Club der Einsamen Herzen

  • @ blueeye: und seitdem gibts kein Kontakt mehr? OH MAN... klingt ja schon so bescheuert dass man fast denken könnte er wollte sich nicht wirklich auf etwas einlassen...


    ganz nach dem MOtto: Komm abends dann machen wirs uns nett und morgens bevor die KInder aufwachen gehst du bitte wieder! Ach übrigens finde ich dich nett... na geht jetzt was bei uns??


    Tut mir leid für Dich....


    Also bei mir laufen auch keine Schnuckels rum so weit man guckt.. echt deprimierend

  • da hab ich es ja quasi "einfacher" - ich lern nichtmal wen kennen :lach
    also muss ich mir um treffen in puncto wie, wann, wo, mit/ohne kids keinerlei gedanken machen ;-)


    liegt an meinem störendem/blödem handicap...ich bin so schüchtern - was mir selbst nicht passt, aber sich
    leider nicht so leicht abstellen lässt :ohnmacht:


    hm oder aber ich hab zu viele macken :Hm:brille

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Ich hab auch kein Problem damit das derjenige recht schnell die Kinder kennen lernt.
    Er soll ja wissen worauf er sich einlässt.
    Klar das es nciht beim 1. Date sein wird,da wär ich eh viel zu Matschig und Nervös vorher,das ich gerad die Kinder mal gar ned gebrauchen könnt:D
    Abgesehen davon hpol ich mir ja kein ersatzveter sondern nen Partner für MICH in erster Linie:D


    Man muß ja nicht direkt Knutschen oder so.
    Kinder nehmen sowas locker, die haben auch Freunde, die kommen und gehen...

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • mit einem kind ein mann kenne zu lernen ist wirklich sehr schwer und wenn ich mit ihr unterwegs bin spricht mich áuch garkeiner an...aber wehe alleine :kopf
    ansprüche habe ich auch,wenn auch kleine:
    ich möchte definitiv keinen sesselpupser,der sich zu schade ist den müll mal raus zu bringen und lieber vor der kiste sitzt (pc oder fernseher).ich möchte keinen der mir sagt wie ich was,wie machen soll.ich möchte keinen dem nach ein paar monaten einfällt das er jetzt seine kack-seite zeigen kann!und ich möchte keinen der es nicht wirklich ehrlich mit mir meint.ach und fast vergessen,ich möchte auch keinen der noch nicht mit beiden beinen fest im leben steht.
    möcht ich nicht...hatte ich schon :amok:
    und neues bei mir:ich bin immernoch verliebt...immernoch unglücklich.aber mit ihm schon ein wenig vertrauter,wenn auch nur schriftlich...telefonisch. :rolleyes2:

  • Oh ha, da würde ich mich ein wenig unter Druck gesetzt fühlen bzw. würde meinen, er ginge "ein wenig" zu schnell ran. :nixwieweg

  • Hätte ich nicht anders gemacht. Hatte mal ein Date (Minigolf spielen) und er sagte nach der Runde (ich habe verloren). "Dafür bist Du die Königin der Herzen". Ich hätte ihm fast vor die Füsse gegöbelt.
    Er wollte auch heiraten, Haus kaufen, Kinder kriegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • Jule, du sprichst mir aus dem Herzen :D


    Hat er auch gefragt wann in etwa du dir vorstellen kannst zu Heiraten ? :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich habe heute bei einer Unterhaltung unter Frauen noch gesagt, wie sehr ich das Wort "Date" verabscheue. Das setzt so eine gewisse Erwartung voraus... ;-)

  • Ich hab morgen ein Date mit jemanden, wo ich viele Parallelen in den Ansichten, Bedürfnissen und Wünschen sehe.
    Er arbeitet im Einzelhandel und ich kann ihn so gut verstehen, dass er manchesmal frustriert ist. Wegen seiner Arbeitszeiten. Er hat mir da so einiges erzählt... Seine Ex hatte ihn aufgrunddessen sogar einen Affäre vorgeworfen.
    Was ein Quatsch! Ich bin mit dem Einzelhandel groß geworden und weiß, dass man in dem Beruf quasi mit diesem sogar verheiratet ist - soviel Zeit verbringt man da.


    Naja... Auch so klingt alles sehr vielversprechend. Mal schauen. Er wohnt auch gar nicht weit weg... Wohnt sogar in der selben Stadt. Und vom Aussehen spricht er mich schon sehr an. :rotwerd


    Etwas aufgeregt bin ich schon... Aber ich will da unbedingt erwartungslos ran gehen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, da wir in den Zoo wollen.



    Edit:


    Ich meine, jeder hat seine Sehnsüchte aber muss man sie sofort kundtun??


    Ich verstehe hier das Problem nicht.


    Ich finde es völlig okay, wenn man darüber spricht. Auch am Anfang des Kennen lernens. So weiß man doch direkt, was der andere möchte und ob man das mit sich vereinbaren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • es kommt drauf an...ich möchte auch familie,haus etc. aber wenn damit ein mann gleich ankommen würde ohne das man sich wirklich kennt und man gewisse jahre zusammen durchstanden hat.absolutes no go für mich.da bekomm ich ja schon torschlusspanik in gewisser hinsicht

  • @Monkey...vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...es geht nicht um das kundtun aber ich möchte nicht nach einem einzigen Date die Hauptrolle spielen!!
    Vielleicht können es einige aber ich verliebe mich nicht so schnell...und wie ich in etwa ticke, wusste er durch unsere Telefonate!

  • ich fänds wunderbar, wenn ich nach einem gelungenem date und bei viel sympathie direkt die hauptrolle spielen würde :-)


    naja, jetzt kipp ich mir nen weinchen rein und "genieße" den rest meines einsamen wochenendes :-(

  • Wenn die Hauptrolle zu offensichtlich ist, würde ich ihn unter der Kategorie "Verzweifelt auf der Suche" einsortieren und wäre weg. Genauso bei ständigem Honig ums Maul schmieren. Das könnte ich gar nicht ernst nehmen... :mussweg