Club der Einsamen Herzen

  • Hi,

    Blumennummer finde ich arg ausgenudelt!!! :lach

    :lach :daumen ...ich auch ... mir wär´s auch zu blöd ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ich finde diese Blumen und wer muss fahren oder abholen Geschichte einfach nicht gut.......wir Frauen wollen immer die Gleichberechtigung.


    Und ich will die Gleicberechtigung in jeder hinsicht. ;)
    Will mir nicht die Rosinen rauspicken.......

  • Darf ich mich dazu gesellen? Mein Herz hätte auch gerne wieder den Einen...
    Also für mich bitte keine Blumen zum ersten Date, ich fahre erst mal alleine hin und einen Kaffee lasse ich mir gerne ausgeben...
    Alles Andere ergibt sich...oder eben auch nicht...
    wichtig ist doch erst mal nur das Kribbeln... ach, wie wäre das schön...


    Christiane

  • Mir is das voll egal, OK beiom ersten Date darf er bitte selbst "anreisen", aber wieso sollte man dann ned zusammen fahren ??
    Ich hab sogar kein Problem damit mal zu zahlen wenn man dann auf dem weg des zusammen sein´s is.
    Im gerechten wechsel hat irgendwie, je nach dem wer wie viel Geld hat.


    Ich leb diesbezüglich nimmer im 18. Jahrhundert...



    Den Hof darf er mir trotzdem nen bissl machen, aber anders.
    Und er darf auch bitte den ersten Schritt machen :bldgt:
    DA bin ich dann Madame :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Darüber habe ich mir nie einen Kopf gemacht. Ich habe es eigentlich immer so gehalten, dass abwechselnd gezahlt wird... Aber wenn man auf einen Kaffee eingeladen wird, möchte ich den auch nicht bezahlen... :D
    Allerdings weiß ich ganz genau warum ich zum ersten Date alleine fahre...so bleibt mir die Möglichkeit der schnellen Flucht :nixwieweg (hatte ich schon mal, oh Gott war das eine sch... Situation)

  • chrissi, eeebend, nur beim 2. und 3. dürfte es ja eigentlich gehen...

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ganz ehrlich? Ich brauch dieses Gedöns nicht...von wegen Tür aufhalten und tralala...geht er vor, wird er mir wohl kaum die Nase vor der Tür zuschlagen und wenn ich die erste bin, lasse ich ihn auch rein!! :lach
    In meine Jacke komme ich seit Jahren locker selbst!!! ;)
    Und ganz wichtig...es bleibt ja selten bei einem Kaffee...bezahlt der Mann den ersten, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich den nächsten bezahle!!!

  • Ich mag das Gedöns schon... bin aber oft viel zu schnell dass man mir noch eine Tür aufhalten könnte...


    Aber eigentlich ist das doch alles Pillepalle...


    Die Funken sollen fliegen...es ist (noch) Frühling... ich will nen Mann...

  • Also wenn ich Euch so lese....


    ich bin so erzogen worden und nein, ich kann nicht aus meiner Haut...Dinge wie Tür aufhalten, oder fragen ob die Jacke mit muß, wenn Frau schon die Hände voll hat, gehören für mich zum guten Ton...


    Doof allerdings, wenn sie vorne einsteigt und er nach hinten muß ins Auto. ;)

  • Schlimmer kann es jetzt kaum noch kommen.... Nur noch 3 Tage und inwzischen sind beide Augen feuerrot :flenn :flenn :flenn :flenn
    Werd nachher gleich mal in die Apo wandern und mir was holen. Bitte drückt die Daumen, dass es bis Sonntag weg ist... So wird das doch sonst nie was :flenn

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Hey Stöpsel,
    geh doch zum Arzt. Da bekommst du Tropfen für die Augen und in drei Tagen ist alles gut...
    Diese Tropfen bekommst du in der Apotheke ohne Rezept nicht...
    Gute Besserung

  • Uuund wan??? Werdet ihr euch wieder sehen??? :D


    Stöpsel, ich drücke dir die Daumen, dass bis Sonntag deine Augen wieder in Ordnung sind! :daumen