Club der Einsamen Herzen

  • Ich bin schon jetzt ein wenig aufgeregt... Das letzte Date ist schliesslich schon 4 Jahre her.. Wie geht sowas nochmal? :pfeif

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Zitat von »Monkey«
    Und vorhin hat er wieder angerufen und morgen will auch nochmal mit mir telefonieren... um mit mir zusammen mein Autoproblem zu lösen...
    Ok, das ist aber nunmal Ehrensache!


    Ehrensache für was denn bitte?


    Er meinte vorhin am Telefon, wenn wir noch zeit gehabt hätten (Töchterchen kam aus dem Urlaub zurück), dann wäre er mit mir heute noch zum Autohaus gefahren und hätte mit mir nach dem einen Wagen geschaut.


    Mal ehrlich? Wenn das für mich nur etwas für zwischendurch wäre, wäre es mir doch egal, was der Typ in seiner Freizeit tut oder sonstiges... Oder bin ich einfach nur ein schlechter Mensch?

  • ok, ich glaub das mit dem "Mädchen sein" bekomm ich hin ;-)
    Aber was is denn wenn ich kein Wort rausbekomme? Oder sein Kind mich ätzend und nervig findet, oder mein Zwerg voll quer schlägt... ahhhh

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Alles liebe Monster.. und demjenigen welchen.. :D


    Will, viel Glück, ich drück die Daumen.


    Ich find nen Date immer toll, auch wenn´s danach nix war, das aufgeregte Gefühl davor is ja auch schonmal was :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Mal ehrlich? Wenn das für mich nur etwas für zwischendurch wäre, wäre es mir doch egal, was der Typ in seiner Freizeit tut oder sonstiges... Oder bin ich einfach nur ein schlechter Mensch?


    Nein, aber es ist Männerehre einer hilflosen Frau zu helfen...wenn er ein ganzer Kerl ist!


    Aber was is denn wenn ich kein Wort rausbekomme?


    Besser als wie ich die ganze Zeit zu labern...oh ich hasse es wenn ich das tue, wenn ich aufgeregt bin ( und auch sonst :rotwerd )

  • verstehe ich gut...
    aber denk dran..nicht erwiderte Gefühle heissen nicht, daß Du nichts wert bist, sondern daß die Chemie nicht gepasst hat..und die können wir nicht beeinflussen...


    Irgendwann hast Du auch wieder nen "Run"....laß Dir mal ne Pause...geniess den Sommer...

  • @ wan & Stöpsel:


    Das ist doch super. Ich finde, die Vorfreude auf das Date ist doch echt was tolles. Man ist nervös, man hibbelt regelrecht. :rolleyes:
    Ich weiß nicht, wann ich ihn wieder sehe, da ich total in den Prüfungsvorbereitungen stecke, noch dazu hab ich nächstes Wochenende meine Kleine bei mir und die halte ich komplett daraus. Aber wir chatten und telefonieren täglich. Und es kommt immer von ihm aus... :ohnmacht:

  • wir chatten auch ununterbrochen und das is so schön. Bin den ganzen Tag nur noch am grinsen :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich glaub ich hab erstmal gar keine Zeit für nen Kerl, nichtmal nen Date.. mit Kinder is ja nicht.
    Ach... aber auch ganz gut erstmal ;)



    Viel erfolg wünsche ich euch.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.