Fruchtwasser?

  • Du gehst nicht gern zum Arzt?! Sorry aber in dem Fall totaler Blödsinn hier gehts net darum was du gerne tust oder nicht. Sondern schlicht und ergreifend um die Gesundheit deines ungeborenen Kindes was ja nunmal leider nicht allein zum Arzt gehen kann also musst du dich dahin bewegen und deiner Gesundheit schadet ein Arztbesuch sicherlich auch nicht.


    Was nützt es dir , dass du die ganze Zeit auf deine große Tochter aufpassen musst bzw willst aber der kleine Nachwuchs vielleicht dadurch Schaden nimmt. Ich denk da muss man nicht lange drüber nachdenken..

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • Ich versteh nicht,warum Du überhaupt noch überlegst :kopf


    Geh zum Arzt und zwar schleunigst!!!


    Falls Du ins KKH musst,findet sich eine Lösung für Deine Grosse.
    Im Moment gefährtest Du Deine Schwangerschaft


    Drück Dir die Daumen


    VG coca

  • Also ich kann mich nur anschließen. SOFORT zum Arzt oder noch besser ins KK!!!

    Ich geh net so gern zum Arzt, schon allein aus dem Grund dass ich Bedenken hab bis zur Geburt im Krankenhaus zu bleiben

    Was ist denn wenn es wirklich was Ernsthaftes wäre, mal angenommen (was ich wirklich "NICHT" hoffe) es ist was mit Deinem Bauchzwerg nicht in Ordnung, was ist dann die bessere Variante? Zum Doc und auf Nummer Sicher, oder zu Hause mir der Ungewissheit "was könnten die Schmerzen und die klare Flüssigkeit sein?" ?



    Ich wünsche Dir gute Besserung, und alles Gute weiterhin in der :schwanger !!

  • besser monate lang im krankenhaus wie das es dem baby nicht gutgeht

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Geh sofort zum Arzt.
    Wenn Du absolut nicht willst dann hol Dir erstmal Teststreifen aus der Apotheke. Damit kannste testen ob es Fruchtwasser ist. Zusätzlich lässt Du eine Hebamme kommen. Die kommt auch jetzt schon zu Dir nach Hause. Sie kann dann schauen ob Du evtl. Wehen hast, das Kind richtig liegt und macht ein CTG.
    Tu etwas, besser als gar nix und nachher bereust Du es, weil etwas mit dem Kind nicht stimmt.
    Jetzt darfst Du einfach nicht mehr an Dich denken sondern hier zählt nur noch das Kind.
    26 SSW ist einfach zu früh um noch zu warten.

  • ich kann verstehen wenn du nicht gerne zum arzt gehst, in diesem fall gehst du für dein ungeborenes kind, welches leider noch nicht selber entscheiden kann


    also ring dich durch und geh diesen weg, bevor du etwas zu bereuen hast


    ich drücke dir fest die daumen, aber bitte laß dir helfen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • nachdem ich sämtliche Untersuchungen beim Arzt hatte..bei mir und dem Kleinen ist alles in Ordnung.
    Der Mumu ist zu und Fruchtwasser verlier ich auch nicht. Meine starken Schmerzen sind einfach die Bänder und Turnübungen vom Baby.. Hoffentlich wird die Geburt nicht so anstrengend wie die Schwangerschaft. :-)
    Danke euch allen für eure Antworten..ach so, die Teststreifen wegen dem Fruchtwasser scheint es für uns "normale" Leute nicht mehr zu geben, sondern nur noch für Hebammen usw..


    Liebe Grüße

  • dann is ja gut... :blume


    Yoga für Schwangere ist eine sehr gute Vorbereitung auf die Geburt... :schnuller


    Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft