Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Aber denkt er auch mal an das Kind? Vielleicht ist sie ja gerade so, weil er so reagiert.
    Wie soll ich mit ihm zusammen arbeiten für das Kind, wenn so sachen kommen?

    Ich glaube auch,d. Kind die Anspannung gespürt hat und auch deswegen so reagiert hat.
    Wenn mein Ex so drauf ist,kann ich auch keine Gespräche führen..........
    Wenn Ex immer so ist,würde ich mir anderen Weg suchen,um ans Ziel("zusammen arbeiten" )zu kommen.

  • So, jetzt sind es 4 Wochen her. Minis Vater hat kein Interesse an seinem Kind. Immerhin hat er wohl eine Next. Soll er mal.

  • Wenn Ex immer so ist,würde ich mir anderen Weg suchen,um ans Ziel("zusammen arbeiten" )zu kommen.


    Wir gehen schon zur Erziehungsberatungsstelle, aber geändert hat sich bisher nichts.
    Eben sagt sie Papa hat gesagt Mama ist eine blöde Kuh, super toll. (Ich erzähle ihr nicht was er für ein A.... ist)

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • :wand:wand:wand:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte:



    vielleicht sollte ich doch jmd. engagieren der :nawarte:


    leider / zum Glück nicht mein Niveau....


    oder ich sollte mir einen netten grossen starken Mann zulegen, der (gerne auch nur zu Showzwecken) meinen (noch nicht vorhandenen ) Partner darstellt... wer weiss, bei konservativen Denkweisen vielleicht würde es bei ihm helfen... :|

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Nein Zana. Nicht Hilfe von außen suchen. Du brauchst keinen Mann, der für Dich regelt.
    Du brauchst ein Rückgrat, dass sich gerade macht.
    Stolz, der einen Punkt setzt.
    Mut, der kämpft.


    Und die Sicherheit, dass Deine Wertvorstellungen, Deine Person wertvoll sind, richtig sind. Dein Ex kann sein Leben gestalten, wie er will. Aber ohne Dich, ohne Einfluß auf Dich.


    Gruß

  • oder ich sollte mir einen netten grossen starken Mann zulegen, der (gerne auch nur zu Showzwecken) meinen (noch nicht vorhandenen ) Partner darstellt.

    da gibts doch so SchaufensterPuppen die sitzen ....der ist dann so cool der bleibt einfach auf dem Sofa sitzen und ignoriert Ex so cool ist der ;-) :brille


    aber Lucca hat schon recht du bist alleine so gut das sein geblöcke einfach an dir abprallt :knuddel

  • da gibts doch so SchaufensterPuppen die sitzen ....der ist dann so cool der bleibt einfach auf dem Sofa sitzen und ignoriert Ex so cool ist der ;-) :brille


    aber Lucca hat schon recht du bist alleine so gut das sein geblöcke einfach an dir abprallt :knuddel



    Vielleicht leihe ich mir ja DICH aus :D Edit (nur spass natürlich)



    vor ihm zeige ich meine "Ängste" und Verletzlichkeit nicht... ich habe auf ihm auf seine Verwünschungen einen schönen Abend gewünscht und aufgelegt...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()

  • :brille cool genug um im Hintergrund mit verschränkten Armen zu stehen :Hm bekomm ich hin :-D



    nur :nawarte: oder :amok: ist nicht mein Stil :pfeif

  • :brille cool genug um im Hintergrund mit verschränkten Armen zu stehen :Hm bekomm ich hin :-D



    nur :nawarte: oder :amok: ist nicht mein Stil :pfeif


    :thumbsup:


    das reicht mir auch... ich bin auch nicht der Typ zum :nawarte::amok: habe ich auch gar nicht nötig :bldgt: unter meinem Niveau

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Ey echt, ER fängt die Streiterei an um 15 Euro, ich lenke ein und bin trotzdem der A...., so dass er jetzt nicht mal bescheid geben kann, wenn er den Kleinen früher zurückbringen will und stattdessen MEINE Eltern einspannt. Und das ganze Wochenende keinen Pieps, wo mich sonst ständig SMS erreichen, was sie gerade machen. Ich mein, das muss er ja nicht, aber ich versteh nicht, warum ER jetzt beleidigt ist... Echt nicht.... Irgendwas hab ich da wohl verpasst... :hae: :frag

  • Ich mein, das muss er ja nicht, aber ich versteh nicht, warum ER jetzt beleidigt ist... Echt nicht.... Irgendwas hab ich da wohl verpasst... :hae: :frag


    warum seid ihr nochgleich getrennt ?


    Mir hilft der Gedanke immer wieder - das es Gründe gab. Meiner tickert jetzt nach 6 Jahren auch gerade wieder mit Kleinigkeiten das ich nur so :cursing::cursing::cursing: aber hilft nix, da muss ich durch - er wird sich nicht ändern - nur meine Energie rauben... 10 Jahre noch

  • warum seid ihr nochgleich getrennt ?


    Mir hilft der Gedanke immer wieder - das es Gründe gab. Meiner tickert jetzt nach 6 Jahren auch gerade wieder mit Kleinigkeiten das ich nur so :cursing: :cursing: :cursing: aber hilft nix, da muss ich durch - er wird sich nicht ändern - nur meine Energie rauben... 10 Jahre noch

    Du hast ja recht, danke Dir. Es nervt mich nur so, weil ich jetzt seit 1,5 Jahren mein Möglichstes tue, dass wir ein friedliches Verhältnis haben und ich dachte, das klappt auch. Und jetzt bringt er wieder wegen eines lächerlichen Betags (gemessen an seinem Einkommen) alles Mögliche auf den Tisch, was mich fassungslos dastehen lässt. Wenn ich so von jemandem denken würde, würd ich bei dem nicht ständig rumhocken und Kaffee trinken beim Abliefern vom Kind.... ich bin - in der Tat wieder einmal, so wie früher eben auch andauernd - enttäuscht von diesem Menschen. Ich dachte, das wär rum...

  • Im Moment brauch ich nur den Namen von meinem Ex zu lesen, dass ich :angry könnte.


    Seit einigen Wochen will er die Kurze nur Freitags um 23 Uhr oder Samstag um 7 Uhr morgens abholen. Angeblich muss er arbeiten und kann nicht anders. Wenn ich dem nicht zustimme, würde ich den Umgang blockieren. Bla, bla bla... :laber
    Schlafen wird überbewertet, gerade beim Kind. :schiel Wie es mir geht, ist eh egal. Auch das ich Samstags in die Schule muss ist egal. Die Schule wollte er mir verbieten, weil das Kind ja immer abgeschoben wird. Arbeiten soll ich auch nicht. :laber Geht ja auch alles ohne arbeiten. So den ganzen tag zuhause faul rumsitzen ist ja auch etwas wo rauf man stolz sein kann :wand
    Jedes Mal solche schlaue Sprüche, ganz nebenher. Diese "Kleinigkeiten" machen mich mittlerweile wahnsinnig.


    In diesem Monat endet UVG. Unterhalt brauch ich von dem Herren nicht erwarten. Offiziell ist er arbeitslos. Durch die vielen Kinder bleibt, selbst wenn er unterhaltsfähig wäre, fast nichts bis nichts übrig. Damit hab ich mich abgefunden.
    Aber dass er dann noch Forderungen stellen kann, macht mich rasend. Beim letzten Umgang hat er mir aufgezählt, was ich alles besorgen muss, für seinen Urlaub mit der Kurzen. Er wollte mir einen Liste schicken mit den Sachen, die ich kaufen und einpacken soll. Ich soll dem Kind mal anständige Sachen kaufen, die Sachen die sie hat wären nicht schick genug.


    Oberhammer letzte Woche war übrigens, dass er den Geburtstag seiner Tochter vergessen hat. Töchterchen behauptete vor ihm wäre nicht so schlimm, aber sie knabbert total da dran. Ich merk das, und es tut mir so leid.


    Ich versuch die Wut wegzuatmen, aber könnte einfach nur :kotz


    (Danke fürs auskotzen :blume )

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Ich weiß nicht ob ich mich über das Verhalten des Herrn EX ärgern oder nur wundern und Kopfschütteln soll.
    Er benimmt sich nicht mal ansatzweise erwachsen, es ist zum Schreien, :wand und :flenn


    Ich glaube ich :kotz:kotz:kotz einfach mal wieder....
    ......nur noch 9 Jahre, nur noch 9 Jahre nur noch 9 Jahre :anbet:anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • :kotz:kotz:kotz



    Wir könnten im Freibad sein :flenn



    KV hatte sich aber für heut angekündigt... nun mal wieder keine genaue Zeitangabe... er hat Nachtschicht und steckt mitten in Umzugs-/Renovierungsarbeiten... deswegen sollte der Umgang auch hier auf dem Spielplatz statt finden (Auto heut auch nicht vorhanden)... da geht man Kompromisse ein und es wird schamlos ausgenutzt :wand


    Naja, die Kids haben Spaß im Pool der Nachbarskinder... für mich aber dennoch blöd... fühle mich extrem verar****



    Bin gespannt, ob er überhaupt noch kommt... oder sonst irgendeine Info dazu...




    Ich lerne wohl nur dazu :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Boar ich :kotz gleich.


    Madam versucht den Umgang zu torpedieren. Das ist wohl die Retourkutsche dafür das ich meinen Urlaub wie geplant durchziehe.


    Meint Tochterkind wär totsterbenskrank und müsse Bettruhe halten. Ein Anruf beim Arzt und von Bettruhe hatt se nichts gesagt nur nicht rumturnen und keine Action.


    Beratungstermin will se auch keinen warnehmen da hatt se keine Zeit. Naja wann hätte se denn Zeit die Gutste? Keine Antwort.


    Hab meine Anwältin geschrieben und ich denk ich hab lange genug versucht gütlich mich zu einigen. Jetzt muss das jemand anderes machen.


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Ex ist ja selbstständig und hat seit Jahren keine Krankenversicherung. Nun war er also krank und hat einfach mal den Unterhalt gekürzt, weil er ja nicht arbeiten konnte.
    Ja nee is klar,ne,Tochterkind soll ausbaden,dass Papa nicht vorsorgt. :angry

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • @schaunenwirmal :knuddel


    ... nein er ist nicht aufgetaucht...


    Es kam eben gerad ne WhatsApp Nachricht "was für eine Hitze"



    Hab noch nicht geantwortet... was auch?! :motz::motz::motz:


    :kotz:wand:kotz:wand