Gemischtes Camp vom 02.07. - 04.07.2010

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…f/images/smilies/a010.gif]


    aufgrund meiner plötzlichen Abwesenheit und einiger Absagen findet nun ein gemeinsames Camp bei Rilana statt vom 02.07. - 04.07.2010 in Borchen veranstalten.


    Dazu konnte Rilanaprivat über eine Bekannte eine Wiese (nah an einem kleinen Wald) eines Bauern besorgen auf der wir genügend Platz haben werden und wo direkt ein kleiner Bach lang fliesst.
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/8662/



    Natürlich mit großem Grillfest[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…ssen/smilie_essen_134.gif] bei Rilana;)


    Teilnehmerliste:[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif]


    Sarek
    Atrus mit Sohn ( 15 )
    Czeltik
    Sohn von Trice ( 7 )
    Sohn von Kat
    Sohn von milka08
    strippe08`Söhne
    Idefixx mit Sohn ( )
    nobody112 mit Sohn ( )
    drumevis SöhneKat
    Trice
    Rilana mit Tochter
    Knusperschoki mit Tochter
    Micha37 mit Tochter
    Milka08
    Strippe08
    Annemie mit Tochter ( 12 )
    Mimip mit Tochter
    Schnutzchen mit Töchtern
    drumevi
    labbimom



    Wer bringt was mit zum Camp mit:
    Czeltik ( 4 Personen Zelt, mobile Leinwand, Schlauchboot )
    Sarek ( Kanu )
    idefixx ( Beamer für WM Spiel )


    Fleisch/Wurst/Getränke jeder selbst! Für alles andere rund ums Grillen wird hier eine Liste gemacht


    Diverses fürs Grillevent


    Warte / Nachrückliste
    __________________________________________________________________________________________


    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    36 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • hallo ihr lieben...



    das campen ist echt eine gute idee... :daumen :daumen




    und ich hoffe, dass es klappt, dass mini - milka mit kann...






    ich habe nur eine kleine frage...warum dürfen wir nicht beim after -grillevent dabei sein...??? :flenn



    melde mich somit auch für diesen teil des WoE an... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • Das hört sich wirklich prima an!


    Ich würde mich und meine Tochter(gibts noch mehr ca.12jährige?) gerne anmelden für das Treffen bei Rilana.
    Leider kann ich nicht fest zusagen,weil ich erst kurzfristig zu wissen bekomme,ob ich Dienst habe.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)


  • Hi,


    wir möchten auch mit.


    Meine Jungs schick ich zu euch Männers ;) und ich geh zu Rilana und den großen und kleinen Mädels :tanz


    Beim After-grillevent möchten wir auch dabeisein :wink

  • ich habe nur eine kleine frage...warum dürfen wir nicht beim after -grillevent dabei sein...??? :flenn

    Ups, wird nachgetragen. :D

    Meine Jungs schick ich zu euch Männers ;) und ich geh zu Rilana und den großen und kleinen Mädels :tanz

    Jepp, wird eingetragen. ;)

  • Hi
    Würde gerne mit meinem Sohn bei den Mädels mit machen. Für euch Jungs ist er noch zu klein.


    Noch ein Plätzchen frei?


    LG

  • :wow


    Wie toll ist das denn? :respekt


    Dafür würd ich glatt den weiten Weg auf mich nehmen :hae:


    Hätten denn die Papis Lust meinen Sohn mitzunehmen? Er wird im Augus 4 aber ich trau ihm das zu. Das würde er bestimmt ganz klasse finden.


    Liebe Grüße
    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Hallo, das klingt super, was ihr da geplant habt. :daumen Leider sind meine Jungs schon zu alt. :flenn



    Könnte aber leihweise Luftmatratzen, Schlafsäcke und ein Zelt (2 bis 3 Personen) anbieten. Müsste hier in Mülheim abgeholt und natürlich wieder zurückgebracht werden. Vielleicht habt ihr bedarf und es kommt jemand aus der Ecke



    LG kaos2009

  • hey, bei euch rührt sich echt was..


    schade, dass so weit weg sind, wäre sonst zu gern dabei


    lg urlauberin09

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • Borchen kenne ich, komme gebürtig aus Westfalen.
    ist eine schöne Gegend.
    Würde mich mal gerne unter Vorbehalt anmelden mit meinem Kleinen Sohn (11Jahre) und der getrennt Lebenden Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkman ()

  • Hallo zusammen,


    ich werde dieses WE vor Ort sein und mir alles anschauen. Danach werde ich mich melden bezüglich der Neuanmeldungen. Ich denke wichtig ist zu becdenken dass die Kinder nicht zu jung sind, da sie sonst die Gruppe ausbremsen würden. Aber dazu mehr nach diesem WE. Dann wissen wir auch wer noch wen mitnehmen kann. ;)



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • Huch - ich habe mich ja noch garnicht offiziell geäußert...
    würde mich mit meiner Maus gerne den Mädels im Garten anschließen,
    wenn nichts dazwischen kommt. Denke Rilana finde noch ein Plätzchen für uns ;)

  • Huch - ich habe mich ja noch garnicht offiziell geäußert...
    würde mich mit meiner Maus gerne den Mädels im Garten anschließen,
    wenn nichts dazwischen kommt. Denke Rilana finde noch ein Plätzchen für uns ;)


    Süße, für Euch finden wir immer noch ein Plätzchen, das weißt Du doch ;)
    Liebe Grüße

  • vorsichtig die hand heb..........keine jungs......


    :D ...ist dass ein grund...NEEEEIIIINNN....


    ...auch wir mädels können an diesem WoE unseren spass haben...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • :D ...ist dass ein grund...NEEEEIIIINNN....


    ...auch wir mädels können an diesem WoE unseren spass haben...


    aber jetzt erst recht, wo sie gut untergebracht sind......... ;)
    Mädels wir lassen es krachen, weil die Männers so gut auf die Jungen aufpassen (Wildschweine jagen, Angeln,........). So haben wir mehr Zeit für uns :brille