Club der Einsamen Herzen

  • Ich hoffe ja dass du vor dem Spieleabend mal eine Ausnahme machst und duschen gehst. :lach ;)
    Man man, da fällt einem echt nichts mehr ein. :radab

    na ich hoffe du konntest gestern meinen gestank ertragen :lach


    Hast du ihn gefragt, was Nähen mit dem gepflegten Äußeren zu tun hat??
    Nicht ärgern, nur wundern!!

    jule habe ich und auch das ich jemanden ohne vorurteile suche

  • Mein nächstes Date dürfte irgendwann in 8 Jahren stattfinden oder so.


    wow. das ist mal ne ansage. :D


    Abgesehen davon, dass meine Empfindung mit "hübsch" nicht ganz konform geht, bezog sich das mehr auf meine vier Kinder, besonders auf meine 10,5 Wochen alten Zwillinge. Die Optik ist dank meinem Ehrgeiz nicht das Problem, sondern viel mehr die Frage, ob sich das jemand freiwillig antut... fünf Weiber...


    erstens: ich werfe da gern zwei stichworte ins rennen: selbst- und fremdwahrnehmung. smile.
    zweitens: ob sich das jemand freiwillig antut? wie wär´s mit einem AE papa mit 3-4 jungs? :-D:-D:-D
    ich hatte heute das vergnügen eine patchwork family kennenzulernen. er hat vier kids mitgebracht. sie auch. bei einem 10 personen-haushalt ist gelegentlich highlife in tüten angesagt. ;)


    vielleicht haben Männer bei 4 Kindern aber auch Angst das keine Zeit für die " Beziehung" bleibt?


    In den 2,5 Jahren, in denen ich jetzt alleinerziehend bin, habe ich eigentlich nur Männer kennengelernt, die ANGST hatten. Angst vor Verantwortung - Angst davor, uns versorgen zu müssen - Angst vor zu wenig Aufmerksamkeit.


    die frage ist nicht OB der richtige kommt, sondern WANN. spätestens wenn er dann vor dir steht und du tief in seine augen blickst, werden alle deine sorgen und gedanken nichtig sein. und die schönen tage, monate und jahre, die euch bevorstehen, wirst du dir in den kühnsten träumen vermutlich (noch) nicht vorstellen können ... :strahlen:strahlen:strahlen


    ... bis ja bis ich was von meinem Hobby dem Nähen schrieb. Da durfte ich dann lesen, dass er jemanden auf Augenhöhe sucht, die sich pflegt und Wert auf ihr äusseres legt und nicht näht.
    Sagt mal bin ich irgendwie im falschen Film? Rennen denn nur noch Idioten rum oder was?


    typen gibt´s... ohne worte...

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Habe jemnden über eine Bekannte kennengelernt. Erst war es sehr schön... das Flirten hat mir sehr gut getan. Es passte auch sehr vieles auf anhieb. Fotos wurden getauscht... je mehr er jedoch von meinem Hintergrund erfuhr... um so weniger kam von ihm. Natürlich hab ich so einiges über meine Kinder geschrieben. Sein Interesse sank merklich... irgendwann kam dann die Nachricht... dass es bei mir wohl zu viele Baustellen gibt... und dies entspricht nicht seinen Vorstellungen.


    Mein Bauchgefühl hat sich mal wieder bestätigt... es kommt bei vielen doch darauf an, ob man jüngere Kindern hat oder nicht...

  • Das kenn ich....du unterhältst dich alles passt und macht Spaß und dann kommt man auf die Kinder (5) sofort - nein das ist mir zu viel.....Tja also was soll ich sagen? Umtauschen und zurückgeben geht nicht und will ja auch niemand also bleibt man allein.....That´s Life - aber so einer würde sowieso uns nicht gewachsen sein.


    Wahrscheinlich ist das niemand. Mir hat mal einer im Chat gesagt (wohlgemerkt ein Lehrer ;) ) bei so vielen Kindern kann ich verstehen dass dein Mann gegangen ist dass wäre doch jeder.....

  • wohlgemerkt ein Lehrer ;) ) bei so vielen Kindern kann ich verstehen dass dein Mann gegangen ist dass wäre doch jeder.....


    :hae: ....


    No Comment Grit!
    Krönchen richten und weiter laufen !

  • Grit: diese Sprüche kenne ich ... habe selber ja auch 4 ... schlimm ist auch, wenn lockere Bekannte meinen, dass
    ich total nett und sympatisch wäre und gut aussehe, man das doch aber niemandem zumuten könnte ...


    ich will ja die kids nicht mit zum Date nehmen geschweige denn zum Schäferstündchen ... und so klein sind meine
    auch nicht mehr als das die Großen nicht auch regemäßig babysitten könnten



    für die nächsten kinderfreien WE habe ich schon einige Sachen geplant ... Mittelalterfestival, Osterfeuer und Tanz in den Mai



    Osterfeuer war ich das letzte Mal vor 20 Jahren und beim Tanz in den Mai noch nie :rotwerd ... wird also Zeit :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • Es gibt immer Männer die einen nicht wollen, aus welchen gründen auch immer .. tief durchatmen und weitermachen (auch wenn es natürlich erstmal weh tut weil man eben "Hoffnung" hatte :troest ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK



  • ja dieses zumuten....als ob Kinder eine Zumutung wären......bei mir ist es auch so. Der Große passt total gut auf so dass ich ruhig mal weg könnte. Furchtbar so etwas.


    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß. Tanz ein wenig für mich mit....ich war da auch noch nie ;)

  • für die nächsten kinderfreien WE habe ich schon einige Sachen geplant ... Mittelalterfestival, Osterfeuer und Tanz in den Mai


    Osterfeuer war ich das letzte Mal vor 20 Jahren und beim Tanz in den Mai noch nie ... wird also Zeit


    das hört sich gut an. gib gas mokelinchen, die zeit rennt ... :D:D:D


    Mir hat mal einer im Chat gesagt (wohlgemerkt ein Lehrer ) bei so vielen Kindern kann ich verstehen dass dein Mann gegangen ist dass wäre doch jeder.....


    spätestens da ist der zeitpunkt erreicht auf dem absatz kehrt zu machen und ihm ein schönes restleben zu wünschen. das ist echt unglaublich. dass sich das manche AE´s auch noch zu herzen nehmen und u.U. ein weilchen daran zu arbeiten haben, da denken die typen nicht dran. man, man, man...


    es kommt bei vielen doch darauf an, ob man jüngere Kindern hat oder nicht...


    seh ich nicht so. ich würd eher sagen, dass es an den "umständen" liegt. bei dem einen sind es die kinder, beim anderen der job, bei anderen wiederum die vorstellung von gemeinsamer zeit. irgendwas wird´s immer sein... wenn jemand nicht bereit ist sich einzulassen. ;)

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • @Marian.. :troest aber zumindest war er ehrlich und hat dir gesagt, dass er sich das nicht vorstellen kann.
    Für dich sicher kein Trost aber lieber so, als sich stillschweigend "abzusetzen".


    ... bin schon froh, dass er dann doch so ehrlich war. Trotzdem geht mir das Ganze sehr nahe und ich bekomme es schlecht aus meinem Kopf...


    @ Marian :knuddel


    Aber es gibt sie, die Männer, die auch gerne mit Anhang nehmen :-) nur Zuversicht


    Ja, darauf hoffe ich dann mal... irgendwann, irgendwie... wird sicher auch mal der Richtige auftauchen...



    Es regnet... und ich habe Zeit zum Grübeln...


    Frage mich schon... warum es nicht möglich ist mit der Leichtigkeit aus frühren Tagen... an neue Bekantschaften heranzu gehen. Sicher hat man viel erlebt und ist geprägt... ich wünsche mir dennoch die Unbefangenheit zurück.

  • Es regnet... und ich habe Zeit zum Grübeln...


    Frage mich schon... warum es nicht möglich ist mit der Leichtigkeit aus frühren Tagen... an neue Bekantschaften heranzu gehen. Sicher hat man viel erlebt und ist geprägt... ich wünsche mir dennoch die Unbefangenheit zurück.

    wahrscheinlich ist es wichtig im Umgang mit dem neuen Partner nicht zuviel Kind zu erwähnen, gerade bei Singles ohne Anhang ... ich glaube das viele vermutlich befürchten ein " Ersatz" zu werden. vielleicht kann man Leichtigkeit wieder erlernen? wenn man z.b. erstmal davon ausgeht das jede Bekanntschaft vielleicht auch einfach nur ein Freund werden kann?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ Marian :knuddel


    Aber es gibt sie, die Männer, die auch gerne mit Anhang nehmen :-) nur Zuversicht :-) :klimper


    Das klingt nicht sehr positiv, als würde man auf der Straße liegen und darauf warten, von jemanden aufgesammelt zu werden.
    Mädels (Jungens) ehrlich, wer uns nicht will hat selber Schuld, den wollen wir dann erst recht nicht. Kopf hoch, Schultern gerade... ohne Mann (Frau) ist das Leben auch wunderschön!!! :party:party:sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()


  • ohne mann zu leben fällt mir leicht... :P


  • ohne mann zu leben fällt mir leicht... :P


    Na sach ma...du gehörst zu den Jungens, also gilt für dich das, was in der Klammer steht ... :klimper:klimper
    es sei denn, du hast zwischenzeitlich das Ufer gewechselt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()


  • also das ist mir ja nicht mal in zwölf jahren beim bund eingefallen :lach ne ne ich halte nix vom "klingen kreuzen" :lgh