Club der Einsamen Herzen

  • Hey wir sind noch nicht 80 und Scheintod! Kein Grund irgendwelche Hoffnungen zubegraben und so manch einer hat den passenden Deckel erst im Altenheim getroffen!


    Prima, dann habe ich ja noch massig Zeit... So mit nicht mal 30 Jahren :schiel

  • :( Man, das will ich gar nicht lesen. Werde dieses Jahr 44, wie meine beste Freundin, die aber noch ein 1jähriges Kleinkind hat. Wir haben gestern darüber gesponnen, dass wir uns schon einen Platz im Altenheim suchen können, wenn ihr Kleiner mal das Haus verlässt.

  • Hey wir sind noch nicht 80 und Scheintod! Kein Grund irgendwelche Hoffnungen zubegraben und so manch einer hat den passenden Deckel erst im Altenheim getroffen!


    Na toll. Heißt, dass ich 50 Jahre auf meinen Traummann warten muss :tot

  • :( Man, das will ich gar nicht lesen. Werde dieses Jahr 44, wie meine beste Freundin, die aber noch ein 1jähriges Kleinkind hat. Wir haben gestern darüber gesponnen, dass wir uns schon einen Platz im Altenheim suchen können, wenn ihr Kleiner mal das Haus verlässt.

    So ähnlich wie bei deiner Freundin ist das bei mir ja auch. Ich bald 45 und Junior 6. Wenn die mit ca. 22 Jahren auszieht bin ich auch irgendwas um die 60. Na und?

  • :lgh Ein Grund, weshalb eine Wohnung am Wochenende nicht in Frage kommt: Da sitzt eine Familie auf dem Balkon, die Kinder sind so um die zehn. Und ein Mann röhrt "De Oppa is 45! Ey, unne Omma wird nächste Woche 40 wa". Ich bin fast umgekippt. Es klang nicht unfreundlich. Aber es war ganz klar nicht meine Welt.


    Naja, ein weiterer Punkt war, dass die Wohnung an den Puff angrenzte. Och. Nö.


    Anonsten fiel mir beim Spaziergang durch den Wald gestern auf, es wäre nett, wenn jemand mitginge. Nicht zum Reden, eher zum Hand halten, knutschen und schauen / hören, Ruhe genießen. Aber der Anflug war schnell vorbei.


    Gruß

  • Ich hasse das Leben als Alleinerziehende. Alles (Finanzen, Erziehung, Haushalt, Arbeit) alleine zu wuppen schlaucht einen enorm. Fühle mich wie ein Hamster in Laufrad. Nein, aufgeben gilt nicht aber ich wollte mal das mal los werden. Wenigstens bin ich nicht die Einzigste. Fakt ist, dass mir ein richtiger (!!) Partner fehlt. Der mich unterstützt und aufbaut.

  • Wer ist schon gerne AE?
    Auch wenn ich die meiste Zeit ganz zufrieden bin alleine und mir oft kein Partner fehlt, aber gerne AE? Nein ich bin nicht gerne AE! Mir fehlt der Austausch über Junior, wenn er was besonders gut gemacht hat oder mir tierisch den Nerv geraubt hat. Jemanden der mich in den Arm nimmt und mich unterstützt, der am WE etwas mit UNS unternimmt .... etc. All das gab es bereits in meiner letzten Beziehung nicht. Immer bin ich die starke gewesen und hab seine Probleme mitgetragen. Unternehmungen mit Junior und mir gab es da schon höchst selten.
    Und genau aus dem Grund mag ich eben keine faulen Kompromisse mehr eingehen. Dann bin ich tatsächlich lieber alleine und AE bevor ich wieder den Falschen in unser Leben lasse.

  • Hi!


    Ich gehe nächstes Wochenende aus. Ich werde mich hübsch machen und zu 99,9% wieder niemand kennenlernen. Aber ich freue mich trotzdem mal wieder rauszukommen und zu tanzen. ;)

  • Ich glaub es wird echt Frühling.


    Das ganze geflirte und gebagger auf der Arbeit war heute schon fast anstrengend :rolleyes: Ich muß allerdings zugeben, dass es schon gut tut "gesehen" zu werden.
    Selbst die ganz schüchternen laufen zur höchstform auf :kicher

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Dann bin ich tatsächlich lieber alleine und AE bevor ich wieder den Falschen in unser Leben lasse.


    Genau das. Eine Belastung mehr braucht wohl keine von uns.


    Ach Mensch. Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Ich hatte gehofft, dass unsere Kontakt nach dem Date intensiver wird. Aber irgendwie ist alles so wie vorher. Er schreibt, ich antworte, er schreibt Stunden später erst zurück. Dann schreibt er mal direkt zurück usw. Also ewiges warten :ohnmacht: Tags ist das für mich ja alles noch verständlich, aber Abends :Hm
    Vielleicht erwarte ich jetzt auch einfach zu viel. Hach, immer dieses Zweifeln bei mir :wand

  • Ich glaub es wird echt Frühling.


    Das ganze geflirte und gebagger auf der Arbeit war heute schon fast anstrengend :rolleyes: Ich muß allerdings zugeben, dass es schon gut tut "gesehen" zu werden.
    Selbst die ganz schüchternen laufen zur höchstform auf :kicher


    Ist mir auch aufgefallen :rotwerd Tut gut.

  • @aristo: Das hier ist kein Wettbewerb, wem es schlechter geht oder wer besser mit der Situation umgehen kann.


    Meine Freundin findet die Vorstellung nun mal nicht so toll, dass sie fast Rentnerin ist, wenn ihr kurzer mal auszieht. Du nicht, schön für dich.


    Alleinerziehend zu sein stört mich nicht so sehr. Allerdings habe ich ja regelmäßigen Kontakt zum Vater meiner Kinder und tausche mich mit ihm über die Jungs aus.


    Mir fehlt manchmal jemand für mich

  • Wer ist schon gerne AE?
    Auch wenn ich die meiste Zeit ganz zufrieden bin alleine und mir oft kein Partner fehlt, aber gerne AE? Nein ich bin nicht gerne AE! Mir fehlt der Austausch über Junior, wenn er was besonders gut gemacht hat oder mir tierisch den Nerv geraubt hat. Jemanden der mich in den Arm nimmt und mich unterstützt, der am WE etwas mit UNS unternimmt .... etc. All das gab es bereits in meiner letzten Beziehung nicht. Immer bin ich die starke gewesen und hab seine Probleme mitgetragen. Unternehmungen mit Junior und mir gab es da schon höchst selten.
    Und genau aus dem Grund mag ich eben keine faulen Kompromisse mehr eingehen. Dann bin ich tatsächlich lieber alleine und AE bevor ich wieder den Falschen in unser Leben lasse.


    ... aristocat,


    ich sehe das genau wie du. Ich kenne auch kaum jemand der gerne AE ist, es FEHLT ein Partner für ganz vieles im Leben... aber solange es nicht wirklich richtig gut passt, bleibe ich auch lieber alleine. Solangsam habe ich auch echt keine Lust mehr auf Dates zu gehen, irgendwie ist das alles zu schade um meine Zeit... vor allem wenn ich kinderlose Männer kennen lerne, denke ich mir oft dass das sogar nicht passen würde....da sind Welten zwischen uns.... na ja... ich denke ich habe mir mein Leben auch so ganz gut eingerichtet, auch ohne Mann geht es mir okay... ich freue mich jetzt einfach mal auf den Frühling und bin gespannt was noch alles passiert und welche Menschen in mein Leben treten werden.... :-)