Gemischtes Camp vom 02.07. - 04.07.2010

  • Wir sind auch wieder daaaaaaaaaaa!


    Hey Kat, wir konnten Gott-sei-Dank an der A1 nach rechts abbiegen......... ohne Stau! :D
    Für alle Links-Abbieger....... viel Glück! :motz:


    War schön mit euch.... freu mich schon auf nächsten Samstag!!!!!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • sooo...


    wir sind zwar schon seit gut 2 stunden zuhause, aber klein-cat´s trotzanfälle dauerten immer noch an und lassen mich nun erst schreiben :wand:schwitz


    das WE hat viel spaß gemacht, vielen dank euch allen für die entspannte zeit und im besonderen noch einmal rilana, strippe und nobody für fahrdienste, zimmer-reservierung und heuschnupfenmittel! :blume


    p.s. das nächste mal komm ich als plöde schnecke :D:D

  • Fällt mir spontan was zu ein.....



    ZITAT: " Das ist nicht lustig" :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh




    Gruß
    Christian

  • So dann melde ich mich auch mal zur Wort :aetsch Möchte mich erstmal für das super Wochenende bedanken hat riesig viel Spass gemacht :D Seit ewigkeiten nicht mehr so gelacht. Ein besonderes Dankeschön an die nette Gastgeberin :blume und an die restliche Mannschaft die noch da waren :winken: Freue mich aufs kommende Wochenende :daumen

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • :winken:


    Wir sind auch wieder daheim - müde und k.o. ....
    Nur meine Tochter is nu wieder fir, hat ne Stunde im Auto geschlafen


    Es war ein superschönes Wochenende, mit viel Spass bei Gross und Klein ;)
    Ich sag nur = Bach, Bobbycar, das "pöse" - Wort mit P :lach und Schnecken :lach


    Ein ganz, ganz grosses :thanks: an Rilana!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Sooo, melde, wir sind auch zu hause. Kind sitzt in Badewanne, einweichen ist angesagt.


    Vielen Dank für das schöne Wochenende, ganz besonders auch an Rilana für ihre Gastfreundschaft.

  • Es ist schön zu hören, das einige schon mehr oder weniger gut zu Hause angekommen sind.
    Ich habe für die lieben Gäste zu danken! Dank lieber Unterstützung ist die Bude schon fast wieder im reinen.
    Es war schön und es war klasse so viele liebe Menschen um sich zu haben und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal, das ihr hier wart.
    Sag mal musstet ihr soviel Grillgut übriglassen??? :ohnmacht: Mussten schon wieder den Grill anschmeissen (nein, nicht den guten) um des ganzen Herr zu werden.
    Ich hoffe doch sehr das die Mäuse so langsam die nächsten Tage wieder in die Spur kommen. :sleep
    Es reicht für die nächsten 4-5 Tage :hilfe
    Ihr seid jederzeit wieder willkommen :sonne


    :Hm eigentlich könnte ich jetzt schon ein Such-und-Find aufmachen (gerade als der letzte den Hof verlassen hat)
    - Taschenmesser
    -Fön (als Pumpe deklariert), - na Ide, schon wieder das P-Wort :dribbel
    -Haarband (zugehörig zu Mini-Knusperschoki)
    - Grillsoße (Sarek zuzuordnen)

  • Huhu :winken: , wir waren auch ganz fix wieder zu Hause. Das Baby hat (natürlich) im Auto schon :sleep , noch kurz in der Wanne geplanscht und schläft jetzt seit einer Stunde seelig und zufrieden im eigenen Bettchen. Das Auto ist ausgeräumt, alles wieder an Ort und Stelle geräumt und für mich gibt's gleich noch ein kühles Bad.


    War schön mit euch und ich bin echt happy, dass es so kurzfristig noch geklappt hat.


    Und für dich, Rilana, ein riesengroßes :thanks: und 'nen :blume . Und drück dein Töchterchen noch mal von mir.
    Macht euch noch 'nen schönen (und bestimmt ruhigen) Abend!

  • so, wir haben unseren zwischenstopp auch erreicht... :winken:


    ....und die kinder liegen nun im bett und schauen noch bücher an...



    zuerst einmal ein herzliches :thanks: an Rilana für ihr gastfreundschaft :blume


    ...mini - milka und ich werden sehr gerne mal wieder zu besuch kommen...


    uns hat es sehr gut gefallen....tolles wetter, ausser dem sommergewitter, einen fluss zum abkühlen ( bibber bibber ), lecker essen....


    ....und wieder viele liebe leute getroffen und neue kennen gelernt...


    Den akute Nacktschneckenbefall an den Zelteingängen - hmm...eigentlich nur an einem :wand :angry


    :frag ...bei uns sind keine schnecken angekommen...


    ...kein wunder, die durften ja am ersten zelt der sogenannten " schneckenrezeption " auch nicht einchecken...


    ...und ohne einreisevisum kein durchkommen.... :D




    :nixwieweg



    schade, dass wir heute nicht mehr im fluss planschen konnten....dafür hat die zeit nicht mehr gereicht...




    huuuuch.... :scared ein wort mit P....



    pöööhhhssseee milka.... :aetsch

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallihallo

    Bericht von unterwegs. wie ide du bist schon zu hause? wir haben noch mind. 1 stunde vor uns stau stau stau. mimip darf dann von bonn auch noch mal ne stunde weiter. irgendwas macht mein navi falsch.

    Oh wir haben in den Nachrichten von dem Stau Remscheid bis Burscheid gehört. Sind dann über die Karparten gefahren.

    Sag mal musstet ihr soviel Grillgut übriglassen??? :ohnmacht:

    Ähhhh ich habe eben 2 Schweine und 3 Hühner aus meiner K+hlbox in den Kühlschrank gepackt.

    - Taschenmesser

    Schwarz Silber Meins!! Habs am Grill liegen gelassen

    - Grillsoße (Sarek zuzuordnen)

    Oh Mist wie soll ich den jetzt diese unmengen Grillfleisch ohne scharfe Soße essen.


    Mir hat es echt super gefallen. Ich möchte gerne da mal einfallen wenn die Flüße anständig Wasser führen.


  • :frag ...bei uns sind keine schnecken angekommen...


    ...kein wunder, die durften ja am ersten zelt der sogenannten " schneckenrezeption " auch nicht einchecken...


    ...und ohne einreisevisum kein durchkommen.... :D

    Hah - wir sehen uns wieder und dann spielst du Rezeption...ich überleg mir noch wofür :aetsch

    Fällt mir spontan was zu ein.....



    ZITAT: " Das ist nicht lustig" :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Stimmt. Das war auch ÜBERHAUPTNICHT lustig! :nudelholz :motz: :nanana


    Wir sind nun auch seit nem guten Stündchen daheim. Mini-MimiP weigert sich noch immer zu schlafen und Mutti ist noch nicht zur erlösenden Dusche gekommen :schwitz :batsch ...denn viel wichtiger ist es, erst noch ein dickes :thanks: an Rilana für die tolle Gastfreundschaft auszusprechen- Es war herrlich bei dir und wir kommen trotz Stau und langer Anreise gerne wieder!
    Es war schon, so viele liebe Menschen wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen!


    Gute Nacht ihr Lieben!

  • sooooooo,


    Petra ist auch wieder zuhause :D


    ...vielen lieben Dank an rilana für die tolle Unterkunft :blume und die nette, aber ziemlich kühle Badegelegenheit. war echt super und hat mir gut gefallen.


    hab mich gefreut so viele nette bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben... :knuddel


    ..in dem Stau war ich auch, bin aber auch über die A1 gefahren...

  • Petra ist auch wieder zuhause :D

    schöööön, dass Petra auch wieder zuhause ist... :lach :lach


    aber ziemlich kühle Badegelegenheit

    :scared ......ABER WIR WAREN MUTIG.... :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Stimmt. Das war auch ÜBERHAUPTNICHT lustig!


    ...hmmm, wie du mit der Taschenlampe von innen dein Zelt abgesucht hast war schon ein wenig lustig..pruuuuuust :nixwieweg

  • [quote='labbimom',index.php?page=Thread&postID=613308#post613308]sooooooo,


    Petra ist auch wieder zuhause :D


    ...vielen lieben Dank an rilana für die tolle Unterkunft :blume und die nette, aber ziemlich kühle Badegelegenheit. war echt super und hat mir gut gefallen.


    :blume gerne geschehen, es war einfach nur schön aber vieeellll zu kurz mit Euch,
    sach ma Petra, was sacht denn Paul zu det janze...???

  • :scared ......ABER WIR WAREN MUTIG.... :daumen

    Nein wir waren hart. Was sollen die Kinder von uns denken. Die waren seit 30min im Wasser hatten blaue Lippen und wir sagen ne zu kalt?


    Ich würde es toll finden so einen "Bach" vor der Tür zu haben. Ich hätte schon längst nen Steg mit Sprungbrett!