Club der Einsamen Herzen

  • Ich hab mein Freitag-Abend-Date abgesagt - Der Vormittag hat mich in ein sozialunverträgliches Monster verwandelt.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Danke, moon ...


    und dem Rest von euch wünsche ich auch ein schönes WE ...



    @Ulrike: mich würde interessieren, ob die Männer bei eurem speed-dating auch AEs sind und wenn nicht,
    warum sie ausgerechnet sich für ein solches angemeldet haben

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Habe mich endlich dazu durchgerungen, die Sache mit meiner Freundschaft+ zu beenden. Es hat mich eigentlich nur noch belastet. Bin jetzt zwar erleichtert, aber ein bisschen Wehmut ist schon da. Es war schon eine verrückte Zeit :rotwerd

  • Habe mich endlich dazu durchgerungen, die Sache mit meiner Freundschaft+ zu beenden. Es hat mich eigentlich nur noch belastet. Bin jetzt zwar erleichtert, aber ein bisschen Wehmut ist schon da. Es war schon eine verrückte Zeit :rotwerd

    Genau das selbe habe ich vor wenigen Tagen auch getan, allerdings habe ich keine Wehmut dabei.



    Ich hatte einen super lustigen Stammtisch!

  • Ich hab dieses Wochenende den Kleinen Zuhause. Gleich werden wir eine große Runde im Schlosspark spazieren und im Anschluss ein Eis mümmeln. Heute Abend gibt es ggf einen Film mit Popcorn für uns, liegt aber noch daran wie Zwerg sich benimmt. Das ist zum Teil momentan echt eine Katastrophe :motz:


    Mein Date von letztem Samstag meldet sich sporadisch. Hab ihn gefragt ob wir nächste Woche was machen wollen....er wollte schauen wann es ihm am besten passt. Seitdem kam zu dem Thema nichts mehr. Nachlaufen werde ich da aber nun auch nicht mehr!!

  • ..mir geht es immer besser,jetzt als Single...geniesse die Ferien mit meinen Kindern und neulich habe ich mal spontan geflirtet mit meinem Heizungsfachmann :klimper

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • Mein Ex also nicht der KV Ex sondern der Ex mit dem ich davor zusammen war, schreibt mich auf FB an.


    Herje.... neeeeeeee. Naja wenigstens vergisst mich keiner, aber ihn würde ich nicht zurück haben wollen.


    Also ich frage beim Speeddating:


    Was interessiert dich ausgerechnet an AE``s? oder Warum hast du dich angmeldet?


    Naja und dann lass ich mal das Bauchgefühl entscheiden... man merkt ja, ob einen jemand sympatisch ist. ;)

  • Hallo Ulrike Berlin, liebe anri und alle anderen :-)


    ich würde gern am 13.4 zum Kennenlernen kommen aber fürs Speeddating fehlt mir derzeit noch die Vorstellungskraft.
    Falls Ihr euch vorher trefft bin ich gern dabei.


    Lg und vielleicht bis nächste Woche!

    Einmal editiert, zuletzt von sternchen70 ()

  • Ich habe beschlossen, dass ich in den nächsten Jahren oder überhaupt kein Mann mehr an mich ran lasse. Zu tief sind die Wunden die die Männer (vor allem der Letzte) mir zugefügt haben. Jetzt geht mein Sohn vor und dann noch das ein oder andere am Schopf packen. Ein Mann würde da nur im Wege stehen :amok: Trotzdem bleibe ich euch weiterhin treu und lese fleißig eure Beiträge :knuddel und werde nebenbei die :daumen drücken und hoffen das der Amor wieder zu schlägt.

  • Goldmädchen heißt "Einsames Herz" denn für dich, dass man automatisch nach einem Partner sucht? Für mich ist das beides nicht automatisch etwas, was zusammen gehört.


    Ich kann verstehen, dass du erst einmal Single bleiben möchtest. Geht mir nicht anders, einfach weil ich im Inneren noch gar nicht wieder so weit bin um jemanden an mich heran zu lassen. Deswegen muss ich mich ja hier nicht zurück ziehen und nur noch lesen.

  • Hallo Ulrike Berlin, liebe anri und alle anderen :-)


    ich würde gern am 13.4 zum Kennenlernen kommen aber fürs Speeddating fehlt mir derzeit noch die Vorstellungskraft.
    Falls Ihr euch vorher trefft bin ich gern dabei.


    Lg und vielleicht bis nächste Woche!


    Das ist eine gute Idee. :daumen

  • Goldmädchen heißt "Einsames Herz" denn für dich, dass man automatisch nach einem Partner sucht? Für mich ist das beides nicht automatisch etwas, was zusammen gehört.

    Meistens lese ich hier das es über Partnersuche geht. Und da ich momentan keine Lust auf einen Partner habe habe ich beschlossen erstmal als stiller Mitleser dabei zu bleiben.

  • Zitat

    Für mich geht es jedenfalls nicht um die Partnersuche.

    Sehe ich ähnlich. Man kann einen Partner an seiner Seite vermissen, trotzdem nicht mehr oder noch nicht suchen....


    Denke auch gerade für mich: "NIE WIEDER...." und irgendwo ganz ganz verborgen ist die klitzekleine Hoffnung, damit nicht Recht zu behalten... :rotwerd

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Ich sitze bei dem Freund im Garten und genieße die Sonne.
    ...manchmal kann das Leben so schön sein.
    Es macht mich nur etwas traurig, dass ich für ihn nicht so empfinden kann wie er für mich.

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Ich glaube ich muss mein kind zum Speeddating mitbringen oder ich frag eine Freundin.


    Meine Tante will wegfahren und zu meinen Vater, sie würde sie dann mitnehmen. Mein Kind wird keinen Kontakt zu meinen Vater haben, wie oft, wie oft muss ich das denn sagen. Ich will das nicht und ich habe sehr gute Gründe, meine ganze Familie weiß das. Und der Papa von mein Kind wäre damit auch nicht einverstanden!!! Zu Recht! Er hat sein Recht als Opa verwirkt.


    Mir ist wieder zum heulen, nicht wg. dem Speeddating, sondern wg. dem Unverständnis meiner Familie