Suche noch einen Kinderwagen

  • meinen brauch ich selbst ;) aber: den hab ich echt günstig bei ebay ersteigert. Man braucht nur etwas Geduld und Zeit. Auktionen, die unter der Woche auslaufen, und am besten noch nicht Abends z.b. sind hervorragend geeignet.


    Auf diese Art und weise bin ich günstig an Bett, Wickelkommode und einen guten Kombikinderwagen gekommen.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ich hatte im Februar mal einen Teutonia angeboten.
    Der ist noch zu haben.
    Schau hier

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Meinst du, du kommst mit 150 € hin?
    Meiner hat seinerzeit neu mit allem Zubehör um die 800€ gekostet.


    Kann Teutonia allerdings wärmstens empfehlen. Habe bei allen dreien einen Teutonia gehabt.

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Ich misch mich mal ein... :D


    Sorry aber ich finde 150 Euro für einen guterhaltenen Kinderwagen, der neu 800 gekostet hat zuwenig.


    Ich habe für einen gebrauchten Xpory von Stokke die Hälfte vom Neupreis gezahlt und fand es total OK. Was ich jetzt für den nehmen soll/kann weiß ich noch nicht aber den würd ich auch nicht für 150 weggeben...


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Naja ich denke für gebraucht und da sind viele Modelle von 2006-2008 drin ist das Limit ok find ich ....
    Hab es eben nicht so dicke ... Und muss jetzt schon anfangen zu wirtschaften -
    oder sagt ihr wirklich der geldrahmen ist zu wenig?



    :tuedelue



    Naja wir sagen gar nichts.




    Aber 150 Euro im Zusammenhang mit einem guten Teutonia der auch noch gut erhalten ist klingt irgendwie unrealistisch.....



    Klar für 150 Euro kriegst du bestimmt irgendwo einen Wagen aber wie der dann erhalten ist oder von welcher Qualität das sei dann mal dahin gestellt.

  • TJa, da kann ich nicht mitreden, hab keinen Teutonia, sondern einen 3 Jahre alten sehr gut gepflegten Hartan Kombikinderwagen. Und den hab ich für 16,19 ersteigert, aber das war natürlich auch ein mega-glück.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • [quote='Glück*im*Bauch',index.php?page=Thread&postID=578336#post578336]


    Klar für 150 Euro kriegst du bestimmt irgendwo einen Wagen aber wie der dann erhalten ist oder von welcher Qualität das sei dann mal dahin gestellt.


    Ich hab meinen Kombikinderwagen damals für 170 Euro gekauft, und der war neu ausm Laden, aber halt ein Auslaufmodell. Hat aber gute Dienste geleistet.


    Glück: Schau doch auch einfach mal in den Läden, die haben wie gesagt oft Auslaufmodelle.

  • Ich habe auch noch einen gebrauchten Teutonia, allerdings ein älteres Modell.


    Er ist grau, natürlich mit Softtragetasche :frag


    Wenn du in der Nähe bist kannst du den gerne für wenig Euronen bekommen. Dann könntest du das Geld sparen und dir später einen guten Buggy kaufen.


    Ein Foto habe ich nicht, er steht noch bei Oma. Ich gucke mal ob ich im I-net was vergleichbares finde. Wenn du Interesse hast schick mir eine PN :strahlen


    Ich habe mal nachgeschaut. Wenn du folgendes in die Adresszeile kopierst siehst du einen ähnlichen


    http://www.google.de/imgres?im…1&ei=yeD2S5vuFtuHOO6KiJUM


    Die Räder sehen anders aus, Er hat noch keinen 5-Punkt-Gurt zum Anschnallen. Der Kotb unten ist irgendwie mal bei meinem Bruder geblieben...
    Er ist relativ schwer.
    Meine hat ihn immer geliebt. Kaum lag sie drin hat sie geschlafen :sleep
    In meinem 800,- Bugaboo hat sie nur gebrüllt :dribbel


    Ich habe aber jetzt einen Buggy gekauft, da Oma und Opa den Teutonia immer aus dem Keller hochschleppen müssen.

  • Hi,
    ich hab damals auf Basaren Ausschau gehalten und für 50 Euro einen wirklich guten Kinderwagen bekommen!!! Klar, er war nicht sonderlich modern und es stand auch nicht ein toller Markenname drauf aber er hat seinen Zweck mehr als erfüllt!!!!
    Jetzt liegt das nächste Würmchen drin und meine Freundin ist auch sehr zufrieden!!!

  • Ich denke schon, dass Du für 150 Euro einen odentlichen gebrauchten Kiwa bekommen kannst. In Supermärkten hängen doch auch immer div. Anzeigen aus oder mach selber mal einen Aushang in den Kindergärten vor Ort - da gibts bestimmt viele Eltern, die den Kiwa noch im Keller haben.


    Oder schau mal bei kalaydo.

  • Hallo!


    150€ für einen gebrauchten Kinderwagen finde ich persönlich schon eine Summe und dafür muss es dann auch wirklich ein guter und gut erhaltener sein.


    Ich habe für all meine Kinderwagen zusammen 150€ gezahlt.
    Meine Freundin, die wirklich Kinderwagen fanatisch ist, hat auch immer gute Kinderwagen zu einen angemessenen Preis erhalten.
    Ehrlich gesagt, dieser ganze Hype um Kinderwagen und Federung etc pp. empfinde ich persönlich als übertrieben.
    Such dir einen, den DU gut händeln kannst. Der eine Schiebehöhe hat, die deiner Größe entspricht. Meine Erfahrung ist, einen Sitz, den man in beide Richtungen montieren kann, ist ne super Sache!


    Viel Glück bei der Suche!
    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Man darf bei dem ganzen Hype ja auch nicht vergessen, dass man den Kiwa ja garnicht sooo lange braucht.


    Meist geht es den Mamas, die für "qualitativ hochwertige" Kinderwagen plädieren, ums Image....totaler Schwachsinn.

  • Da es bei uns im Moment ja auch aktuell ist, mag ich meine Meinung auch mal schreiben.


    Ich war heute bei uns in einem Baby-Second-Hand-Laden und habe mir einen Teutonia Kombiwagen zurückstellen lassen- für 40 Euro.
    Und ehrlich gesagt, bin ich nicht bereit für einen Kinderwagen, der gebraucht ist, mehr als 80 Euro auszugeben, denn Neue bekommt man schon ab 180 Euro im Angebot.
    Bei einem neuen wäre ich nicht bereit mehr als 250 Euro zu bezahlen.


    Der Wagen, den wir haben wollen muss praktisch und robust sein und da ist es uns egal welche Marke es ist.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hallo,


    habe hier noch einen sehr schönen Hartan Racer S Kombikinderwagen, stehen und würde mich freuen diesen für 120,00€ an jemanden abzugeben der ihn wirklich benötigt.


    er steht bei Ebay Kleinanzeigen unter Ort Datteln, natürlich für einen höheren Preis. Doch hier gebe ich ihn günstiger ab, klar wir müssen zusammenhalten. Der Preis ist noch verhandelbar, hauptsache er kommt in gute Hände!!!


    Bei Bedarf bitte melden!


    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.