Drohung durch KV

  • Hallo zusammen,



    habe jetzt durch das Jugendamt eine Beistandschaft einrichten lassen und KV hat heute Schrieb erhalten, dass er Mindestunterhalt zahlen muss.



    Daraufhin habe ich heute Abend folgende Email erhalten:



    "........Da ich rückwirkend 225 EUR bezahlen muss, möchte ich die heute übergebende Windelpackung zurückhaben.



    Ich hatte Dir bereits mitgeteilt, dass es für Dich immer schlechter sein wird, wenn Du solche Schritte gegen mich einleitest.


    Anständigkeit mir gegenüber zahlt sich bei mir aus.


    Du kannst sie zurückziehen. ..."



    Wie würdet Ihr darauf reagieren?




    Danke für Eure Meinung!


    Stella


  • Auf so nen Blödsinn würd ich gar nicht reagieren.


    Und wenn, dann würd ich ihm genau dies als sms schicken




    Anständigkeit mir gegenüber zahlt sich bei mir aus.


    :D

  • :daumen lavini hat dir die Lösung genannt...



    und von den 225,- kannst du wesentlich mehr Windeln kaufen :dribbel

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ja natürlich bekommt er die zurück, will ja nicht ZUSÄTZLICH haben.



    Ich hab nur etwas "Angst", da ich weiß, dass er einen jahrelangen "Gerichts-Anwalts-Krieg" mit seiner Exfrau wg. der damals 6jährigen Tochter geführt hat. Er hat der Frau auch üble "Streiche" gespielt und im letzten Jahr seine Exschwiegermutter am Hals gepackt. Er ist nicht ohne.



    Naja, laß mich aber nicht unterbuttern und werde ihm auf die Windelpackung noch ein :-) malen.

  • Oder "gefüllt" zurückgeben :D .


    Nur ein Scherz, Du willst ja sicher nicht auchnoch Öl ins Feuer gießen.


    Ich wünsch Dir viel Kraft.


    LG Wendla

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Empfindest du das wirklich als Drohung?


    Ich empfinde es als "sich ganz schön lächerlich machen" ;)


    Oder verletzter Stolz?


    Gib ihm die Windeln zurück. Er wird wissen, das du Angst vor ihm hast- lass es dir nicht anmerken.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Du musst lernen damit umzugehen. Er ist offensichtlich ein schlechter Verlierer.

  • mail ausdrucken und einen aktenordner anlegen, der hoffentlich nicht voller wird. ach ja und die windeln...da schliesse ich mich einer meiner vorrednerinnen an...welcher sach ich nicht :dribbel

    ...ich spreche fliessend ironisch :mussweg

  • WENN DU EINE EINLADUNG ZUM STREIT BEKOMMST- NEHM SIE NICHT AN.

    Sehr guter Spruch :daumen


    Und zur Windelpackung: die würd ich ihm wieder geben, mit´ner roten Schleife drum ;)


    Lass Dich nicht ärgern.

  • Wo ist da die Drohung???


    Würd überhaupt nicht drauf reagieren - die Windeln will er haben?
    Gut pack sie ihm ein wenn er Dein Kind holt und gut ist.
    Auf die Ebene würd ich mich nicht ziehen lassen - der klingt genau wie meiner:
    "Wir wollen uns doch friedlich trennen" - friedlich heißt bei ihm - mach das so wie ich es sage und ich bin lieb - mach es anders und Du kriegst Stress


    Bitteschön - ich steh auf Stress - Du nicht?

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.