geglaubt, aber ich hab mir eingeredet: das stimmt schon. Dass ich damit mich selbst belogen habe (ich hab es doch im Grunde GEWUSST... warum hab ich mich selbst belogen/mir eingeredet, dass das nicht sein KANN, dass ich ganz sicher nur paranoid bin etc). Warum hab ich mich weiter durch gequaelt, bis mein Selbstwertgefuehl voellig im A... war?


    Dora: kann nur Marlene bestaetigen: genau so war es bei uns auch. Eins zu eins: das Auffinden der Kondome. Die Wischi-Waschi Antwort. Die Sache liegt meiner Ansicht nach klar auf der Hand. Was du draus machst, liegt an dir.


    PS: einziger Trost: er verhuetet wenigstens. Als bei uns die Sache klarer nicht sein konnte, hab ich ihn nur noch gefragt: hast du die Kondome wenigstens immer benutzt? Wieder Wischi-Waschi Antwort. Daraufhin fuehrte mein erster Weg zum Bluttest.

    Einmal editiert, zuletzt von Malindi ()

  • ich persönlich wäre vorsichtig, würde ihm das nicht so glauben, einfach mal ihn weiter beobachten.


    was ich nicht verstehe, warum wird hier auf intimes geantwortet und gleichzeitg aber kritisiert das von der ts intimes geschrieben wird ?


    forum ist forum und wenn jemand drüber schreiben will soll er / sie es tun.


    lg

  • Hi,


    man man man ... diejenigen die betrogen wurden, ledern hier ja gut ab :rolleyes2:
    ...ich sag nur... der/die arme Next :scared ...ich möchte derjenige nicht sein .... :nixwieweg


    Überwachung ... weiter beobachten .... etc. :kopf


    ChrisK "gut" das du von allen Männern sprichst ....verdaue erstmal deine Enttäuschung !!!


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ich wurde noch nicht betrogen, aber naiv bin ich trotzdem nicht und glaub gleich alles

  • Hi,

    aber naiv bin ich trotzdem nicht und glaub gleich alles

    dann muß man/frau Schluß machen, wenn kein Vertrauen da ist .... :frag


    Wenn ich Mißtrauen ohne Ende versprüren würde....tschüüüüs


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • in dem fall wie er hier beschrieben ist wäre ich schon mißtrauisch und vorsichtig

  • DANKE für eure Einträge



    Ich hab mein "Problem" gelöst....ist alles wieder im Lot und so solls auch bleiben



    Achja von einigen hier bekam ich hilfe--<<DANKE dafür


    und die die nur urteilen und motzen brauchen müssen es sich ja nicht antun zu lesen und dann noch zu posten.....aber jeden seine Meinung!!



    ich bin froh das ich es so gehandhabt habe und alles geklärt ist.......genauso würde ich es wieder tun!!!



    und NEIN!!!!! es war nicht der ITALIENER.........es war sowiso im Januar #KEIN Italiener!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte genau lesen!!!!!

  • Hi suleika,


    thx für deinen Beitrag.
    Zu 100% wäre bei mir an deiner Stelle Alarmstufe rot ausgelöst worden und nun habe ich im Inet nachgeschaut und bin wirklich überrascht, das es eben DOCH auch andere Gründe gaben kann. Man lernt doch nie aus.


    LG
    Rotkäppchen


  • Leider ist Misstrauen (schlechtes Bauchgefuehl) fast immer berechtigt. Ich finde Geheimniskraemerei darueber hinaus in einer Beziehung voellig unnoetig und das hat auch nichts mit Kontrollsucht zu tun. Ich moechte mich ganz gern fallen lassen koennen bei meinem Partner und nicht dauernd fragwuerdige Dinge finden (Anmeldungen auf Singlepages, Kondome, Nacktbilder anderer Frauen etc). Wem will man da veruebeln, dass das VErtrauen einen leichten Knacks bekommt? Ich gehoere und gehoere zu den Frauen, die nicht eifersuechtig sind. Mein Freund kann mit anderen Frauen losziehen. Ist fuer mich ueberhaupt kein Problem. Aber Offenheit muss sein. Und wenn man nicht mal ueber eine Packung Kondome im Nachtschrank reden darf (sondern lieber stillschweigend weiter nachgruebeln soll, wofuer und weshalb): was ist das denn dann fuer eine Beziehung?

  • Also wenn mich meine Freundin auf XXX anspricht, reagiere ich meist auch erst mal etwas irritiert. Ist nun mal ein sehr persönliches Thema. Und als Mann möchte man der Frau ja auch nicht das Gefühl geben, dass sie einem nicht reicht. Aber wir Männer haben nun eben ab und an Überdruck. Und darauf angesprochen zu werden ist nicht immer so angenehm. Dass er die Sauerei verhindern will ist normal - vor allem wenn mann weiss, dass die Freundin kommt. Da will Mann keine Flecken riskieren !!!!

  • So nun könnt ma den auch schließen, odda? ;)



    Nö, meinetwegen nicht (es wäre mir neu das ein Thema geschlossen wäre, "nur" weil der TE sein Prob. gelöst hat).
    ... das musste raus... sorry weil OT.


    LG
    Rotkäppchen

  • Davon abgesehen die Sache ist schon komisch - aber es gibt durchaus Männer die ein Kondom nutzen für die Selbstbefriedigung - ich finde nichts verwerfliches daran.


    Aber ich an deiner Stelle hätte zum Feierabend gewartet, im Angesicht zu Angesicht das Gespräch gesucht und ihn in einer ruhigen Minute ihn damit zu konfrontieren, nicht mit dem geschockten aufgesetzten Blick, denn das macht Männern glaube ich meiner Meinung nach Angst :rotwerd
    Bin immer noch der Meinung das Männer und Frauen sich viel mehr Zeit für Gespräche nehmen sollten wenn man ehrlich und offen miteinander umgeht lässt sich auch alles ohne "peinliche Anrufe auf der Arbeit" klären.

    fakt ist das ich ihm zu verstehen gab wenn er ne andere-auch nur für sex- haben sollte verlass ich ihn auf der stelle.....dann bin ich schnell weg :nixwieweg .......er sagte nur-> Schatz ich schaff dich kaum wie soll ich noch ne andere haben???? :engel

    Also das hat mein Ex auch immer gesagt, er meinte: Arbeiten, häusliche Verpflichtungen, Familienleben, eine Beziehung - wo sich Zeit nehmen für eine 2. ???


    Wissen tut man nie genau was der eine tut, aber eine gute Portion an Selbstvertrauen und Vertrauen würde einen nicht so hibbelig machen. :strahlen

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

  • ........wir haben eigenltihc keine heimlichkeiten, und deswegen verwundern mich auch die kondome


    Eben, und deshalb liegen diese komischen Dinger ja auch dort drin und nicht verschlossen im Safe. Wenn er Heimlichkeiten hätte, wäre er doch nicht so blöde, er muss doch damit rechnen, dass du sie bei evtl. Inspektionen findest!
    Mir scheint es eher so, dass es bei dir selbst ein wenig an Selbstvertrauen mangelt. Du denkst im Unterbewusstsein bestimmt, du seiest nicht gut genug zu ihm. Und: Bekommt er denn von dir so alles, was ein Mann so :D braucht, vielleicht reicht ihm der Sex mit dir ja auch nicht. Warum sonst sollte er üben, wenn er alleine ist?

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

  • Mir scheint es eher so, dass es bei dir selbst ein wenig an Selbstvertrauen mangelt. Du denkst im Unterbewusstsein bestimmt, du seiest nicht gut genug zu ihm. Und: Bekommt er denn von dir so alles, was ein Mann so :D braucht, vielleicht reicht ihm der Sex mit dir ja auch nicht. Warum sonst sollte er üben, wenn er alleine ist?


    Manchmal wundert es mich nicht mehr, wenn in zerbrechenden Beziehungen der eine nicht mehr bereit ist, mit dem anderen zu reden. ;)
    Deine Frau verstehe ich immer besser. :lach

  • Warum sonst sollte er üben, wenn er alleine ist?


    Also bitte, wie verklemmt kann man denn sein, dass man Selbstbefriedigung als Zeichen eines nicht funktionierenden Sexuallebens sieht oder als "Nichtausreichen" des Partners??
    SB ist ja wohl etwas überaus natürliches, normales, auch IN einer Beziehung und besonders in einer, wo das Sexleben gut und erfüllend ist.
    Grad wenn man sich ein paar Tage nicht sieht, ist der Sexualtrieb doch nicht weg und ich finde es sehr schräg, wenn man es dann als "pfuibah" ansieht, sich mit sich selbst zu "beschäftigen". ;)

  • ich hab auch Kondome im Nachtisch und ich betrüge meine Freundin nicht. Es ist echt wegen der Sauerei und auch mal ein anderes Gefühl zu haben. Und für die Kondomempfindlichen: Ich habe auch kein Problem eins zu benutzen, im Gegenteil, lieber so als 9 Monate später Ärger oder Juckreiz. :brille



    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)