• So ihr lieben Forumsmänner, ich hätte da mal eine Frage:


    Gibt´s bei euch sowas wie eine Zwischenstufe... zwischen nur Bettgeschichte und gleich verbindlicher Partnerschaft?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • na klar viele, es gibt sogar dazu noch div. "Vor-/endstufen", z.B. einfach mal die kennenlernen, nur einen lustigen Abend zu verbringen und und und...
    Also Vielseitigkeit ist sicher besser.
    LG
    hansjosef

  • Ja klar!


    Du könntest vorher lecker kochen, mal kurz durch die Bude wischen und natürlich morgens Frühstück machen.... :D


    Und wieso ist die Frage nur an Männer gerichtet? Die Homos mal ausgenommen, braucht Mann, egal wo auf der Bandbreite, dazu immer eine Frau.

  • na klar viele, es gibt sogar dazu noch div. "Vor-/endstufen", z.B. einfach mal die kennenlernen, nur einen lustigen Abend zu verbringen und und und...
    Also Vielseitigkeit ist sicher besser.
    LG
    hansjosef


    :wow:crazy und da soll frau noch durchblicken?????


    :hae: und ich habe imme gehört, die Frauen sind die komplizierten...bestätigt sich doch meine gegenläufige Meinung und Erfahrung mit die Kerles :D ...um nicht zu sagen :lgh:lgh


    Schon alleine dafür mag ich dich ab nu hansjosef ;)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich habe die Frage jetzt nicht verstanden? :hae:


    Willst du nun mit mir ins Bett, oder meine Rente? :lgh


    Hat du tatsächlich noch keine anderen Männer kennengelernt, als die zwei Sorten? :troest
    Oder willst'e hier nur schnüffeln, was der Markt so hergibt? :nawarte:


    Es regnet doch gar nicht,
    zumindest hier im tiefen Westen. :-)


    Volker

  • Und wieso ist die Frage nur an Männer gerichtet? Die Homos mal ausgenommen, braucht Mann, egal wo auf der Bandbreite, dazu immer eine Frau.


    Die Frage ist an Männer gerichtet, weil ich meinen Standpunkt ja kenne... d.h. ja nicht, dass ich Frauen aus diesem Threat ausschließen möchte...

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • ... d.h. ja nicht, dass ich Frauen aus diesem Threat ausschließen möchte...


    Hat aj auch garnet gefunzt die holde Weiblichkeit auszuschließen ;) ...als würde die net überall mit mullen :D

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hat du tatsächlich noch keine anderen Männer kennengelernt, als die zwei Sorten?


    nein das nicht, aber irgendwie laufen mir in der letzten Zeit nur Exemplare der einen oder anderen Kathegorie über den Weg... hab mich gerade erst wieder tierisch geärgert :wand .


    Und als Kurzschlussreaktion diesen Treath gestartet... wohl mein Verderben??? :anbet Bitte nicht weiter steinigen! :anbet

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Bitte nicht weiter steinigen!


    Ach was! :knuddel


    Auf stereotype Fragen erfolgen eben stereotype Antworten. Die Geschichte mit dem Wald und dem schallern und so.
    Wenn ich ein wenig nachdenke, fällt mir als erstes der Faktor "Zeit" ein, um mal etwas auf deine Frage einzugehen. ;) Unsere Gesellschaft perfektioniert sich immer mehr in "Hier" und "Jetzt" und "Sofort".
    Badezimmer dreckig? Nimm x und zack, sauber. Müdigkeit? Friss z und, wusch! Heute noch Traumpartner finden? Ruf y an und, boah...


    Keiner nimmt sich mehr die Zeit auf einander zuzugehen. Bedürfnisse sollen sofort befriedigt werden. Wenn du nicht auf den ICE aufspringen kannst, wirste eben überollt.


    Brave new world.
    Volker :winken:

  • da gibts stuffen????
    ich kenn nur die stufen:
    1ne nacht
    freundschaft
    freundschaft+ :tuedelue
    bezihung


    da gibts zwischenstufen??? wie sehen die denn aus

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht?


    was würdet ihr machen, wenn plötzlich jemand mit quasi schon mit Köfferchen vor eurer Tür steht und mit euch ein gemeinsames Leben planen will... so von jetzt auf gleich? Den Schock muss ich irgendwie erst mal verdauuen!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Wenn bei mir einfach so eine Frau vor der Tür steht.........und einziehen will.....nur noch mit Schufa Auskunft........und poliz. Führungszeugnis.....


    Wei0 nichts von Vorstufen...entweder wiedersehen oder nicht....und alles andere bringt die Zeit.


    Gruß


    Christian

  • Ich vermisse ein wenig die Stufe,


    lass uns mitnander weggehen, lass uns guttun und lass uns kennenlernen ohne das festgesetzte Ziel Partnerschaft. Sondern es soll sich was entwickeln dürfen......

  • Abgesehen davon ist vieles Definitionssache.
    So wie darkwing es schreibt und wenn dann in dieser Phase Sex passiert was ist es dann?
    Und ein ONS ist nicht gleich er wollte es nur so. Was toll ist möchte man auch öfters.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()