Club der Einsamen Herzen

  • Wer hat denn nach 8 Jahren immer noch die gleiche Handynummer. Ist heutzutage eher selten :D


    :wink Ich auch... aber bei mir rufen irgendwie keine Verflossenen an... :D Die hab ich alle gründlich verjagt... :nawarte: :amok: Wobei... das klingt ja jetzt als wären es Massen... :tuschel nein, so viele waren es nicht :rotwerd AU MANN.... ist der Ruf erstmal ruiniert....

  • Also ich selbst habe mich schon bei jahrelangen Verflossenen gemeldet.
    Ganz bestimmt nicht aus Notstand, sondern weil ich mir alte Fotos angeschaut habe, oder mal wieder die gespeicherten Handynummern ausmisten wollte, und mich dann einfach an die Zeit erinnert habe und wollte wissen wie es demjenigen geht.
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ein Mann aus Notstand sich bei jemand meldet, den er 8 Jahre nicht gesehen hat. Würde ich auch nicht tun. Bei Notstand ruft man doch eher jemand an, den man erst kurzfristig gesehen hat. Weil erstens - der Reiz des neuen, zweitens ist es nach 8 Jahren gefährlich, Mann/Frau könnte ja inzwischen fett und hässlich sein. :D 8 Jahre sind eine lange Zeit.
    Ich tippe also eher auf reine Neugier.
    Akuter Notstand ist sicherlich kein primärer Grund fürs melden nach 8 Jahren.

  • frisko ...habe mich für seine "ehrlichen Worte" bedankt und war dann genau so "plump"... also momentan keine Zeit und kein Interesse an einer lockeren Geschichte...


    Du wirst es nicht glauben... er schreibt immer noch und in einer ganz anderen Tonart... da er ein guter Bekannter einer Freundin ist... versuche ich nun etwas freundlicher aus der Nummer heraus zu kommen. Schreibe nur noch über meine Kinder... er schreibt nun fast gar nicht mehr.

  • Ich habe meine Nummer immer behalten können. Ehrlich gesagt, bin ich zu faul mir eine neue einzuprägen! :D


    Machen wir uns nichts vor. Es war damals eine Liebelei, wir hatten keine Beziehung...was soll der Herr da wohl wollen?!! Ich gehe davon aus, dass er gerade Single ist, er irgendwie über meine Nummer gestolpert ist und einfach schauen wollte, ob diese aktuell ist und ich willig!
    Nein, bin ich nicht!! :D

  • Wer hat denn nach 8 Jahren immer noch die gleiche Handynummer. Ist heutzutage eher selten :D

    dann fall ich völlig aus der Rolle hab meine seit 1996 und ja auch einige alte Nummern drin auch welche zu denne ich seit Jahren kein Kontakt mehr hab.


    wie zum teil auch schon von NemesisLady erwähnt manchmal ist es einfach nur zu wissen wie es der jenigen so geht und was es neues gibt ...zu einigen besteht nur Kontakt zum gratulieren zum Geburtstag ohne Hintergedanken... nicht jede die mal ins Leben trat will man ja zurück haben ^^



    in diesem Fall scheint das aber anders zu sein :hae:

  • spätestens wenn bei WA nen anderes Bild auftaucht weiß man die Nummer ist anderweitig vergeben ^^


    aber auch dadurch kann man ja neue Kontakte knüpfen :rolleyes:

  • frisko ...habe mich für seine "ehrlichen Worte" bedankt und war dann genau so "plump"... also momentan keine Zeit und kein Interesse an einer lockeren Geschichte...


    Du wirst es nicht glauben... er schreibt immer noch und in einer ganz anderen Tonart... da er ein guter Bekannter einer Freundin ist... versuche ich nun etwas freundlicher aus der Nummer heraus zu kommen. Schreibe nur noch über meine Kinder... er schreibt nun fast gar nicht mehr.

    den mann mit "elternkram" langweilen und gar nicht auf sein angestrebtes ziel eingehen :anbet ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ...Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ein Mann aus Notstand sich bei jemand meldet, den er 8 Jahre nicht gesehen hat. Würde ich auch nicht tun...
    Akuter Notstand ist sicherlich kein primärer Grund fürs melden nach 8 Jahren.


    Ganz ehrlich, du glaubst gar nicht was manche von meinem Geschlecht alles tun würden, wenn richtig Not am (kleinen) Mann ist, auch nach 8 Jahren... :lach


    Jule71: Vielleicht warst du ja seine Letzte mit der er...


    @Karamellka: Ich habe meine Handynummer auch schon seit fast 11 Jahren. ^^


    Guten Abend!

  • Wer hat denn nach 8 Jahren immer noch die gleiche Handynummer. Ist heutzutage eher selten :D

    :rotwerd ... immer wieder mitgenommen


    Ich habe vorhin auch mal meine Kontakte durchgeschaut...ich gestehe, einige Namen verwirren mich...scheinen auch schon ältere Nummern zu sein!

    Das geht mir ganz genauso ...


    @frisco:


    Und es könnte mir vielleicht auch passieren mich auch nach längerer Zeit mal bei einem Menschen zu melden der mich irgendwann mal - warum auch immer - beeindruckt hat.
    Das hat dann aber sicher nichts mit körperlichen Interessen zu tun :engel - sondern vielmehr um vielleicht noch irgendwas klar zu machen was seinerzeit nicht geklärt werden konnte ...


    Ich habe auch - manchmal erst nach längerer Pause - zu mehreren Ex-en recht gute freundschaftliche Kontakte, auch wenn sie z.T. längst in neuen Beziehungen leben.
    Es ist z.T. befreiend zu wissen nicht mehr in irgendeiner Verantwortung für jemanden zu sein. Manche Leute kann ich vielleicht besser mögen, wenn ich nicht mit ihnen zusammen bin. :rotwerd :pfeif


    Es gibt viele denkbare Gründe bei alten Kontakte nochmal anzuklopfen - der einfachste ist "reines Intersse wie dort das Leben weiter gegangen ist". (Stimmte das, was ich damals dachte, wie der Mensch weiter leben würde ?)


    Die einfachste Methode es 'rauszufinden ist ..... :hae: nachfragen :strahlen

  • Ganz ehrlich, du glaubst gar nicht was manche von meinem Geschlecht alles tun würden, wenn richtig Not am (kleinen) Mann ist, auch nach 8 Jahren... :lach

    Da fehlen mir ehrlich gesagt die Erfahrungen mit meinem Geschlecht ....




    :tuschel aber wenn Frauen "Notstand" haben, dann kannst Du gar nicht schnell genug rennen.
    Und wenn Du sie in diesem Moment (warum auch immer) "verschmähst" .... und Du Dir also richtig Ärger mit einem weiblichen Wesen einhandelst ... dann erlebst Du Dinge, die sich ein Mann gar nicht ausdenken kann. :scared

  • Zitat von »Jule71«
    Ich habe vorhin auch mal meine Kontakte durchgeschaut...ich gestehe, einige Namen verwirren mich...scheinen auch schon ältere Nummern zu sein!


    Das geht mir ganz genauso ...


    dito

  • Liebe Karamelka,
    jetzt haste dich selber als Treulos überführt :lach ;-)
    Namen aus meinen 15 Jahre alten Telefonbuch sagen mir immer noch was :D
    Aber ich bin ja auch ein Fossil in meiner Denke :frag :rotwerd


    Menschen bleib ich treu...Zahlen haben da nicht solch eine Wichtigkeit für mich... :D:D
    Alte Telefonnummer habe ich auch keine mehr, da ich auch meinen elektrischen Geräten nicht treu bin, gehen die meisten ungebrauchten Telefonnummern beim Handywechsel flöten.


    OMG, was sagt das jetzt über mich aus? :wow:crazy

  • Menschen bleib ich treu...Zahlen haben da nicht solch eine Wichtigkeit für mich... :D :D
    Alte Telefonnummer habe ich auch keine mehr, da ich auch meinen elektrischen Geräten nicht treu bin, gehen die meisten ungebrauchten Telefonnummern beim Handywechsel flöten.


    OMG, was sagt das jetzt über mich aus? :wow :crazy

    Das sagt überhaupt nichts über dich, oder deinem Charakter aus! Handys/Simkarten gehen ja auch schon mal kaputt, Anbieter werden gewechselt, usw... da bleibt ein Nummer-Wechsel oft nicht ausgeschlossen. Lass dich nicht verrückt machen ;-)


  • Abgründe tun sich vor mir auf............. :nixwieweg
    Ernsthaft.........Du Karamelka wegen wenige Aussagen mache ich keine Schublade auf :brille


    Und ich dachte, du hast wie die Hexe so eine Glaskugel, und ich erfahre jetzt dadurch etwas neues über mich. :(
    :lgh