Club der Einsamen Herzen

  • So, bin jetzt wieder zurück aus dem Urlaub... und es war ein echt schöner Urlaub.


    ABER:


    Ist es normal, mit Mitte 30 mit seinen Eltern in den Urlaub zu fahren? Ich meine, es war wirklich schön. Und Mini hat die ungestörte Zeit mit mir und ihren Großeltern wirklich genossen. Aber andererseits... in meinem Alter sollte es doch der Partner sein, mit dem man Ferien macht und nicht Mama und Papa. Aber alleine fahren macht keinen Spaß. Und mit meinen Freunden fahren ist auch schlecht... die haben alle keine Kinder und dementsprechend schwierig wird es da, einen Urlaub zu finden, der finanziell passend und zugleich auf die Bedürfnisse Aller zugeschnitten ist.


    Irgendwie drängt sich mir grad die Frage auf, ob ich jemals wieder einen Partner haben werde. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Im Moment kann ich mir garnicht vorstellen, bei welcher Gelegenheit ich welchen Typ von Mann kennenlernen sollte, der zu mir, meiner Kleinen und unserer Lebenssituation passt. Und nur 'nen Mann suchen, weil ich nicht mit alleine oder mit den Eltern in den Urlaub will? Neeee. Wirklich nicht.


    Wie gesagt, der Urlaub war toll. Wir haben uns alle super verstanden, und meine Eltern haben auch gefragt, ob ich Lust hätte, das nächstes Jahr zu wiederholen. Auf der einen Seite: Klar, super, gerne. Andererseits... ob das jetzt jährliche Routine wird, dass ich wie eine Jugendliche Urlaub mit Mama und Papa mache? Hm. Buchen oder nicht buchen. Das ist hier die Frage.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • so dann bin ich jetzt auch da....wo darf ich dat likörchen abstellen? :blume


    bin mittlerweile 36 jahre alt, meine tochter ist zehn und der vater hat keinen kontakt. das heisst meine tochter ist bei mir, immer. ich gehe vollzeit arbeiten, vor dienst beginn fahre ich mein kind zu meinen eltern, sie fährt von dort mit dem bus zur schule und mittags zurück. um kurz nach zwei hole ich sie dort ab. fgür mich ist es nicht möglich am we mal weg zu gehen weil ich da niemanden für sie habe. meine eltern sind älter und brauchen auch mal ruhe und da sie jeden tag ebenfalls da sein müssen will ich sie mir nicht madig machen.
    nun kam ich auf die idee eine kontaktanzeige auf der hp der nächstgrößeren stadt aufzugeben, (friendscout schon durch) und ihr glaubt es nicht:
    einer schrieb obwohl er kein bild hatte: du mußt ja besonders häßlich sein wenn dein alter dich verläßt und "f...bar" wäre ich wohl auch nicht.
    ich mußte so lachen, sein nickname scheint programm zu sein. er heißt "doggystyle" :kopf :lach
    tja, dann gab es noch typen die absolut nix hatten (ich brauche keinen schönling oder sowas, sondern einfach einen mann der für MICH das gewisse etwas hat), es gab andersrum nat auch männer für die ich nicht in frage kam.
    dann gab es zwei mit denen ich mir länger geschrieben habe, wir telefonierten und wollten uns eigentlich mal treffen. beim ersten kam dann der tag x an dem er mir bilder schickte von dem ort in dem ich wohne. (wir waren nicht verabredet) dann kamen bilder auf denen er schoki und blumen auf dem beifahrersitz liegen hat.
    naja, ende des lieds war er hat mein haus nicht gefunden. ich fragte ihn was das soll, wir wären ja nicht verabredet. er meinte er wolle mich überraschen. ich sagte ihm das ich sowas nicht so mag, zumal wir uns noch nicht mal gesehen hatten. es stellte sich schnell raus das er wohl meinte wir wären zusammen :radab gut seitdem kein kontakt mehr.
    dann telefonierte ich mit dem nächsten, dieser arbeitet bei einer firma in österreich und stellt für dieses windräder europaweit auf. er war in der ukraine und rief oft an. alles war toll und wir wollten uns treffen wenn er wieder in deutschland ist. er rief dann auch an und fragte tatsächlich ob wir im sommer nicht gemeinsam mit seinen kindern und meiner tochter in den urlaub fahren wollen?!? ich sagte ihm: nein natürlich nicht. er ist letztendlich ein fremder für mich und meine tochter, man kennt sich nicht, die kinder kennen sich nicht etc. ich schlug ihm vor sich erstmal ohne kinder kennen zu lernen, meiner meinung nach auch normal, naja...seitdem meldet er sich nicht mehr. gut dann eben nicht.
    was stimmt denn mit denen nicht? warum ist das sooooo schwer jemanden kennen zu lernen?!?


    wären die geschichten nicht so traurig....ich würd ja fast lachen :-)
    lg

  • Eieiei lillis . Dann bleib ich doch lieber single. Es gibt einfach Menschen (unabhängig vom Geschlecht!), die möchte man nicht in seinem Leben haben.

  • meine these ist es ja, das es daran liegt das man lange allein ist. ich brauche keinen versorger, ich bekomme nägel auch ohne mann in die wand etc. iich möchte einfach jemanden haben der mal abends mit mir kuschelnd auf dem sofa sitzt und der auch mal andere themen als "mama, hast du dies oder jenes gemacht" naja. vier jahre noch und dann kann die kurze auch mal abends allein sein und die "mutti" geht auf derby :-)
    lg

  • Nun ich bekomme des Öfteren gewisse Angebote, Angebote vom Ex-Ex, mal Abends vorbeizukommen zum "reden". Jaja. Oder auch Angebote von angeblichen Single-Männern, die auf der Suche sind, ob ich nicht Bock auf xxx habe. Ähm nein. Dann könnte ich auch ExEx anrufen, oder irgendjemanden (sagt bestimmt keiner nein), wenn ich so bedürftig wäre. NEIN DANKE.

  • Biergarten,Picknick am 19.Juli 2014 in Neu-Ulm

    Da muss ich wieder mal arbeiten... 20 Stunden Dienst :frag . Ich sag ja... entweder, es ist nix los, oder wenn was los ist, muss ich arbeiten, und wenn mal was los ist und ich NICHT arbeiten muss, hab ich keinen Babysitter... :kotz wobei ich sie zu dieser Gelegenheit ja vielleicht hätte mitnehmen können... Naja... :thanks: auf jeden Fall für den Tip :)

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Bin auch mal wieder da..... ich hab heute mal Kontakt Anzeigen angeschaut in einem Forum für Große Menschen..... ich weiss gar nicht, was ich da schreiben soll.... Wie fängt man sowas überhaupt an? Keine Ahnung. Ich möchte mich ja einfach nur mal mit nem Mann verabreden, das würde mir schon reichen.


    Hi, ich heisse Leuchtturm, bin xy m groß, 41 Jahre alt, hab 2 Kinder und such nen Freund, weil ich mal wieder ein bißchen Zweisamkeit haben will, und weil mir abends auf dem Sofa so allein langweilig ist???


    Und die Chancen, im wirklichen Leben mal einen kennen zu lernen, schätze ich realistisch als sehr gering ein. Also gehts wohl nur übers Netz.

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hi, ich heisse Leuchtturm, bin xy m groß, 41 Jahre alt, hab 2 Kinder und such nen Freund, weil ich mal wieder ein bißchen Zweisamkeit haben will, und weil mir abends auf dem Sofa so allein langweilig ist???


    Suchst du direkt einen Partner oder eher neue Kontakte aus denen sich dann gerne eine Partnerschaft entwickeln darf? Wenn du dir darüber im klaren bist, dann solltest du das auch in der Anzeige formulieren. Nett verpackt versteht sich.

  • @Leuchturm : Warum schätzt du denn deine Chancen den gering ein? Wegen der grösse kann ich mir nicht wirklich vorstellen!Auch Grosse Frauen haben ihre Fans! ;)


    Deine "Anzeige" könnte fast von mir sein :lach Bis das ich ein nur ein Kind habe und jünger bin! Man sollte echt mal versuchen das so zu schreiben,vielleicht meldet sich ja einer bei dir! :D


    aristocat : Wie schreibt man den so etwas "Nett" ? Ich stelle mir das auch irgend wie komisch vor sich zu Präsentieren!

  • Na ich glaube kein Mann springt drauf an, wenn ich in einer Anzeige schreibe nur was zum Poppen gesucht oder? *lach* Ja ich weiß die meisten Typen würden da schon drauf anspringen.


    Ich bin ja selber nicht mehr aktiv in den Börsen. Man sollte sich schon vorstellen denke ich. Ein wenig was darüber schreiben was man so für Hobbys hat, wie viele Kinder man hat und was man sich wünscht. Ob man auf eine Partnerschaft aus ist oder auf Freizeitkontakte und wenn sich daraus dann entwickelt, dass das dann schön wäre. So irgendwie halt.

  • Also wenn ich auf so einer Partnerbörse Aktiv wäre,würde ich Leuchtturm anschreiben wenn das Gesicht mir zu sagen würde!(Ich weiss ja nicht wie sie aussieht,meine das aber auch in allgemeinen) ich finde die das sehr direkt auf den Punkt gebracht und die Voraussetzungen gefallen mir! Es geht ja bei ihr nicht um Poppen,sondern um gelegentliche Zweisamkeit! Ab und zu gekuschelt zu werden ist schon was feines! :-)


    Jetzt habe ich gedacht Aristo,du schreibst da etwas und brauch nur noch einfügen und dann in so einer Partnerbörse los legen! :lach

  • Ja klar ... Ich, die bei dem bloßen Gedanken an Partnerschaft die Beine in die Hand nimmt und ganz ganz schnell rennt.



    Das sagst und denkst du jetzt,weil du noch nicht den passenden gefunden hast! ich kenne dich ja nicht,aber hoffst du nicht insgeheim auf eine glückliche Partnerschaft mit einen tollen Mann?Schließlich bist du ja hier in Club der einsamen Herzen! So ganz erfüllt ohne partner kann ich mir irgend wie nicht vor stellen,auch wenn ohne Partner auch seine Vorteile hat!Aber auch seine Nachteile!

  • Ich bin jetzt ein Jahr Single und ja klar soll das kein Zustand für die Ewigkeit sein. Und es gibt ganz sicher immer wieder mal Phasen wo es mir tierisch auf den Sack geht alleine zu sein. Aber und jetzt kommt das große ABER trotzdem lässt mich der reine Gedanke an Partnerschaft die Flucht ergreifen.
    In meiner letzten Partnerschaft ist so viel schief gelaufen, dass ich noch nicht bereit bin für etwas neues. Ich schau ja nicht mal nach Männern, wenn ich irgendwo unterwegs bin.