Gemischtes Camp vom 02.07. - 04.07.2010

  • Bringe Ketchup mit und einen gemischten Salat! Sowie 20 (??) Brötchen?


    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat.............., du hast mich vergessen!!!!!! :flenn:flenn:flenn

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat.............., du hast mich vergessen!!!!!! :flenn:flenn:flenn


    :anbet:anbet:anbet wird sofort erledigt :rotwerd Aaaaaber Evi???? Du kommst doch erst Sonntag *denk* wie wärs dann mit Baguette? :klimper


    Deswegen sollt ihr ja alle immer brav drüber schauen :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo,


    wenn ich Angelszeugs schreibe.........ist auch ein Kescher dabei......sowie Totscmacher,Schwimmer,Schnur,Haken und so weiter........


    Gruß
    Christian

  • Sonnenschirme??? Pavillon???? oder haben wir Bäume????


    So meld mich mal kurz von der Arbeit :rotwerd
    Sonnenschirme hab ich zwei, ein Pavillon (falls benötigt) lagert noch im Schuppen. Bäume sind nicht vorhanden, nur unten am Fluss.
    Ich denke, dass evtl. 3 zusätzliche Schirme reichen sollten, abgesehen davon wüsste ich auch nicht wo die noch großartig hintun, sooo groß
    ist mein Garten ja nun auch nicht :pfeif


    Könnte jemand noch das ein oder andere Bobbycar/Roller oder sowas zur Bespassung mitnehmen? Kann ja sein, dass das eine oder andere
    Kind zwischendurch keine Lust hat auf Wasser. Da es eine kurze Stichstrasse ist (leicht bergab), könnten die Kiddies prima Bobbycar fahren.


    Mini-Rilana hat beschlossen ohne Mama zu zelten. Ist jemand da, der meinem Kind Asyl gewährt? :brille


    Trice hat sich gestern bei mir gemeldet. Sie kommt am Freitag mit Sohnemann.

  • Wenn's Fahrrad noch reinpasst hab ichs auf jeden Fall dabei.


    Ansonsten hab ich mir überlegt, dass ich für die Kleinen (bis ca. 5 Jahre) noch mein Planschbecken mitbringe... So ganz ohne scheint der Bach nicht zu sein und vor allem schwer kalt hab ich mir sagen lassen ;)


    Trice nehm ich mit auf. Hat sie gesagt, was sie mitbringt?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Mini-Rilana hat beschlossen ohne Mama zu zelten. Ist jemand da, der meinem Kind Asyl gewährt?


    Deine Süße kann (selbstverständlich) bei uns Asyl erhalten - mini-MimiP freut sich sicher nen Keks über so eine liebe Bettnachbarin :brille



    Ich kann noch einen (kleinen) Sonnenschirm mitbringen falls ernoch mit ins Auto passt.



    Kat, wollen wir dann doch mit zwei Autos fahren? Ich habe bei der Packliste das Gefühl, dass es sehr eng wird... :hae:

  • Kat, wollen wir dann doch mit zwei Autos fahren? Ich habe bei der Packliste das Gefühl, dass es sehr eng wird...


    das passt :-) Du hast ja nicht viel :aetsch Wird weniger als bei Dankern. Versprochen :-) Fahrrad steht bei mir ganz hinten auf der Liste und wirklich nur, wenn noch Platz ist.

  • @mimip, marymoon
    :blume dankeschön für Euer Angebot. Nur alleine schlafen ist noch nicht, mini ist ja erst 4 Jahre alt. Das klären wir dann vor Ort, okay :klimper


    Kat, ich hab Trice gesagt, sie soll auf die Liste gucken und dann entscheiden, was sie mitbringt.


    So jetzt muss ich mich erstmal vom Acker machen, Chef kommt gleich wieder und dann ist Besprechung angesagt :nixwieweg


    Bis später

  • Kat, ich hab Trice gesagt, sie soll auf die Liste gucken und dann entscheiden, was sie mitbringt


    so wie ich das sehe... brauchen die Kaffeetrinker unter Euch noch Filter und Kaffee für Samstag früh :-) Labbi bringt zwar Kaffee mit, kommt ja aber erst Samstag.

  • @mimip, marymoon
    dankeschön für Euer Angebot. Nur alleine schlafen ist noch nicht, mini ist ja erst 4 Jahre alt. Das klären wir dann vor Ort, okay

    Na wer redet denn von allein? Ich habe "nur" ein Einkabinenzelt - also natürlich mit mini-Mimip und mir zusammen. Und zur Not bring ich sie dir dann Nachts zurück :lach

    das passt Du hast ja nicht viel Wird weniger als bei Dankern. Versprochen Fahrrad steht bei mir ganz hinten auf der Liste und wirklich nur, wenn noch Platz ist.

    Dein Wort in Gottes Ohren...ich sage nur Packtetris :D

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • @mimip, weiss ich doch, ich meinte Marymoon und sie weiss ja nicht wie alt Mini-Rilana ist ;)


    Sagt mal wenn ich mich so durchlese, wieso arten einige wenige Tage wegfahren immer packtechnisch so aus, als wenn man/frau für 3 Wochen wegfährt...? :wow
    Ist doch immer wieder erstaunlich.

  • Sagt mal wenn ich mich so durchlese, wieso arten einige wenige Tage wegfahren immer packtechnisch so aus, als wenn man/frau für 3 Wochen wegfährt...?
    Ist doch immer wieder erstaunlich.



    weil Frau für alles Eventualiäten gewappnet ist... man weiß ja nie :D:brille

  • Und weil's irgendwie Spaß macht, warum auch immer :hae: :D .

  • Hallo :wink


    nach kurzer Pause (Urlaub und Krankheit) meld ich mich mal wieder zu Wort,



    so wie von Rilana schon berichtet kommt Sohnemann und ich am Freitag(hoffe das ich pünktlich Feierabend habe)! :tanz


    @ Kat
    Kaffee und Kaffeefilter (ohne Kaffee geht gar nix :batsch ) bring ich mit! :klimper
    Wenn sonst noch was dringend gebraucht wird schick mir ne PN!!!!!!!!!


    Samstag kann man ja noch einkaufen wenn was fehlt!!!!!!!!!!!


    milka
    Gute Fahrt :daumen und paß auf Dich und Mini-milka gut auf,freu mich auf Dich!!!!!!!!!!!!! :knuddel


    Bis bald :winken:

  • Hallo ihr alle,



    ich lese schon seit Tagen "eifrig" mit, und find´s klasse.


    Möcht euch einfach ganz viel Spaß, Super-Wetter (daran wirds wohl nicht scheitern) und überhaupt alles, was ihr so braucht wünschen !



    wir können leider nicht, es ist doch ne ziemliche Strecke mal eben so am Wochenende.


    vielleicht beim nächsten der gnadenvollen Events.


    Freu mich schon mal drauf.



    als denn: Habt Spaß und Freude und Laune, Hoch die Tassen, Jubel-Trubel, und was es sonst noch so gibt.



    Liebe Grüße


    Maudleen