Club der Einsamen Herzen

  • Meine schlaue Familienhilfe hat mir mal gesagt, dass Kinder alles merken. Auch wenn wir meinen, es uns nicht anmerken zu lassen und uns zusammenreissen. Sie spüren es unterschwellig. Wie alt ist Dein Sohn? Vllt. solltest Du, wenn er alt genug ist, wenigstens sagen, dass Du momentan traurig bist.


    Er ist 5. Klar bekommt er es mit, denke schon, das er das manchmal merkt.
    Aber ich bin wie immer. Und er weiss, das ich traurig bin weil T. nicht mehr kommen mag.
    Nur, es geht halt weiter. Unser Programm läuft, ich ziehe mich nicht zurück. Das mache ich erst Abends.
    Das meinte ich eher damit.


    LG

  • @ hexe schau nach vorne und weiter gehts :troest

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • ...so, da bin ich...
    ...nachdem mir grade eröffnet wurde....er meine es ja nur ehrlich....und besser jetzt als später....fin....


    ...eine runde tempos bitte....
    ...männer sind jetzt erstmal abgehakt...
    ...gibt eh noch genug baustellen...


    och menno... :troest:troest



    Ach, ich setz mich jetzt auch einfach mal zu Euch...


    welcome...hier ist immer ein plätzchen frei..

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Winks ich bleib so wie es aussieht auch die nächsten Jahr noch allein ,
    komm ja hier aus der Bude nie raus
    kann ja dem Neuen dann sagen du wir können uns nicht alleine kennenlernen und werden Abends nie allein sein
    Das macht kein Mann mit und irgend wo hinfahren kann ich auch nicht
    nun bin ich dann schon neun Jahre alleinerz ,weiter gehts
    Ich schmeiss ne runde Popcorn mit SAlz oder Zucke,Cola light mit Eiswürfeln,
    welche Mucke ? Oder lieber Stadt der Engel :flenn

    2 Mal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • Still sitting here...


    Ja nu, was solls.
    Ich hab eh gerad einige Baustellen und muß die erstmal etwas abarbeiten.
    Danach hab ich vielleicht wieder den Kopf frei.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Glace: Das denke ich mir im Moment auch.
    Noch ne Baustelle kann ich im Moment nich gebrauchen.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Mädels, das geht mir genauso.


    Genug andere Baustellen, mal guggen was im Februar wieder geht... oder März... k.A. aber im Moment brauch ich das irgendwie auch nicht.


    Die Hoffnung auf einfache, klare und unkomplizierte Beziehungen habe ich eh aufgegeben.

  • Ohje Karneval, erinnert mich nicht dran.


    Eigentlich gehe ich da gerne weg, doch dieses Jahr?
    Gar keine Lust.


    Dann kommt noch hinzu, das ich die letzten 2 Jahre immer mit besagter Freundin und meiner Schwester und noch ein paar anderen unterwegs war.
    Ob nun auf Zügen mit den Kids oder auch mal Abends.
    Letztes Jahr war ich an Weiberfastnacht mit der Freundin in Köln, Samstag hatten wir eine kleine privat Party bei meiner Schwester.


    Dieses Jahr alles ohne mich und wenn ich mir dann die Bilder anschaue von uns, von letztem Jahr.
    Da kommen einem die Tränen. Ich vermisse sie alle. Meine Schwester, meine Freundin (so wie sie vorher war) und meinen Freund.
    Und auf den Sommer freue ich mich auch nicht. Wir 3 Mädels waren so oft zusammen, weiss gar nicht wie ich dieses Jahr Sommer rum bekomme.


    Meine anderen Freunde wohnen zum Teil weiter weg und die 2 die ich noch hier in der Gegend habe, haben nicht so viel Zeit.


    Alles doof :flenn


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • Ich muss ja weg an Fasching.


    Meine beiden Mädels tanzen in der Garde. Dieses WE ist mal frei, aber dann gehts bis
    zum Faschings- WE durch.


    Eigentlich wollte ich am Faschingssamstag mit ein paar Freundinnen weggehen, aber
    jetzt haben wir uns Karten für nächsten Sonntag geholt und lassen dafür den Samstag
    sausen :ohnmacht: Doof!!! Aber ich hab ja eh keinen Babysitter :rolleyes2:


    Und dann würde man bei uns im Ort ja eh keinen "vernünftigen" Mann finden :brille Die,
    die ich toll finden würde, wohnen alle ewig weg....Sowas dämliches :wand

  • Hexenmama: :troest


    Edit: Erschlagt mich nicht, aber ich habe heute - mal wieder - ein Date. Mal guckn. Ich lass einfach auf mich zukommen. Hoffnungen werde ich mir keine machen und wenn es nichts wird. Na und? Davon geht die Welt auch net unter.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Ich sitz hier ja auch noch rum, aber irgendwie hab ich auch gar keine Zeit, stelle ich fest. Und irgendwie würd ich auch gerne erst ein paar andere Baustellen abgearbeitet haben, bevor Mr. Right an die Tür klopft.... und trotzdem.... fühl ich mich echt manchmal alleine, kennt ihr bestimmt, keiner da der einen mal umarmt (außer Tochter, aber datt is nich dasselbe :crazy )


    Die Hoffnung auf einfache, klare und unkomplizierte Beziehungen habe ich eh aufgegeben.


    Das sowieso - das setzt ja einen klaren und unkomplizierten Mann voraus... :lach:lach:lach


    LG das Tigerchen

  • Arg, ich hätte heut meinen allerliebsten Eisprinzen endlich mal wieder gesehen.
    Unerreichbar, trotzdem wär´s schön mal wieder in seiner nähe zu sein.
    Was is, der große macht schlapp, er schläft gerad ne Stunde.
    Mal sehen wie es ihm gleich geht, wenn er nicht Fit is kann ich nicht hin :flenn


    Ich könnt heulen echt.
    Gerad läuft alles in eine Richtung in die ich nicht will.
    Das dümmste, ich bin total Hilflos und kann nicht gegenlenken.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.