Club der Einsamen Herzen

  • loewe: Sehr geil, dann sollte ich mal Mut fassen, und doch so ein Shirt besorgen! Die Situation im Restaurant kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich werde auch des öfteren ignoriert, weil alles denken da kommt noch ein Papa, und nicht davon ausgehen, dass ich bestimmte Sachen auch mit den Kindern alleine mache.

    Die Shirtmacherin wurde bei der Geschichte zum Shirt auch ganz nachdenklich.


    Vielleicht sollte man sowas in solchen Mengen (und Design) auf den Markt werfen, dass es "salonfähig" wird. :strahlen
    (Vielleicht heftige Werbekampagne in einem großen AE-Forum starten :D )
    Abnehmer(-innen) gäbe es - theoretisch - sicher viele






    Edit sieht erst jetzt das hier:

    Guck net so, ich darf das! :aetsch


    :lgh zu gut .....

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • seufz

    mit seufz


    Ich hatte heute ganz spontanen besuch von meinem 2. Weihnachtsfeiertagsdate. Er ist wirklich lieb und nett, hat mir angeboten bei Problemen mit dem Auto zu helfen und so, ABER bei mir tut sich nichts. Mehr als eine Bekanntschaft/Freundschaft wird sich daraus auf meiner Seite nicht entwickeln.
    Dann hab ich wohl so was wie den 6. Monats-Single-Koller oder so ähnlich. Tagsüber ist alles okay und jeden Abend schiebe ich den dicken Frust. Fühle mich wahnsinnig Einsam auf meinem Sofa. *seufz*

  • Mädels, es wird Zeit das der Frühling kommt. Obwohl ... den Temperaturen nach könnte man meinen, dass wir Frühling haben. Dann lieber Sommer :strahlen

  • Ich saß mal mit meiner Tochter in Spanien in einem Restaurant und wurde nicht bedient.
    Der Kellner nach Rückfrage: "Ich habe nur darauf gewartet das die Mama der Kleinen kommt" ....


    Inzwischen HABE ich ein T-Shirt: "Single mit Kind" :strahlen


    Kenne ich von den Kanaren, ist ja auch Spanien ;) Meine Tochter und ich wurden einfach nicht bedient :motz: Nachdem ich jemanden rief, hieß es auch "Wir warten auf den Mann" :ohnmacht: Naja, denen war es schlussendlich peinlich und wir wurden im Hotel danach immer sofort bedient. Mit extra-freundlich :lach


    Ich wünsche Euch viel Glück auf der Suche. Ich suche nicht, wenn dann lasse ich mich finden. Dabei mache ich es den Männern zur Zeit eigentlich unmöglich :brille Nicht, daß ich einiges nicht vermissen würde, aber derzeit noch Platz für eine Beziehung? Wann und wo?

  • Mh, ok, also kommt auf die Rückseite vom Shirt, "Such mich" :D Oder""Guck, mal richtig hin-gefunden?!" :D


    Nein mal im Ernst, das ist wirklich Mist, habe gestern Abend gerade wieder gedacht, dass so ein Doppelbett einfach Mist ist, als Single. Und was sagt mein Sohn?! Mama, dann sag das doch, dann schlafe ich bei dir, aber nee, wenn ich dann nachts immer in dein Bett komme, totterst du nur rum mit mir...... :hae:

    Wer den Kopf steckt in den Sand- wird am Hinterteil erkannt.... :wink

  • Ich werde auch nicht mehr suchen. Aus den SBs habe ich mich komplett abgemeldet. Das ist mir jetzt alles zu blöd mit den Vollpfosten. Ich habe gestern mal meine Gedanken sortiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal eine vernünftige Struktur in meinem Leben brauche. Und da passen Männer irgendwie nicht rein.

  • Ich werde auch nicht mehr suchen. Aus den SBs habe ich mich komplett abgemeldet. Das ist mir jetzt alles zu blöd mit den Vollpfosten. Ich habe gestern mal meine Gedanken sortiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal eine vernünftige Struktur in meinem Leben brauche. Und da passen Männer irgendwie nicht rein.


    Dem kann ich mich komplett anschließen. Erst mal mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen, mit allem, was kommt im Juli bzw August. Keine Liebe, keine Beziehung, ich bin definitiv bedient. :wand

  • Hmmmm ich habe vielleicht jemanden gefunden, den ich gar nicht wirklich verloren hatte.
    Aktuell ist es hier so, dass mein Ex-Freund und ich uns ganz ganz zaghaft annähern. Wir wissen beide nicht wo die Reise hingeht, und wir wissen beide nicht ob aus noch einmal ein Paar werden kann. Fakt ist, dass auf beiden Seiten viele Gefühle da sind und wir uns gegenseitig vermissen. Also abwarten und Tee trinken oder so ähnlich.

  • Würde mich gern zu Euch gesellen :winken:


    Suche auch nicht, fühle mich trotzdem oft einsam und traurig. Blöd: komme seit Ewigkeiten nicht von meinem Ex emotional los, keine Ahnung, warum genau :kopf .


    Weiß genau, dass wir nicht miteinander glücklich werden könnten - warum werde ich es dann nicht ohne ihn??

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • @ Aristo..., hm :tuedelue dann lass es langsam angehen


    @ KarinaI... - wielange wart ihr denn zusammen ?
    man muss erst wieder zu sich selber finden, habe ich festgestellt, um für jmd anderen wieder offen zu sein
    es dauert...

  • @ Hexenmama: Da hast Du wohl recht.... Wir waren, wenn man die vielen "offs" nicht so richtig mitzählt, fast 5 Jahre zusammen....


    Ganz bei mir selbst sein und mit mir selbst glücklich sein können - das würde ich gern. Klappt bisher eher nur "theoretisch" :( . Dabei habe ich eigentlich ein erfülltes Leben mit meiner Tochter.
    Hmm, vielleicht pflege ich auch ein "Luxusproblem", indem ich ständig an IHN denke und IHN vermisse.


    Die Trennung vom KV war weniger schwer - dabei waren wir länger zusammen und er ist eigentlich auch der "tollere" Mann. Ich hab echt eine Schacke...
    Sorry für OT...

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Guten Morgen


    Mensch, mich nervt der Job und ich träume die letzten Nächte von Ex-Freunden. Jede Nacht ein anderer. So kann man sich die Tage aber auch schwer machen. Dabei wollt ich keinen zurück haben. Irgendwie wache ich aber wehmütig auf. Ich wüßte nicht mal, wie ich in meinen Alltag noch eine weitere Person integrieren sollte.


    Aristo, vielleicht würde Dir tagsüber Licht tanken gut tun? Es ist ja noch gar nicht so lange her, da ging es Dir mit dem Single Leben sehr gut.


    Gruß