Club der Einsamen Herzen

  • werde nächste Woche auch 40 !!!!..... :D
    fühle mich aber kein bisschen alt.. :aetsch im gegenteil....fühle mich selbstsicher und gut wie nie :brille

    lg bine
    :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • :flennIch will jemanden zum kuscheln.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • och mensch ihr zwei :(


    ....lasst euch bissle von mir :troest:troest

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Na jetzt bin ich aber auch wieder genau richtig im Club :flenn
    Hab mich irgendwie total gefreut das sich meine kleine für die letzte Ferienwoche angekündigt hat und jetzt hab ich grad von ihr erfahren das ihre Mutter sagt das geht nicht weil ihr kleiner Stiefbruder krank ist und sie bei ihr bleiben muss :motz:
    Versteh etz überhaupt net was das damit zu tun hat. :kopf
    Könnt etz grad so richtig :kotz


    Sorry blue eye und fenjolino bin grad zwischen Explosion, nem Schreikrampf und einfach nur drauf los heulen. Drück euch aber trotzdem mal :troest

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

    Einmal editiert, zuletzt von J B ()

  • Sehe es wie Willabernicht, was ist denn das für ne Logik? :radab


    Manche Leute bzw deren Einstellung versteh ich ned. :hae:




    Fühlt Euch gedrückt Blueeye, Fenjo und auch Du J B :knuddel :knuddel

  • Na jetzt bin ich aber auch wieder genau richtig im Club :flenn
    Hab mich irgendwie total gefreut das sich meine kleine für die letzte Ferienwoche angekündigt hat und jetzt hab ich grad von ihr erfahren das ihre Mutter sagt das geht nicht weil ihr kleiner Stiefbruder krank ist und sie bei ihr bleiben muss :motz:
    Versteh etz überhaupt net was das damit zu tun hat. :kopf
    Könnt etz grad so richtig :kotz


    Sorry blue eye und fenjolino bin grad zwischen Explosion, nem Schreikrampf und einfach nur drauf los heulen. Drück euch aber trotzdem mal :troest




    :kopf:kopf:kopf


    ich finds sowas von shice !


    ...sorry, aber wenn ich überlege, dass ich den papa
    bei uns übernachten lasse,
    damit die beiden ihre sehnsucht stillen .

  • Naja wundern tu ich mich nicht wirklich über sie aber ärgern könnt ich mich total da drüber. :motz:

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Hi,

    Naja wundern tu ich mich nicht wirklich über sie aber ärgern könnt ich mich total da drüber. :motz:

    :wuetend ...diese Frau (ich bin grad freundlich)....würde ich mit dem Nasenring quer durch alle Instanzen ziehen :wuetend
    Es ist ja nicht das erste Mal etc.....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ja du hast ja recht, is wirklich net das erste mal.
    Erstmal wieder runter kommen. Wegatmen wie man das im Forum immer so schön liest.
    Aber ich glaub ich muss wirklich mal zu JA evtl. können die ja mal mit ihr reden.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Hi,


    OT:

    Aber ich glaub ich muss wirklich mal zu JA evtl. können die ja mal mit ihr reden.

    logisch mußt du dahin ...
    Schreib dir jeden verweigerten Umgangskontakt auf ... dies kann als Beweis, später vor Gericht benutzt werden.


    Wenn´s die Dame übertreibt, stelle eine Antrag auf ABR, aufgrund fehlender Bindungstoleranz.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • @j.b.
    sowas gibts doch gar nicht. Ich wundere mich über so manche Frauen. Da wäre ich doch froh, wenn dann wenigstens ein Kind weg ist um mich intensiv ums Zweite zu kümmern, wenn dieses krank ist.


    Ich kann sowas wirklich gar nicht nachvollziehen. Gott-Sei-Dank haben wir hier Frieden und mein Mann kann die Kinder und den Hund so oft holen wie er möchte. Es würde mir nie in den Sinn kommen das zu unterbinden.


    Am Sonntag haben wir uns verabredet und machen mal wieder was gemeinsam mit den Kindern. :party


    Ich wünsch Dir viel Glück, das es mit Eurem gemeinsamen Urlaub doch noch klappt.

  • wo sind denn die " einsamen " herzen mennooo ??? :frag

    :wink :wink :wink :wink :wink HIIIIIIIIEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!! :wink :wink :wink :wink :wink


    Und es ist Wochenende, da ist man irgendwie noch einsamer, weil nicht mehr durch Arbeit abgelenkt.
    Und dann ist es auch noch kalt in HH und überhaupt.......

  • und hier ist auch noch eins. :(

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • :wink :wink :wink :wink :wink HIIIIIIIIEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!! :wink :wink :wink :wink :wink


    Und es ist Wochenende, da ist man irgendwie noch einsamer, weil nicht mehr durch Arbeit abgelenkt.
    Und dann ist es auch noch kalt in HH und überhaupt.......



    :troest:troest


    du bist auch aus HH ? ike oooch :D
    aus welcher ecke ? PN ?