Beiträge von kiki 86

    Volley, wo hab ich jemanden beleidigt??


    Wenn ich jetzt hier mit irgendwelchen Schimpfwörtern unterhalb der Gürtellinie herumgeschmissen hätte, dann könnte ich deine Entfernung ja noch verstehen... In diesem Fall habe ich den betreffenden Usern lediglich einen Spiegel vor's Gesicht gehalten, welchen sie wohl deiner Meinung nach nicht sehen sollen. Stattdessen wird mein Beitrag hier gelöscht, und ich als "Bösewicht" dargestellt, der andere unüberlegt beleidigt.


    Und da sich die betreffenden User hier nicht mehr zu Wort melden, um die Sache mit mir auszudiskutieren zeigt doch nur, dass sie darauf bedacht waren, mir einen Seitenhieb zu geben, und wieder zu verschwinden. Mich wundert es jedenfalls nicht mehr, warum etliche Neulinge hier schnell wieder das Weite suchen weil sie von einigen (nicht alle!) direkt untergebuttert werden. Und wenn man sich dann wehrt, und "zurückschießt", wird einem (wie in diesem Fall) ein Maulkorb verpasst. Ist ja ne tolle Meinungsfreiheit hier... :kotz


    Egal jetzt, ich hab genug, muss mir das nicht bieten lassen! Von mir aus löscht all meine Texte + Accound.


    P:S.: Einige werde ich dennoch wirklich vermissen. Danke, für viele lustige Momente!


    Alles Gute

    @ Louis & 2männerHaushalt: Habt ihr in so einer Situation ne bessere Idee? Dann bin ich gespannt... Oder besser gefragt: Was würdet ihr machen, wenn der Ex von engel28 vor euch stehen würde, und anfängt bei euch Gewalt anzuwenden? Die Polizei rufen, und euch in der Zeit den Schädel einschlagen lassen?? :thumbsup:


    Ich rede von Notwehr und nicht "Notwehrprovokation"


    Mod.-Mitteilung: Text entfernt wegen persönlicher Beleidigung anderer User. Es wird dringend aufgefordert, derartige Verbalattacken künftig zu unterlassen. Volleybap


    Ich bin raus aus dem Threat :kopf

    engel28: Ich frag jetzt mal so: Wer ist denn deiner Meinung nach der Stärkere? Dein Ex oder dein Neuer? Wenn's dein Neuer ist, brauchst du dir ja nicht mehr so viele Gedanken machen, dann kann Ex ja ruhig kommen... :nawarte: Bei manchen Idioten hat ne Abreibung noch nie geschadet, im Sinne der Notwehr natürlich! :engel (meine Meinung)


    Gruß Kiki

    Oje, da hab ich mal ein paar Tage nicht mehr hier gelesen, und dann lese ich auf einmal so viel Traurigkeit... Allen, denen es gerade nicht gut geht schenke ich jetzt auch mal eine fette :troest


    inselfee /Karamellka: Ich finde zwar auch, dass jammern eigentlich keine Lösung für das eigentliche Problem ist, doch fällt dabei irgendwie trotzdem eine "Last", ab, wenn man sich mal so richtig auskotzt. Von daher finde ich, dass Jammern und Zuspruch suchen gerade gar nicht mal so verkehrt ist.


    Gute Besserung Euch!! :blume

    Genau! Mehr wie das Herz brechen kann man sich eh nicht. Tut zwar weh, aber hat doch jeder von uns schon überlebt. :)


    Ich hasse mich grad irgendwie selber für diesen Kommentar :wand , aber ist leider/zum Glück so :!:


    Edit : Kiki bist nicht zufällig auch auf dem SpiritFestival oder?






    Bor Greny, du bist ein A****! ;-) Nein bin ich nicht, aber hab grad mal nachgeschaut, und festgestellt, dass ich ausgerechnet an dem WE frei habe. Jetzt bringst du mich grad schon wieder voll auf dumme Gedanken... :pinch: :rolleyes:



    So, Korrektur: bin nun ein paar Minuten wie'n angestochener Ochse durch meine Bude gerannt, und hab überlegt, ob ich mit dir auf's Spirit gehe... Mein Verstand hat gesiegt, denn er sagt:


    1.: bin ich finanzmäßig ziemlich klamm geworden, und sollte warten, bis in ein paar Wochen der Betreuungsunterhalt für Ex wegfällt... und


    2.: ich an dem WE lieber was mit dem Kleinen machen sollte!


    Nächstes Jahr bin ich vielleicht dann wieder auf dem Breeze (ich überlege noch) :tuschel

    mit am schlimmsten finde ich "das lied der schlümpfe" ... das hat mein ex mit in die beziehung gebracht und dafür bin ich ihm heute noch "dankbar" ... :kotz .

    OMG Frisko! Erzähl doch nicht sowas... Jetzt muss ich jedes mal, wenn du von deinem Ex redest, immer an Gargamel denken! :rolleyes: :lgh

    ...na dann kannst du ja vorbei kommen, und dich überzeugen, ob ich ein Mädchen bin. :whistling: Aber sag rechtzeitig Bescheid, damit ich vorher noch meine Barbies und Wendy- Zeitschriften verstecken kann. :tuschel


    Endlich mal eine Frau hier, die mir zeigt, wo der Hammer hängt! :love:


    Und nu gute Nacht! :sleep

    Hallo! Bin wieder zurück vom "Summer Breeze". Hatte ein wunderschönes Festival-Wochenende, naja nicht ganz weil gestern auf der Rückfahrt jemand aus unserer Autokolonne ne Panne hatte, und ich somit erst um 23 Uhr zu Hause war. Hab meine vermatschten Sachen nur aus allen Säcken zum trocken ausgekippt, war dann ne halbe Stunde duschen und bin nur noch ins Bett gefallen. Um halb fünf ging dann heute wieder der Wecker, weil arbeiten´... :wand


    Ansonsten hatte ich ein Wochenende, was ich wohl nie mehr vergessen werde: Sonne, Hitze, Schweiß, Regen, Sturm, Rock'n Roll und Metal, ein bisschen Alkohol...ok, ich gebe ja zu: jede Menge Alk, war eigentlich gar nicht so geplant, aber naja es war trotzdem immer lustig, überall gut gelaunte Menschen, nicht eine Schlägerei gesehen, nette Gespräche, Rumblödeleien, hardcore-moschen, "Wall of Death" (auch auf einem Rastplatz im Mc Donalds :lach , Hämatome, Prellungen, mein Geburtstag, zuerst Staub, dann jede Menge Matsch, Schlaflosigkeit, ich könnte jetzt weiter so machen, und dazu viele kleine Geschichten erzählen, aber das würde jetzt sicherlich den Rahmen sprengen. Und um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich finde, so ein Festival eignet sich wunderbar zum flirten, oder flirten üben, besonders wenn man noch Geburtstag hat... ^^ *schräg grins*


    Tut mir Leid, dass ich soviel gute Laune hier grad reinwerfe, wenn ich hier lese, dass es einigen hier gar nicht gut ging an diesem Wochenende. :troest


    Liebe Grüße euer Kiki