Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Shie....Ähm... hatte sie bisher solche Auffälligkeiten gezeigt? :hm...


    Also bisher nicht in dieser Art und Weise.


    Ich dachte ja vorher, dass vieles aufgrund der Trennung passiert...also die Vorwürfe mir gegenüber. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob da nicht eine wirkliche Erkrankung hinter steckt.

  • Meine Ex hat sich bei ihm gemeldet und erklärt, wie hart doch alles für sie war, der Staatsschutz wäre bei ihr gewesen, türkische Nachbarn hätten für eine Zeit ausziehen müssen und ihr Kater würde jetzt extrem fremdeln.
    Gestern hatte sie ihm wohl noch geschrieben, dass sie bei Rechtsradikalen auf einer Liste stehen würde und dass sie jetzt tot sein könnte durch das Hacken ihres WLAN.

    Dazu fällt mir nur ein intelligentes "Hä?" ein...

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Interessant fande ich ja eher den Staatsschutz. Ich meine, ist eigentlich ja klar, dass die bei ihr, einer Person des öffentlichen Lebens, anrücken, wenn das Wlan geknackt wird. :schiel

  • Interessant fande ich ja eher den Staatsschutz. Ich meine, ist eigentlich ja klar, dass die bei ihr, einer Person des öffentlichen Lebens, anrücken, wenn das Wlan geknackt wird. :schiel


    Naja, ich habe heute erst in einem Rechtsforum gelesen, dass da jemand mit Mikrowellenstrahlung geschädigt wird, mit Lebensmitteln vergiftet und man ihn umbringen wird, sobald er seine Wohnung und damit deutschen Boden betritt. Auch da hab ich mich gefragt, was das wohl für ein Geheimnisträger ist ,dass zu solchen mitteln gegriffen werden muss


    Soll´s also öfter geben ;-)

  • Mal ernsthaft.
    Kann das sein, dass die Dame gerade in einer Psychose steckt?


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • grad kotze ich wieder. :kotz
    Da mein Ex und ich uns letztes JAhr kurz nach der Trennung nur anfangs mal beim JA für die
    ersten Monate über Umgangszeiten geeinigt hatten - bzw er wollte nur
    alle 2 Wochen für 24 Std - gibt es keine weitere gerichtliche
    Entscheidung zum Umgang.
    Ich hatte ihm zwar mehr angeboten und tue das auch
    immer wieder, aber er will nicht!!
    Selbst wenn er (oder die Kids an einem
    Papa-WE mal nicht kann/können) und ich ihm einen Tausch anbiete, wird
    das abgeschmettert. Er nimmt grad lieber in Kauf, dass er die Kinder bis
    zu den Ferien gar nicht sieht.
    Und in den Ferien hat er mir erst
    mitgeteilt, dass er sie max 1 Woche nehmen will, dann, das er sie
    wahrscheinlich gar nicht nimmt, weil er nicht weiß, was er mit ihnen
    machen soll :ohnmacht:
    (soll ich jetzt wieder für ihn planen??). Und irgendwohin fahren kann er
    auch nicht mit ihnen, weil er ja keine Klimaanlage im Auto hat (soll
    ich ihm jetzt etwa meines leihen???)...


    Und dann heißt es immer, man soll versuchen, nicht negativ über das UET zu reden (wie soll ich das den Kindern erklären? Sie wissen das noch nicht, da ich hoffe, er ändert seine Meinung noch.)... und alles dran setzen um ein gutes Verhältnis zwischen dem UET und den Kids zu erhalten/herzustellen. Was soll ich denn NOCH machen?!?!? :hae:

  • Ich denke du machst mal gar nix. Er muss halt machen, wenn er ein gutes Verhältnis haben will.
    Kannst den Kindern ja nur sagen , da fragt mal Papa..
    Wenn er nicht will, will er eben nicht. Erklären kann man da nix. Hinterhertragen nützt ja nun auch nichts...

  • @Lotta-KH


    Der gehört wohl zu den Vätern die automatisch annehmen das die Kinder einen so lieben.
    Er wird sich noch ganz schön umsehen müssen, wenn er merkt das die Kinder keinen Knopf im Nacken haben den man mal einfach so betätigt und dann schwups lieben einen die Kinder. :lgh


    Mein Ex gehört da übrigens auch zu.

    „Keine Zeit“ – gibt es nicht
    Nur andere Prioritäten

  • Es ist bekanntermaßen der weltallerbeste Papi.
    Er hat mir die Kinder in Obhut gegeben, weil sie hier ja gut aufgehoben sind und bestens erzogen und versorgt werden. Und wenn er Bock hat, ca. 2x pro Jahr, kommt er zum Umgang. (25 min. mit dem Auto maximal, keine Weltreise!)
    Das GSR steht auf der Kippe.
    UH noch nie gezahlt. Da habe ich viel Rennerei, er weigert sich komplett.


    Allein seit einem Jahr weise ich in den regelmäßig abzuliefernden Berichten an ihn auf die auflaufenden Sonderkosten hin, die all die tollen Dinge, die man mit Kindern so macht, halt kosten. Bislang nie eine Reaktion.
    Die Konfirmation jüngst hat er komplett ignoriert, obwohl er vorher unbedingt eingeladen werden wollte. Er hat nicht einen Ton von sich gegeben, beschämend.


    Jetzt hätte er wohl gerne die Kinder, weil ein Fest bei ihm stattfindet. Irgendein Erwachsenending, für die Kinder gibt es dort nichts. Aber er würde sich gerne für seine (in der Tat sehr wohl geratenen) Kinder feiern lassen von den anderen Erwachsenen. Er braucht sie eigentlich auch immer nur zu sowas. Normal holt er sie ja nicht.


    Nein, er gedenke auch weiterhin nicht, sich finanziell zu beteiligen. Das Leben sei hart und es gehe ihm finanziell nicht so gut zur Zeit (seit 8 Jahren ca.), daher hätte das keine Priorität für ihn momentan. Das wichtigste sei, dass er seine Kinder sehen kann.
    Und nun möge ich mal endlich davon absehen, ihm zu berichten, was die Kinder alles so machen (und kosten).


    Boar, ey, er weiß nicht, was er will. Bei Gericht neulich hat er noch genau das gefordert: mehr Infos über die Kinder. :rolleyes2:

  • Vielleicht hätte er da präzisieren sollen, welcher Art Infos er denn möchte. Nur solche wahrscheinlich, dass die jetzt bei Jugend trainiert für Olympia mitmachen oder den ersten Platz bei Jugend Forscht gemacht haben. Nur nix über KOSTEN.
    Schön was zum angeben halt, oder? Dann dürstet du auch weiter Infos liefern.

  • Vielleicht hätte er da präzisieren sollen, welcher Art Infos er denn möchte. Nur solche wahrscheinlich, dass die jetzt bei Jugend trainiert für Olympia mitmachen oder den ersten Platz bei Jugend Forscht gemacht haben. Nur nix über KOSTEN.
    Schön was zum angeben halt, oder? Dann dürstet du auch weiter Infos liefern.


    Exacatamente! Zeugnisse und Urkunden "muss" ich scnannen und schicken. Kostet ja auch nichts und macht sich gut zum Angeben.


    Wie kann man bloß so denken?! Ich fühle mich jede Stunde schlecht, die ich zB. die Kinder wg der Arbeit alleine lassen muss. Und er fühlt sich super, mit dem wenigen, was er einbringt. Wirklich, 2x Treffen ca. pro Jahr, sonst null Kontakt, und eben "leider kein Geld für die Kinder übrig". Ich würde mich vor mir selbst schämen.

  • Verstehe ich auch nicht, aber da muss man sich auch nicht reindenken. Zeitverschwendung . Für ihn sind sie eben nur was zum angeben, und das reicht ihm.
    Aber wahrscheinlich hast du Schuld, falls sie die Urkunden nicht in ausreichender Zahl vorlegen können. Hättest dich ja mal mehr kümmern können!

  • Verstehe ich auch nicht, aber da muss man sich auch nicht reindenken. Zeitverschwendung . Für ihn sind sie eben nur was zum angeben, und das reicht ihm.
    Aber wahrscheinlich hast du Schuld, falls sie die Urkunden nicht in ausreichender Zahl vorlegen können. Hättest dich ja mal mehr kümmern können!


    Aber echt! :lach

  • Karla,


    er wird sich nicht ändern. Die Kinder ziehen ja jetzt schon ihre Konsequenzen. Sie werden sich es sicher nicht mehr gefallen lassen "präsentiert" zu werden und sicher heftig widersprechen, wenn der Papa mal wieder vom Stapel lässt, was er so alles für sie leistet.


    Verschwende so wenig wie möglich Energie auf die Pfeife. Wichtige Dinge kannst du alleine entscheiden, um den KU kümmerst sich hoffentlich die Beistandschaft irgendwann vernünftig und alles andere erledigt sich von selbst, sobald die Kinder groß und alt genug sind den KV mit seinem Verhalten zu konfrontieren.


    Ach ja, auf die Urkunden und Zeugnisse würde ich bei den Kopien fett und groß draufschreiben "haben die Kinder auch ohne die Hilfe des Vaters geschafft" :nixwieweg
    Dann taugt das Zeug auch nix mehr zum groß rumzeigen :lgh