Jemand hier auch aus HH?

  • Hallo und moin,


    vielleicht tummeln sich hier ja noch andere Schwangere ohne Partner und haben Lust auf Kontakt? Ich bin in der 9. Woche und nach 4 Monaten Beziehung vom Kindspapi ziemlich hängengelassen worden... :kopf :thanks: aber es geht ja immer irgendwie weiter :daumen und ich freu mich sehr auf mein Baby. :platz


    Liebe Grüße
    Preciosa

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)

  • :welcome


    Bin zwar aus HH aber nicht schwanger. Zählt also nicht. :lach

  • Hallo und herzlich :welcome


    Hier im Forum findest Du sicherlich einige Kontakte.


    Ich selbst komme nicht aus HH,aber schau doch einfach mal in den Bereich der Regionalforen, dort findest Du sicherlich reichlich Kontakte.


    Viel Spass hier und vor allem alles Gute für die weitere :schwanger


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo guten Morgen,




    mir geht´s genauso wie Dir, bin allerdings schon in der 21 ssw und komme leider nicht aus HH sondern aus dem Köln/Bonner Raum. Aber wenn ich bald mal wieder ins wunderschöne Hamburg reise, melde ich mich


    Schönen Gruß und alles Gute von mir

  • Bin aus Hamburg, aber nicht schwanger. Bin auch furchtbar alt - allerdings nur auf dem Papier. :lach
    Aus welcher Ecke kommst Du denn?

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Nach einer Woche die erste welche beides ist: Schwanger und aus HH.


    Faszinierend.

  • @vatertochterduo:
    :lach (Obwohl Glinde ja nicht HH, sondern nur nah dran ist. [/klugscheißermodusoff])


    Isabelle:
    Keine Angst - ist nur faszinierend, dass es hier tatsächlich "beides" gibt. :)

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Ein Hallo an alle Nordlichter!



    ich bin noch schwanger, in der 35. Woche, und bin seit Beginn der Schwangerschaft alleine.



    Wäre schön, auf diesem Wege ebenfalls schwangere Frauen oder frische Mütter aus Hamburg zu finden, für gemeinsame Unternehmungen usw.



    Freue mich über Nachrichten.



    Kiwi



    :-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch schwanger und aus HH... bin in der 30. Woche und wurde gerade vor ein paar Tagen von meinem Mann verlassen :-( Wir haben bereits einen Sohn, der ist 3.
    Würde mich sehr über Kontakte freuen, bin noch ganz durcheinander.


    Wo wohnt Ihr denn alle so? Wir wohnen in Lurup...
    Ich hatte überlegt, morgen mal zu einem Treffen einer Gruppe für alleinstehende Schwangere zu gehen (http://www.atb-hamburg.de/) Geht da irgendwer zufällig hin??


    Liebe Grüße
    Nele

  • :welcome



    Ich komme aus der Gegend Horn.


    Gehe dort aber nicht hin.
    Weißt glaube ich wieso oder? :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Kann es mir gerade so denken ;-)


    Ich muss unbedingt raus aus der Familienidylle um mich herum und andere Kontakte knüpfen ... in meiner Umgebung gibts so gut wie keine Alleinerziehenden (in der Kita kenne ich EINE in der Gruppe meines Sohnes...).