Beiträge von wisteria

    Ich melde mich auch mal wieder :D Mein Sohn Jannis ist jetzt schon fast ein Jahr alt ;)
    Ich habe damals sogar eine andere alleinerziehende Mutti gefunden (mit der ich heute noch sehr gut befreundet bin) mit der ich eine WG gründen wollte. Leider stellte sich die Wohnungssuche als unüberwindbares Hindernis raus, ich habe mich selten so abgestempelt gefühlt. Wir haben zig Wohnungen angeguckt und hatten nicht einmal die geringste Chance. Entweder waren Kinder unerwünscht, unser Verdienst zu niedrig (Studenten) oder den Vermietern war das Wohnprojekt nicht geheuer.
    Jetzt wohnen mein Sohn und ich in einer WG in Hamburg-Mitte mit einer Mitbewohnerin ohne Kind zusammen.
    Ich gucke trotzdem weiterhin regelmäßig nach Wohnungen, weil ich die Idee mit der Alleinerziehenden WG immer noch großartig finde.

    Hallo!
    Ich bin zwar "erst" im 7.Monat schwanger aber schon jetzt alleinerziehend. Ich wohne gerade in einer WG zwischen Blankenese und Wedel und würde gerne eine alleinerziehenden WG gründen!
    falls noch jmd etwas sucht, bitte bei mir melden ;)