Ex-Auskotz-Thread!!!

  • er denkt er tut MIR damit nen Gefallen wenn er sie nimmt. ich könnte echt kotzen... :krank:

    Ja, das kenne ich auch. Er hat uns eigentlich nur besucht, wenn ich zur Rückbildungsgymnastik bin und wir alle zusammen zum Babyschwimmen sind (und das hat er gleich 2mal geschafft von 7 Terminen, ganz toll...) und dafür wollte er dann ein Lob das er sich sooo toll um seine Tochter kümmert... :anbet


    Er denkt auch, das er mir da nen Gefallen tut, ans Kind denkt er da gar nicht. So frei nach dem Motto: "Du bist doch auch mal ganz froh, wenn du sie mal nicht hast"
    Nee, bin ich nicht, ich nehme sie auch sehr gerne mit, auch wenn es ein bisschen stressiger ist.
    Und bis jetzt hatte er sie auch noch nicht alleine, da müsste er ja Essen für sie machen und wickeln, der Herr hat keine Zeit für solche Dinge. :ohnmacht:

  • mal abgesehen davon, dass mein Ex ein leerer Spruchbeutel ist und auch schon immer war ( jaaaa, meine Schuld, dass ich darauf reingefallen bin), kommt der Kleine jetzt auch in das Alter,
    wo er es versteht und leidet... wo anfangen??


    also, schon immer horrend teure Dinge den Kindern versprochen, aber beim Umgang immer den Kindern vorjammern er hat ja nur noch z.b. 5 Euro und bekommt nix mehr von der Bank (der Gute ist voll berufstätig bekommt zw. 2-3000 Euro im Monat) und natürlich bekommen die Kinder das versprochene nicht.


    /anm. Gehalt ist sicher, da Lohnpfändung etc....also keine Vermutung.. ist amtliche Tatsache.


    Vor 2 Wochen kam die Große heulend heim.... er hat Ihr ein defektes Mikroskop vom Flohmarkt geschenkt, Teile zu 90% fehlen, wenn man durchsieht alles schwarz. Zitat der Großen: Papa schenkt mir immer nur kaputte Sachen vom Flohmarkt.
    Natürlich getröstet, und vorgeschlagen, sie sollte mal mit Ihm darüber reden, und vielleicht lieber nicht immer was kaufen, sondern lieber erst mit ihrem Papa darauf sparen... Darauf die Große: Mensch Mama, der Papa kann doch nicht sparen..... - gut ich erstmal baff... die Große ist 9


    Jetzt hat er den Kleinen seit 1 Monat wahnsinnig gemacht, er würde Ihm ein echtes Luke Skywalker Kostüm zum Geburtstag schenken (ich habs nicht geglaubt aber nur vorsichtig immer wieder gesagt, er soll sich nicht zu sehr freuen)..... wie erwartet: Umgang wäre gestern gewesen, Donnerstag schon eine komische Nachricht auf dem Ab, ob denn die Kinder gesund wären??? Ja, und sie freuen sich schon auf Samstag. Freitag vormittag, wieder Nachricht auf dem Ab: er sagt den Umgang ab, er hat Magen-Darm.
    Die Anrufe kamen immer um Uhrzeiten, bei denen ich sicher auf der Arbeit bin
    Das war immer, wenn er Ihnen was zum Geb. Weihnachten etc. versprochen hatte, dann 3 Wochen kein Umgang von Ihm aus, und von dem Geschenk war dann keine Rede mehr, leider sind Sie jetzt in dem Alter, wo Sie sich auch nach längerer Zeit daran erinnern können, und es nicht mehr vergessen.



    Er sagt generell mehr als jeden 2-ten Umgang ab, und die Begründung ist immer im Wechsel:
    1, er muß arbeiten (stimmt nicht, kenne seine Firma, Wochenendarbeit wird nur in Ausnahmen gemacht und angekündigt,)
    2, er hat Magen-Darm ( so oft wie er dieses Jahr Magen-Darm hatte, sollte er schleunigstens ins Krankenhaus - ist fast immer 1 Mal im Monat)


    Seit Freitag ist der Kleine durch den Wind, weint, ist fix und fertig, und hat sogar gestern etwas eingenässt, nachdem er im Schlaf laut geheult hat... die letzten 2 Nächte waren richtig rockig.


    Die 9-jährige schickt er während des Umgangs mit der 14-jährigen Tochter seiner neuen Lebenspartnerin alleine und zu Fuß zum shoppen ....Klasse, das Viertel ist auch echt super für Kinder.(Zynismus off)
    Während der Kleine mindestens 6 Stunde vor der Glotze geparkt ist, und Filme angucken darf die definitiv nichts für ihn sind...(FSK. 12 und höher)
    Die letzten beiden Male kam er vom Umgang hatte so starke Kopfschmerzen, das er immer ein Schmerzmittel brauchte (Tränen, etc), einmal war ihm so schlecht, dass er sich übergeben musste, das letzte Mal war ihm zwar schlecht aber ich hatte schon mal vorsoglich was gegen Übelkeit und Erbrechen besorgt.


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaah..... am liebsten würde ich Ex ohne Rückfahrschein zum Mond schicken, und nein, Reden, Argumente etc. bringen bei Ihm nichts...alles schon durch, inkl. Erziehungsberatung


    Und die Kinder sind diejenigen, die darunter leiden...grrrrrrrrrrrr :wand:wand:wand

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • Bei uns sind es mittlerweile 2,5 Jahre das mein Ex unseren gemeinsamen Kinder gesehen hat. :motz:
    Habe weiterhin keine Nummer oder E-mail Adresse von Ihm. :radab
    Habe auch keine Hoffnung mehr das sich das nochmal ändert. :nixwieweg

  • Was hoere ich mir seit 3 Jahren an - ihm entgleitet seine Tochter er bekommt sie nicht zu fassen usw - genau darum ruft er auch Freitag um 11:30 Uhr an wo Tochter ja taeglich bis 13:30/14 Uhr in kiga geht, wollte fragen ob alles gut ist und es ihr gut geht - was soll dieses ganze geheuchelte Getue von ihm????!!!! Und mir labert er 20 min die Ohren voll :kotz

  • Also wenn ich das hier so lese bin ich ja ganz froh dass sich seine attacken hauptsichtlich gegen mich richten,auch wenn die kleine hin und wieder auch mal davon betroffen ist aber ganz so arg isses dann doch nicht.


    Jedenfalls nimmt er nun bei jeder Übergabe ein diktiergerät mit damit er alles schön aufnehmen kann was ich sage.Hat genug von meinen"Spielchen" Fragt sich wer hier die Spielchen spielt. UND es fragt sich auch was das ganze soll UND was er eigentlich will?? Ich raffs einfach nicht. :kopf

  • *auch mal rauskram*


    Ich weiß, ich hab immer gesagt, bei uns läuft es gut, wir verstehen uns, Wechselmodell läuft, etc. Aber heute hat der KV echt meine Grenze erreicht. Es läuft nämlich nur solange gut, solang ich nix sage und ihm zu verstehen gebe, er macht alles richtig.
    Und ihn am besten noch um Erlaubnis für etwaige Unternehmungen mit Zwergnase frage..... :angry
    KV und ich haben uns vor 8 Jahren kennengelernt, er ist 23 Jahre älter als ich und dominant. Dazu auch sehr von sich überzeugt. Damals war ich, mit grad mal 25, sehr davon angetan....mittlerweile kann ich es nicht mehr ab. :mussweg
    Er mosert gern rum, wenn Zwergnase mal zu spät ins Bett kommt (wenn wir z.b.eine Freundin besuchen). Beim letzten Mal hat er mich auf Handy angerufen wo wir denn wären!!! Und war gar nicht begeistert,als ich sagte wird heut was später. :rolleyes2:
    Dazu mäkelt er regelmäßig an meiner Kleidung und an meiner Frisur herum. Meine Wohnung ist ihm sowieso nie aufgeräumt genug.....
    An Silvester sind wir bei einer Freundin von mir eingeladen (25km von hier weg),die ebenfalls AE ist und ne Tochter hat. Tochter freut sich schon auf Zwergnase. Da meinte Ex heute, mir genau erzählen zu müssen, wie ich mich mit Zwergnase um 12 Uhr nachts zu verhalten habe und das doch ja keiner auf die Idee kommt, nen Böller IN der Wohnung zu zünden! :ohnmacht: Klar, et ist ja auch mein erstes Silvester mit Zwerg und meine Freundin ist ihre Wohnung und die Gäste und Kinder sowieso egal..... :kopf
    Leute,ich kann das nicht mehr!!!
    Heute hat er, weil Zwergnase den ganzen Tag bockig war und nicht gehört hat, Zwergnase verboten, heut nacht in sein Bett zu kommen!!! Das darf Zwerg seit Geburt!!! Ich kann euch nicht sagen,was ich fühle.
    Mir hat er auch schon in Beziehungszeiten,wenn wir Streit hatten, Liebe entzogen. Er sprach dann nicht mehr mit mir, schlief im Wohnzimmer und war oft 2-3 Tage wie ein Fremder für mich. Klärende Gespräche fanden sehr selten statt.
    Fängt das ganze jetzt bei Zwergnase an???? :hilfe
    Mensch,er ist noch ein Kind,keine 4 Jahre alt!! Klar, ist er anstrengend,aber dann muß man anders reagieren - doch nicht so!!!
    Ich kann euch gar nicht sagen,was ich fühle...... Am liebsten würd ich das Wechselmodell aufheben. Nur dann gäb es richtig Krach und außerdem würd es meinem Sohn wohl noch mehr weh tun.....
    Bin fertig.....


    Edith hat was vergessen: Wir haben immer montags den Wechseltag. Wenn Zwergnase zu mir wechselt,geht es Ex richtig schlecht. Und das zelebriert er dann auch. Er kauft sich Alk und der soll ihn dann so ab nachmittags trösten. Ok,wenn er meint, aber was daran nicht ok ist, das er Zwergnase davon erzählt. Oder mich bittet, Zwergnase mitzuteilen, das Papa ja soo traurig ist, das er wieder weg ist, das er leider was trinken muß. :angry:amok:
    Ja,ich weiß es könnten jetzt einige denken, ich wasche schmutzige Wäsche,leider ist da aber alles wahr. Hab es bis jetzt alles hingenommen,nur heute ist das Faß übergelaufen. Ich kann nicht mehr schweigen.
    Was soll das denn alles mit dem Kind machen???

  • oh, wie schön. mag mich auch auskotzen


    mein Ex und KV hat sich mit einer anderen in einem Swingerclub angemeldet als Pärchen in der Woche in der er mich vor seiner Tochter fragte ob wir zusammenziehen möchten. Dann hat er mich für die verlassen und mir erst die Trennung unterschieben wollen. Da war ich bereits schwanger und sagte ihm das als Allerersten. Die Schwangerschaft interessierte ihn einen scheiß Dreck. Als ich es dann meinem Freundeskreis erzählte und er es mitbekam, da wurde ich von ihm bedroht,gedehmütigt und als Lügnerin dargestellt.Ich würde mir die Schwangerschaft einbilden, weil ich ihn zurück haben wollte. Alles eskalierte so mit Polizei und so. Dann ließ ich ihm GLauben, ich wäre nicht schwanger und ich hatte so eine schöne Ruhe vor ihm . :love Bis ich nun zu Weihnachten auf Bildern zu sehen war mit Babybauch, die Freunde posteten. Nun auf einmal bin ich doch echt schwanger und "wir" können reden. Nein, der Mutterpass und die Ultraschallfotos damals waren ja nicht Beweis genug, erst jetzt 4 Monate nach dem letzten Kontakt und vielen schönen Schwangerschaftsmonaten alleine. Ich glaub, es hackt :wand

  • Und ich kotze mit.
    Meine EX Frau hat keinen eigenen Willen. Ihr Freund bestimmt und dominiert. Er hasst meine Kleine und provoziert sie, wo er nur kann. Geht sie ihm in die Falle war sie halt frech und es gibt wieder einen Grund, warum sie nicht unten im Wohnzimmer sein darf. Dann kriegt sie Monatelang Fernsehverbot und muss im Zimmer bleiben. Die EX lästert bei den Kindern hintenrum über ihren Freund, kriegt aber ihm gegenüber keinen Ton raus und duckt sich. Sie steht nicht hinter ihren Kindern.
    Wie bei mir auch hatte sie ihn vor 2 Jahren betrogen, mit seinem BRUDER. Da schmiss er sie raus und sie zog in eine Wohnung. Die Kinder waren glücklich, da es endlich vorbei schien. Aber er bettelte dann doch und weil meine EX alleine nicht klar kommt, ist sie wieder zurück zu ihm . Er versprach alles zu ändern und nett zu den Kindern zu sein. NUn ist schon alles wieder beim alten. Die Kleine verabredet sich dann lieber mit Freunden nur um nicht zu ihrer Mutter zu müssen.
    Ach ja, Unterhalt zahlt sie nicht und sie arbeitet nur unter Mindestbehalt damit sie nicht zahlen muss. Die Klage um den Titel ignorierte sie einfach und so bekam ich den Titel in Abwesenheit zugesprochen.


    Ich finde es so schlimm, dass die eigene Mutter nicht hintern ihren Kindern steht. Damals vor 10 Jahren hatte ich erwartet dass sie um ihre Kinder kämpft, aber sie überließ sie mir einfach so kampflos. Klar war ich da froh, aber irgendwie hätte ich einfach mehr erwartet.


    Puhhhh jetzt gehts besser
    LG Micha

    Sei einfach Du selbst, alle anderen gibt es schon

  • DANKE Elin!!!!!


    Das bringt mich wieder zum lachen :lgh , in diesem Forum gibt´s auch für alles einen Threat!!!


    SUPER!!!

  • Da muß ich jetzt off topic mässig nochmal zusenfen...




    Vermitteln in allen Ehren... aber verdammt nochmal als AE Mutter hat man
    doch wohl genug am A... hängen...da sehe ich es nicht ein dem KV
    selbigen auch noch hinterherzutragen !!!


    Wenn ihm die Next wichtiger ist als seine Kinder... ER stellt sich das Armutszeugnis aus !!!


    Da spiel ich nicht auch noch die liebe Vermittlerin und lass mich weiter
    treten. Seitwann müssen sich die Kinder um ihre Eltern bemühen??? Sind
    dazu nicht wir Eltern da, uns um unsere Kinder zu kümmern???


    Ich würde da irgendwo die Kirche mal gepflegt im Dorf lassen!


    Klar dem KV freundlich ein paar Takte dazu flöten, aber das war es dann
    auch... ich hab andere Baustellen, da hilft mir der KV auch nicht !




    lg


    Kila





    Ich hab deinen Beitrag mal eben entführt, sorry, aber da würd ich gerne weiter machen!!!



    Kila, ich liebe Dich, echt jetzt!!!!


    Genau, so seh ich das auch, aber ich will auch keinen Fehler machen, deshalb sind die unterschiedlichen Beiträge hier schon nicht schlecht,
    aber im Grunde meines Herzens, sprichst du das aus, was ich auch denke!!!


    Danke, Danke, Danke!!!


    LG
    schlaubi

  • Hi schlaubi,


    danke... war schon am überlegen die mods zu fragen, ob sie das versetzen können.


    Was dieses Thema angeht... meine Worte klingen da vielleicht hart, entsprechen aber den Erfahrungen die ich in den letzten 10 Jahren leider machte mußte.


    Für jedes auf den KV zugehen, für jede Nachgiebigkeit von mir... hab ich von ihm sprichwörtlich eins auf´s Maul bekommen...
    und ich bin nicht masochistisch veranlagt genug, um das zu schlucken... :D


    Ich habs im guten versucht, hat nicht geklappt, dann hab ich mich gewehrt... in jedem Fall wär er sowieso geflitzt wie ein Hase vor der Hundemeute...
    mir hats aber wesentlich weniger weh getan.
    Eines hat mir dabei immer geholfen:
    Ich kann andere nicht ändern, ich kann nur mich ändern !!!
    und wenns nicht im guten klappt, na dann klappts vielleicht andersrum.
    Jeder KV ist ein erwachsener selbständiger Mensch... und sollte doch bitte auch als dieser handeln, und nicht die Verantwortung weiterhin auf die KM abladen !!!
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Dann, fällt mir dazu auch noch ein, ich hab heute mal endlich Kinderfrei!!!
    Wenn ich nicht krank wäre, dann wäre ich gar nicht zu Hause gewesen, was hätte der KV denn dann gemacht???

  • Schulterzuck...
    Sohnemann vor der Tür abgesetzt nach dem Motto, dann mußte warten????


    Was meinste wie oft meine Mutter Sonntags vormittags einen völlig verstörten heulenden Enkel (damals zwischen 2 und 3 Jahre alt) in die Hand gedrückt bekommen hat mit den Worten...der wollte nicht mehr und ich muss noch schlafen, muss schließlich heut abend arbeiten...
    Mich hat er wohlweisslich erst gar nicht informiert... das hat dann meine Mutter getan, woraufhin ich mich ins Auto schwingen durfte und flugs nach haus konnte, einen völlig verstörten Sohnemann abholen, der dann stundenlang geschrieen hat wie am Spieß, sich von mir nicht anfassen und noch weniger beruhigen lies, so dass die Nachbarn schon das Jugendamt einschalten wollten, da ich ja wohl mein Kind schlagen würde.... und das ganze hatt ich bei jedem zweiten Besuchswochenende !!!


    und da soll ich noch Mitleid mit dem KV haben?? Nö, sorry, da hörts bei mir auf... ich unterstütze kein egoistisches selbstherrliches Verhalten !
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kilashandra ()

  • Ohja, hier ist es grad besser aufgehoben. :daumen


    Ich verstehe es völlig, dass Du im Strahl kotzen möchtest, Schlaubi. Geht mir auch oft genug so.


    Nur muss man hier halt echt gut aufpassen. Den Vater schützen und gut reden muss gar nicht sein, aber versuchen möglichst neutral bei der Sache zu bleiben. Das ist ein neuer, ein anderer Konflikt und zwar zwischen Kind und Vater und wird leicht durch den eigenen Frust gepuscht. Die Gefahr ist halt da, dass man sich da selbst wegen der eigenen Verletzung reinsteigert und mit dem Kind, das da grad enttäuscht ist quasi ein Team bildet. Nur.... wenn das Kind morgen beschließt dem Papa zu verzeihen, kann es das dann noch einfach so? Was wird dann aber aus Teampartnerin Mama?

  • Ja, genau, der Mann ist 45, der steht mit beiden Beinen im Leben, oder auf der neuen Frau, egal, du weißt was ich meine!!!
    Ich denke auch, ich hab die letzten Wochen viel Kraft und Arbeit in die Kinder gesteckt, das sie soo stark sind, wie sie sind!!!
    Er macht alles kaputt und ich mach sie wieder heile, und dann soll ich ihm auch noch unter die Arme greifen??
    Nee, ich glaub, nicht mit mir!!! Aber Gedanken mach ich mir trotzdem weiter!!!


    Und wenn mein Max ihm die Wut zum ausdruck bringt, das ist das das Beste, was der Junge machen kann und sein Vater weiß dann auch, was sache ist, oder???
    Der KV muß doch vertrauen aufbauen, da kann ich gar nicht´s machen und in Schutz nehme ich den auch nicht mehr.


    Ich lüge meine Kinder nicht an. Wenn er sagt, er hat keine Zeit für die Kinder und sagt ihnen den Grund nicht, sondern versucht dem auszuweichen, und Max fragt mich in seinem Beisein, hat der Papa keine Zeit, weil er das WE lieber mit "Steffie" verbringen will, dann lüg ich NICHT, dann sag ich frag ihn, der sagt nicht´s, Max fragt mich wieder und dann sag ich "Ja"!!!
    Was soll ich an so einer Situation anders machen, der KV hatte seine Chance, dem Max eine Antwort zu geben!!!


    Solche Situationen sorgen nicht gerade dafür, das Verhältnis zum Max zu stabilisieren!!!

  • Ey Kila,


    sag mal, was sind das alles für Idioten???


    Was läuft den bei denen verkehrt?
    Kennst du einen Trick, wie man sich in Zukunft von solchen fernhalten kann, nicht das einem sowas in der Art nochmal passiert?


    Du erzählst was, das grenzt doch schon an Horror! Ich bin schockiert!!!

  • manchmal isses aber besser bei einem frag ihn selbst oder weiss ich nicht zu bleiben.
    du merkst,dass euer sohn schon reichlich sauern,enttäuscht und angesfressen ist von papas unzuverlässigkeit und aktionen..
    du bist das aber mindestens genauso...
    und da musst du dich vorm kind aber zurückhalten.
    du sollst keine ausreden für herrn vater erfinden..das sicher nicht,aber nicht noch wasser auf die mühlen schütten.
    ich hab auch so meine probleme mit ex...kurz nach der trennung war er auch ne ganze weile verschollen und noch einiges mehr.
    kind war mega enttäuscht...
    ich auch und sowas von sauer auf ihn...ich hätte ihm gerne mal den hals umgedreht.
    aber jedesmal wenn ich das nur etwas rausgelassen habe,sei es auch nur ,in dem ich eine vermutung vom kind...die der wahrheit entsprochen hat,zugestimmt habe...wurde es beim kind immer schlimmer.
    mein pissiger unterton war eben nicht zu überhören ...
    dieser gewisse ton ist es...man meint wunder wie neutral man ist...is man aber nicht...
    wenn man selbst würgen möchte und nicht oskarreife schauspilerische qualitäten hat,dann kommt das nicht gut.
    weiss ich nicht,frag ihn selbst,bin ich mir nicht sicher...
    und wenn das kind sauer ist und berichtet..
    zuhören,sagen,kann ich verstehen ,dass du da sauer bist,aber sag das papa,red mit ihm,er muss das wissen...nur er kann dir eine antwort geben.
    die antworten kommen dann so nach und nach...ausgesprochen oder durch handeln ...
    kind weiss irgendwann was sache ist..
    dann kanns nochmal ne weile eng werden,weil das muss verarbeitet werden...
    aber du hast dir dann nix vorzuwerfen,weil du evtl das ganze verschärft hast durch einen unbedachten kommentar ...
    neutral bleiben so gut es geht..
    egal was du dir denkst ...
    manches muss in deinem kopf bleiben...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...