Billiard gespielt und die erste Runde gewonnen

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich weiß nicht, ob sich einer von Euch noch daran erinnert, aber vor einigen Wochen warf mich das Thema Krebs aus meinem Alltag. Die hatten tatsächlich was bei mir gefunden. So hart dann der Alltag der Alleinerziehenden ist, es wird schlimm, wenn man auch noch krank wird. :krank:


    Jetzt haben die Ärzte alles aus mir herausgeschnitten, was da schon gewuchert hat und nun bin ich wieder zu Hause und erhole mich von dem Eingriff. Es sieht alles gut aus erstmal. Hoffentlich kann ich das in drei Monaten auch noch sagen. Da muss ich nochmal in die Klinik zur Kontrolle.


    Ich bin erschöpft und trotz allem muss ich den Umzug irgendwie schaffen, der in einigen Wochen ansteht. Aber meine Kinder brauchen eigentlich eine starke Mutter. Ich werde alles tun, damit sie es gut haben.


    Viele Grüße!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Ich wünsch Dir gute Genesung, viel Kraft und drücke natürlich fest die Daumen, dass auch bei der Nachuntersuchung alle Ampeln auf GRÜN stehen! :daumen:daumen

  • hallo,


    alles gute für dich! weiterhin gute genesung und viel kraft!


    ich weiß, du schaffst das :daumen


    wenn du hilfe brauchst, ruf einfach durch.... ;)


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ich drück Dir ganz fest die :daumen , dass Alles gut bleibt.


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schildkröte ()