Jetzt mach ich es mal offiziell!! Ja, ich will noch eins!!!

  • @ Yuma Manchmal, aber wirklich auch manchmal macht es Sinn einen thread auch bis zum Ende zu lesen! :anbet


    @ Jacques Mama Wer weiß wofür es gut war! Vielleicht kannst du ja irgendwann deine Fragen mit einem, wer weiß wofür es gut war, abschließen! :sonne Nicht jetzt, aber irgendwann!!! Auch wenn ich nie deine Gründe und den Wunsch für so ein schnelles Kind nie verstanden habe, so tut es mir sehr leid für dich! Tut mir leid, das dein Partner nun auch nicht mehr bei dir ist!

  • JacquesMama,
    :troest:troest:troest


    Ich fühle mit dir... du kannst dir die Unterstützung einer Hebamme holen, auch wenn es paradox klingen mag.

  • :troest


    Es tut mir sehr, sehr leid.


    Den Tod eines Kindes zu verstehen wird nie vollständig klar sein, aber man findet im Laufe der Jahre Erklärungen dafür die es leichter machen damit zu leben.


    Meine Schnecke wär nächste Woche 16 geworden, mein Trost an ihrem Geburts- und Todestag wird mein Zweitling nun 8 Jahre alt und er ist ihr gesichtlicher Zwilling. So hab ich sie immer bei mir, in meinem Herzen und in einem ganz großen Teil in ihrem kleinen Bruder, der ohne ihren Tod zu 90% nicht da wäre.


    Meine Erklärung für ihren Tod - sie hat mir ihren Bruder gelassen und ihm ihr Gesicht geschenkt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.