Kondome bei meinem Freund

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • HAllo meine Lieben



    Ich schlief heute Nacht bei meinem Freund, wir sind seit FEbruar zusammen. Wir führen wirklich eine sehr gute Beziehung und auch im Bett klappt es gut*g*.....nun brauche ich doch mal euren RAt



    Heute früh ist er auf Arbeit und ich lag noch ein bißchen bei ihm im Bett, wollte dann noch ein wenig lesen, mach sein Nachttischkästchen auf und finde NEUE Kondome---also ne ganze Packung, die auch schon aufgerissen waren und es fehlten schon einige :nanana auf jeden fall rief ich ihn an und fragte für was er Kondome brauche(ich nehme die Pille), sagte er das er die ab und an für sich mal braucht wenn er alleine mit sich ist, damit es nicht immer so eine Sauerei gibt :D (ihr wißt ja sicher was ich meine*g*)


    Ich weiß nicht aber irgendwie nehm ich das ihm nicht ab, vor allem weil er sehr geschockt war als ich sie gefunden hab und ihn drauf angesprochen habe und ins haspeln kam mit seinen Aussagen. er bedeuterte natürlich alles und sagte das er mich nicht betrügen würde und ich alles für ihn bin :rolleyes2:
    Ich weiß das er bis kurz vor mir ne reine SExbeziehung mit einer Dame hatte, sie trafen sich immer in seiner Wohnung


    Wie soll ich mit der Sitauation umgehen, bin jetzt sehr unsicher und auch ein bißchen geschockt

  • Ich weiß nicht aber irgendwie nehm ich das ihm nicht ab, vor allem weil er sehr geschockt war als ich sie gefunden hab und ihn drauf angesprochen habe und ins haspeln kam mit seinen Aussagen




    ...sicher auch nichts, was er mit stolzgeschwellter Brust erzählt, oder?



    Aber wenn Du schon dabei bist, wenn er eine andere hat, sei es auch nur eine Fi**beziehung, müsste da noch mehr sein. Haare im Bett oder Bad, etc....



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Also ich finde es ehrlichg gesagt unmöglich von dir , dass du direkt bei deinem Partner anrufst und wissen willst wozu er Kondome braucht :kopf



    Und ich frage mich seit wann man zum lesen eines Buches erstmal das Nachttischkästchen inspizieren muss :Hm



    Und das er geschockt ist wenn du ihn deswegen anrufst kann ich verstehen.... manche Frau würde wohl auch erstmal komisch reagieren wenn Mann anruft und nachfragt " Hör mal wozu brauchst DU eigentlich einen Vibrator?" beides gehört für mich in die Intimsphäre und die sollte man respektieren und wenn er nunmal keine Sauerei im Bett mag isses doch sein Ding so unglaubwürdig das finden magst es gibt solche Männer.

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • hab schon geschaut im bad da ist nix weiter..........er hat aber immer noch ne kiste mit viiiiiiieeeeeeell spielsachen im schrank........von der wußte ich aber von anfang an......und diese kiste war auch bißchen durcheinander........sind ja auch sachen von m ir drinne

  • ich wäre auch skeptisch tut mir leid aber die meisten hassen es mit kondom sex zu haben da kann man mir irgendwie nicht erzählen das man dann bei sowas eins benutzt :hae:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Tschuldigung, aber mir tut Dein Freund gerade verdammt leid. Der sitzt ahnungslos in seiner Arbeit und denkt wahrscheinlich an sonst was und dann der Anruf ala - Gerda, wat kosten die Kondome??

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • ähmn.nochwas.........ich wühle nicht in seinen sachen, unsere zeitschriften liegen immer im nachttischkästchen...und da hatte ich schon immer zugang , mir fielen nur die NEUEN Kondome auf!!! auch zu der kiste im schrank habe ich zugang........wir haben eigenltihc keine heimlichkeiten, und deswegen verwundern mich auch die kondome

  • Warte mal..... du findest Kondome und suchst sofort im Bad nach Spuren ? Und nach Veränderungen in der Kiste mit den "Spielsachen" .....




    Wow ich merke diese Beziehung basiert ja sowas von auf Vertrauen :rauchen


    Und wenn da euere Zeitungen immmer im Schränkchen liegen dann wäre er ja ziemlich faul die Kondome da freizugänglich liegen zu lassen ohne auch nur den Versuch zu starten sie zu verstecken.....

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • Ich würde da jetzt nicht gleich misstrauisch werden. Das ihm das peinlich ist kann ich mir schon denken. Warum nicht einfach mal glauben das es wirklich stimmt was er da sagt? Und mit der Kiste, ja mein Gott warum darf die ned etwas durcheinander sein. Steht doch bei ihm?


    So ganz versteh ich die Aufregung nicht :frag

  • ich weiß das er im grunde kondome beim sex hasst, also warum sollte er sie sonst tragen??? es waren früher alte dringelegen die er für seine sexbeziheung gebraucht hat, dann waren sie weg und jetzt sind eben diese NEUEN drinn.eigentlich haben wir uns bis jetzt blind vertraut, und es war zufall das ich diese blöden dinger gefunden habe........wozu braucht dann mann überhaupt kondome?????? wenn er sie eh schon net mag??? aber sorry kommt mir komisch vor, und deswegen fragte ich ihn auch.......abwarten bis noch mehr fehlen, nein , nein.....das hätt ich nicht können........

  • Suleika, er hat es doch erklärt.


    Er benutzt die Kondome um keine Sauerrei zu veranstalten - Du weißt doch selber das Sperma klebrig ist und Flecken hinterlässt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ja und ? Was meinst du nun zu tun ?



    Warten bis er nach Hause kommt, ihn an den Stuhl fesseln, Lampe ins Gesicht drehen und verhören bis er seine Schandtaten gesteht ?!

  • Joah, die Situation kenn ich. Kondome (relativ neu (sieht man ja schon am Verfallsdatum etc) gefunden und einige fehlten eindeutig. Ihn drauf angesprochen. Rumgedruckse, oder kein Kommentar. Mein Gott, herrjeh: wofuer braucht ein Mann Kondome. Bestimmt nicht zum sich selbst machen. Sorry, aber ich waere nie mehr so naiv. Auf der Arbeit haett ich ihn auch nicht gerade angerufen, aber misstrauisch waere ich allemal. Hoer auf deinen Bauch. Wir kennen deinen Typen ja nicht. Aber du. Also hoer auf deinen Bauch.

  • Seid ihr jetzt echt so naiv? Ein Mann, der keine Kondome mag, benutzt sie GANZ sicher nicht zur Selbstbefriedigung. Finde es auch dreist, dass hier nun noch unterstellt wird, dass S. geschnueffelt haette. Wurde mir ja aber auch unterstellt :rolleyes2:

  • ich war auch schon so naiv....bei meinem exmann.....der trug -angeblich- kondome aus spaß mit sich rum*lach*...aaaaaallllllllssssssssooooooo wobei braucht mann kondome?????? ich versuche ihm zu glauben, aber eine restunsicherheit bleibt. heute abend sehe ich ihn wieder weiß gar nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll

  • Also, ich habe neulich beim Aufräumen noch ein paar Kondome gefunden und die zu den anderen gepackt. Von einer Doppelpackung fehlte eines.


    Für meinen Freund hätte das natürlich komisch aussehen können. Neue Kondome (zu erkennen, weil andere Sorte) und es fehlt eines :wow


    Hätte er mich Zuhause darauf angesprochen, hätt ich ihm ganz normal die oben genannte Geschichte erzählt und gut.


    Hätte der mich aber auf der ARBEIT!!!! angerufen, dann wär ich bestimmt auch nicht so cool geblieben, obwohl ja nun wirklich nix schlimmes bei meiner Story war.



    Manchmal sehen Dinge halt doch anders aus als sie sind ;)


    Manchmal....


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • ich hoffe nicht :hae: ........mein exmann sagte damals.......MANN muß vorbereitet sein falls es mal passiert :nudelholz ......naja das war dann auch ziemlich das Ende unserer Ehe.......aber das jetzt :frag weiß auch nicht was ich denken soll.........hab einfach nur angst das er sich wieder mit seiner F...-beziehung eingelassen hat...sie trafen sich immer in der mittagspause, sie war ja in ner beziehung
    und ja, weshalb nehmen schon männer freiwillig kondome wenn sie mit sich selber spielen.......das ist es das mit nicht in meinem kopf geht :(

  • übrigens.........mein freund ist sein eigener chef.......deshalb kann ich ihn auch immer anrufen wann und warum ich will :-)



    Es gibt aber Dinge die man eben nicht mal eben am Telefon klärt......



    Wenn du anrufst weil du wissen willst, wo er die Zeitung versteckt hat ok aber man ruft doch nicht mal eben an und haut raus " Hey wozu brauchst DU denn Kondome.."