Club der Einsamen Herzen

  • Bei mir ist andersherum. Ich möchte immer die "Falschen". :(


    Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :hae::winken:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Sorry, lese erst jetzt so richtig......


    Hätte ich mich hier "anmelden" müssen, um meinen Senf dazu zu geben????? :rotwerd


    Was mich aber trotzdem mal so interessiert: ihr erzählt hier von euren Dates, etc..... Wo um alles in der Welt trefft ihr bloss die Männer???!!!! :idee:hae:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Ich raffs nicht... Er nimmt immer von sich aus zu mir Kontakt auf... Ruft mich immer an... Versichert mir seine Hilfe bei meinem Schriftkram oder Dingen wegen des Autos und zum Schluss am Telefon meinte er eben: "Schlaf nachher schön. Mach nicht zu lange und habe süße Träume und bis Morgen!"


    Macht Mann das bei einer Affäre???

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • Muss da Jule recht geben:


    Wenn man sich mag, ist das doch ganz normal, dass man sich da was Nettes wünscht/sagt.....


    Ich bin jetzt leider nicht wirklich über alles im Bilde, aber ich dachte immer, dass sich "was Festeres/Ernsteres" doch eh erst nach und nach entwickelt?


    (aber ich bin auch ein "Dino" und kann mich irren ;) )

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Macht Mann das bei einer Affäre???


    Ja.


    Männer sind so...( also manche!!!)


    Er will sich nicht an die Leine legen lassen, also in etwa...alle Vorteile eine festen Bezieehung geniessen und auch so handeln, aber sich trotzdem alle Möglichkeiten offen halten!


    Es muss ja nicht sein, aber bitte bitte liebes Äffchen, häng Dich nicht zu sehr rein, denn dann vergraulst Du ihn, bzw. wirst Du enttäuscht!


    Geniess Dein Leben und lauf mit offenen Augen durch die Gegend. Das soll er auch gerne mitbekommen, dann wird er sich schon ganz schnell überlegeen ob er wirklich eine so "offene" Beziehung führen möchte ;)


    Ich eiß daß Du iihn wilst, ich würde es Dir auch gönnen, aber Du kannst es nicht herbeiwünchen.


    Alles Liebe!


    P. s. : er wär ein totaler Vollidiot webb er Dich heissen Feger sausen lassen würde ;)

  • :lach Ich muss euch enttäuschen... ich weiß nicht mehr als ihr...
    Wir haben über eine Affäre mal zu anfangs gesprochen in Bezug darauf, dass er so schnell keine Beziehung eingeht.
    Nun war er am Freitag hier... wir haben einen tollen Abend miteinander verbracht, er fuhr erst am Samstag nach Hause. Seit dem haben wir jeden Tag Kontakt gehabt. Mind. einmal am Tag telefoniert.


    Vorhin, ich schrieb ihm kurz, schrieb er mir, dass er mich nochmal auf ein Eis einladen wird.


    Wahrscheinlich muss ich wirklich warten, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.


    Meine Gedanke ist einfach: Dafür, dass er mich als Affäre ansehen könnte, zeigt er doch zuviel Interesse.


    Es ist was ganz anderes, als das, wo ich ungewollt mal in eine Affäre reingerasselt bin. Der Mann hatte sich nie von alleine gemeldet, seltenst Interesse an mir gezeigt.


    Das jetzt ist einfach was ganz anderes... irgendwie!
    Muss auch sagen, dass er 8 Jahre älter ist als ich.


    Eine Frau oder sonstiges hat er nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • @ Monsterkrümel: Ich bin weiterhin in der Singlebörse aktiv, was er durchaus mitbekommt.
    Ich genieße mein Leben, verhalte mich ihm gegenüber als sei er ein Bekannter/ein Freund und verliere kein einziges Wort über einer noch so kleinen Vorstellung über eine Beziehung mit ihm.
    Wenn, dann will ich das von ihm hören und dann wird er eh nochmal auf Herz und Nieren überprüft.
    Ich genieße es einfach, so wie es jetzt ist, dort einen netten Kontakt zu haben, mit dem man lachen und sich austauschen kann. Das tut gut! :-)


    Ansonsten dränge ich alles zurück und stürze mich in meine Prüfungsarbeit und lebe mein Leben so weiter, wie bisher... Frei, unabhängig und locker...

  • Ich kann gut nachvollziehen, dass man in so einer Situation hibbelig ist.


    Aber wenn er sich eh immer wieder meldet, dann freue dich einfach darüber und nimm' es so hin, wie es kommt.


    Eine Beziehung kann man nun mal nicht von vornherein beschliessen, so sehr man auch den Wunsch hat, es "fest" , oder "verbindlich" werden zu lassen.


    Nimm das Schöne jetzt einfach so mit und freue dich, wenn es sich als etwas Beständigeres entpuppt.


    Ich gönne es dir.


    Und wenns nach einer Weile eben doch nicht klappt, hast du wenigestens eine schöne Zeit gehabt.


    Ich finde auch, dass es einem als Frau einfach gut tut, Aufmerksamkeit zu bekommen.......


    (auch wenn ich bei Letzterem gerade nicht weiss, wovon ich rede :( )

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Upps Monkey, da warst du schneller ;):tuedelue

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Danke Krümelchen - du bist so gut zu mir ;):knuddel




    Im Ernst: als Schwangere existierst du in den Augen der Männer einfach nicht - du bist noch weniger als Luft..... :ohnmacht:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Das stimmt Jule:


    Es fängt in der SS an und geht dann nahtlos über in die Mamazeit...... :kopf

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......