Samstag, 8. Mai 2010

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Bin mal ganz leise und decke den Tisch !


    Kurz durchlüften und mal ganz leise das Radio anmachen.


    Habe die Brötchen schon im Ofen, dürften jede Minute fertig sein.
    Ansonsten stelle ich Kaffee, heißes Wasser für Tee, Milch, Kaba, O-Saft hin.


    Zucken und Süßstoff nicht vergessen...


    Käse, div. Sorten Wurst, Butter, Margarine, Marmelade, Nutella, frisches Obst und natürlich ein bisschen geschnippeltes Gemüse :-)


    So noch Brot, Croissants und jetzt die,mmmmhhhhh, Brötchen.


    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und werde jetzt mal zur Arbeit gehen! Danach kommen schon die Kids! Meine Eltern haben heute big Party. Mein Vater ist 60 geworden und feiert heute groß!


    LG Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Guten Morgen Meeresstern,


    ein toll gedeckter Frühstücksisch in netter Gesellschaft ist doch was feines. :blume


    Geh du ruhig zur Abeit, ich pass schon auf die Kinder auf. ;)
    Sag Opa doch schöne Grüße von mir und alles Gute zum Geburtstag. :party
    Nach dem Kaffee und Kuchen bei Opa biring ich die Kids wieder ins Bett, damit du noch ruhig weiter feiern kannst. :nixwieweg


    Einen netten Tag noch. :strahlen


    LG
    manti

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Guten Morgen!!!
    Danke Meeresstern für das super lecker Frühstück!!
    Da setz ich mich doch gern dazu, zumal ich alleine daheim bin. Meine Tochter hat tatsächlich bei ihrer Freundin übernachtet... zum 1. mal :wow
    Ich fahre in einer Stunde mit meiner Mama und Kind in die Stadt etwas shoppen, also ich werde wohl eher schauen (hab keine Kohle :D )


    Wünsche allen einen schönen Tag! Bei uns scheint seit Tagen das erste mal wieder die :strahlen , es kann aber trotzdem noch regnen :nawarte::bldgt:


    @ Meer: Viel Spaß bei der Feier :blume

  • Guten morgen,


    :thanks: .
    für das leckere Frühstück. Ich nehm erstmal einen Kaffe. Erstmal wach werden.


    Allen einen schönen Samstag.


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Morgäääähn...Ich nehme mir einen grossen Pott schwarzen Tee..Mir ist heute nach Schwarzbrot mit Rührei und Schnittlauch...mache mal ne riiiiesen Pfanne Rührei...

    Kalorien sind kleine gemeine Monster,


    die sich Nachts in die Schränke verstecken,


    um heimlich die Klamotten enger zu nähen

  • guten morgen ihr lieben...


    mini - milka und ich setzen uns auch zu euch ....


    :thanks: meer für das leckere frühstück....


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] und ein brötchen mit käse


    ...für mini - milka ein glas milch und ein brötchen mit nutella... ;) mit was denn sonst...



    habe schon die vorarbeit für die buttons hinter mir... :D namensschilder ausschneiden...


    ....nun müssen NUR noch die buttons gedruckt werden...im laufe des tages... :crazy



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag



    meer ...viel spass bei der feier


    @pickup....nur mal schauen kann auch ganz nett sein... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Meeresstern.


    hatte heute schon einiges zu tun und komme erst jetzt dazu mir ein paar Minuten zu gönnen. Nehme mir mal einen Kaffee mit viel Milch.


    Mein Vater ist 60 geworden und feiert heute groß!

    Na dann viel Spaß heute :party .



    Euch allen einen schönen Samstag.



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • Guten Morgen Ihr Lieben..


    Danke, Meeresstern für das leckere Frühstück.


    Hunger hab ich allerdings noch keinen, aber ich nehme einen grooooßen Kaffee mit Milch - normale Milch, weißte ja ;)


    Meine Kleene hat letzte Nacht spontan außer Haus geschlafen, so dass ich gestern Abend spontan ins Kino gegangen bin und mich heute aufs Ausschlafen gefreut hab....und was passiert? Um 7:41 Uhr klingelt das Telefon...bin dann doch mal aufzustehen um zu sehen, wer es war - meine Ma. Hupps, denk ich, nicht dass da was passiert ist...rufe zurück und was sagt meine Mutter: Wieso rufst Du denn schon so früh an ?
    AAAAHHHHH.... Sie wollte wohl woanders anrufen und hat den falschen Knopf gedrückt (und nicht bemerkt) - naja, Eltern und Handys....


    Naja, jeetzt bin ich halt schon länger wach und hab mein Buch fast ausgelesen...


    Hier ist es echt trübe draußen, was meiner eh schon nicht allzu guten Laune nicht besonders zuträglich ist. Naja, es kann nur besser werden.


    Sternchen, Dir und Deiner Family heute eine tolle Feier und allen anderen auch einen schönen Samstag...


    Grüßle
    Sprosse

  • Guten Morgen @all,


    Meeresstern, ein liebes :thanks: für das tolle Frühstück und so leise warst Du. Ich habe nichts gehört.
    Dafür hat unsere Putzfrau es geschafft mich aus dem Bett zu werfen. Auf jeder Stufe ist sie mit dem Besen an die Streben geknallt. Und das Samstag morgen um 8.00h :motz:


    Ich nehme mir eine große Tasse Kaffe und ein Brötchen mit Marmelade.


    Gleich muss ich noch Großeinkauf machen. Ohne Auto, das ist noch in der Werkstatt. Das gibt eine Schlepperei. :schwitz


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und Dir meer und Deiner Familie eine tolle Geburtstagsfeier.


    :winken:

  • Kaffeeeee....danke, Meer.


    Bin heute auch auf einen Geburtstag zum Brunch eingeladen. Ich freue mich. Vorallem sind Kinder ausdrücklich erwünscht :D .
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Geburtstag.


    Milka: Na, denn mal "Gutes Gelingen". Das ist ja mal eine ungewöhnliche Wochenendbeschäftigung. Total lieb von dir.....


    Allen einen tollen Tag!


    LG
    Friday

  • OOOOOHHHHH was für n schönes Samstag-Frühstück!!!! :blume:blume:blume DANKE SCHÖN, du Liebe und viel Spass heute....




    Guten Morgen erstmal....



    regnet ja noch gar nicht.....bin begeistert! :lach


    Ich nehme mir gern mal n starken Kaffe und los gehts mit PUTZEN :rolleyes2: ....aber macht sich ja noch nicht allein....



    Einen traumhaften SAMSTAG mit ein wenig :sonne !!!!!




    Eure putzwütige Lilie und Schlaf- Maja :sleep

  • Guten Morgen zusammen


    :thanks: für das Frühstück Meeresstern.
    Ich nehm mir erstmal einen starken Kaffee zum wach werden


    War gestern zum Eröffnungsspiel der Eishockey-WM in der Arena und es war ein wenig spät bzw.
    früh heute morgen :-)


    Und dann gehts gleich los, Töchterlein hat zum ersten Mal alleine bei Ihrem Freund übernachtet und
    ich bin mal gespannt, was sie mir da alles zu erzählen hat ;)


    Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Samstag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Heute ist "Tag der Befreiung"...;)...wollte ich nur kurz anmerken.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)


  • Guten Morgen an alle,



    und danke für das tolle Frühstück.Mir reicht heute ein großer Pott Kaffee.



    Werd mich gleich in den Garten begeben zum Rasenmähen und mich mal wieder unbeliebt bei den Nachbarn machen.Hab ne Höllenmaschine von Rasenmäher :D


    Wünsch euch einen schönen Tag :-)

  • Heute ist "Tag der Befreiung"

    :hae: ...von was oder wem sollen wir uns heute befreien...???


    ...mal schauen... ;)


    Jaaa kann Ich hab schon wieder sooooo viele Sachen gesehen :( Willlllll haaaaaben :motz: :D

    :knuddel :knuddel


    ...so geht es mir momentan auch....leider kann ich nur schauen und nichts kaufen...


    aber es kommen auch wieder bessere zeiten....davon bin ich überzeugt... :sonne




    ich stelle noch eine kanne frischen kaffee auf den tisch...


    :winken: ...bis dann...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • oh frischer Kaffee - vielen Dank


    wir waren gerade mit 'Hr. Security' zum Mttag beim Chinesen, bevor er seinen Dienst anfing. War total lecker und auch ganz nett ;) .
    Obwohl beide Mädels der Meinung waren ihn heute mal etwas zu testen und sich leicht daneben benahmen - aber da muss er durch ....


    Allen noch einen schönen Nachmittag - ich muss erst mal einkaufen und dann noch etwas 'Budenzauber' veranstalten.

  • So, ich nehm dann jetzt auch noch ein Käffchen...


    War heute Vormittag auch Bummeln und nach einem neuen Handy schauen...mein altes hat leider ne Macke. Und wo man dann schon einmal im Einkaufscenter war, ist gleich noch ein schönes Sommerteil von ZARA mitgenommen worden und für Dropsi ne neue Jeans (der Verschleiß ist derzeit leider unverschämt hoch).


    Bevor wir gleich in den Reitstall abzittern legen wir jetzt noch eine kleine Ruhepause ein.


    Möchte jemand Kekse zum Kaffee?

  • So, bin von der Arbeit zurück. Kids sind noch nicht da und ich setz nochmal schnell Kaffee auf. Der Tag wird heute lang.


    Habe nach langer Überlegung dann doch Karten für die Vorstellung im Cirque du soleil für mich und meine Große bestellt.


    Naja, bin mal gespannt! Meine Große wird überwältigt sein. Mich hat erstmal der Preis erschlagen :ohnmacht:


    Übernächsten Freitag geht´s hin! *freu*


    So, jetzt werde ich hier mal grobe Ordnung schaffen und mich für die puckelige Verwandschaft schön machen. Es ist schließlich mein 1. Date mit den Geschwistern meiner Eltern. Und da soll ja natürlich jeder sehen, dass mir die Trennung sehr gut :D bekommen ist.


    LG und einen schönen Tag!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • aber gerne....kekse gehen immer... vielen dank....

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne