Club der Einsamen Herzen

  • suche mann mit katze
    bitte bild von der katze schicken :D


    lach, kennst das nicht die verrueckte aus simpsons?


    ich hab auch 2 bkh und 2 maine coon.
    sind schon kleine riesen :lach

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Katzen zu haben ist auch nicht immer toll. Sie kotzen, verteilen Katzenstreu außerhalb vom Katzenclo, fangen Mäuse im Garten, aber keine, die sie lebend in´s Haus geschleift haben, legen sich gerne auf frisch gewaschene Wäsche, kacken in den Sandkasten des Nachbarkindes........................... :rolleyes2:

  • Katzen zu haben ist auch nicht immer toll. Sie kotzen, verteilen Katzenstreu außerhalb vom Katzenclo, fangen Mäuse im Garten, aber keine, die sie lebend in´s Haus geschleift haben, legen sich gerne auf frisch gewaschene Wäsche, kacken in den Sandkasten des Nachbarkindes...........................


    Aber vielleicht helfen sie ja dabei, dass man sich nicht mehr so einsam fühlt, wenn man alle Hände voll zu tun hat, die Machenschaften der kleinen Tiger wieder halbwegs in Ordnung zu bringen? :D

  • Katzen zu haben ist auch nicht immer toll. Sie kotzen, verteilen Katzenstreu außerhalb vom Katzenclo, fangen Mäuse im Garten, aber keine, die sie lebend in´s Haus geschleift haben, legen sich gerne auf frisch gewaschene Wäsche, kacken in den Sandkasten des Nachbarkindes........................... :rolleyes2:

    :thumbup:



    Ich bin inzwischen eindeutig mehr Hundemensch. Der sorgt dafür das ich mich bewege und freut sich den Arsch ab wenn ich auch nur 5min weg bin und wieder heimkomme. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich hatte mein Leben lang Katzen. Nur aktuell nicht... :S
    Mein Sohn hätte gern einen Hund. Mir sind sie zu "treudoof".

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • @Karamellka,


    das kommt auf die Rasse und den Typ an. Retriever sind häufig infantile Treudoofies, Boder Collies und Hovawarte aber z.B. nicht.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hatte auch bis vor 2 Jahren eine Katze. Ich möchte keine mehr. Ich habe neulich so einen geniale Katzen-Doku gesehen. Über Freigänger. Über die Größe ihrer Reviere und ihr Verhalten anderen Katzen gegenüber. Ich kann im 2. Stock in der Innenstadt keinen Freigänger halten. Und eine Wohnungskatze möchte ich nicht mehr. Mir hat meine Katze immer so leid getan wie sie hier jeden Morgen die paar Räume abgelaufen ist. Je älter ich werde, desto weniger mag ich Tiere einsperren. Zuerst konnte ich keine Käfige mehr akzeptieren (Meerschweinchen, Hasen, Hamster etc) Jetzt möchte ich auch keine Katze mehr halten. Meine Tochter wünscht sich einen Hund. Eine kleine Rasse könnte ich mit vorstellen. In 2 Jahren, habe ich gesagt.....

  • Hatte auch bis vor 2 Jahren eine Katze. Ich möchte keine mehr. Ich habe neulich so einen geniale Katzen-Doku gesehen. Über Freigänger. Über die Größe ihrer Reviere und ihr Verhalten anderen Katzen gegenüber. Ich kann im 2. Stock in der Innenstadt keinen Freigänger halten. Und eine Wohnungskatze möchte ich nicht mehr. Mir hat meine Katze immer so leid getan wie sie hier jeden Morgen die paar Räume abgelaufen ist. Je älter ich werde, desto weniger mag ich Tiere einsperren. Zuerst konnte ich keine Käfige mehr akzeptieren (Meerschweinchen, Hasen, Hamster etc) Jetzt möchte ich auch keine Katze mehr halten. Meine Tochter wünscht sich einen Hund. Eine kleine Rasse könnte ich mit vorstellen. In 2 Jahren, habe ich gesagt.....


    mir geht es ganz aehnlich wie dir........


    ich wollte das auch nicht mehr. tiere im kaefig.
    und so ist nur das aquarium geblieben.


    und meine katzen, die freigang haben. und ex sein hund.

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • mir geht es ganz aehnlich wie dir........


    ich wollte das auch nicht mehr. tiere im kaefig.
    und so ist nur das aquarium geblieben.


    und meine katzen, die freigang haben. und ex sein hund.


    edith sagt, eigentlich passt das auch hier nicht rein. wobei ein tier. meine tiere mein abseluter kuschel-ersatz sind. abends allein auf dem sofa..........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Erstaunlich, dass ich mich heute zurückmelden kann. Ich wurde letzte Nacht mit Todesblicken durchsiebt 8):lach


    Da renn ich fast acht Jahre solo durch die Weltgeschichte und plötzlich kommt ein Kerl, der rein optisch 0,0 in mein sonstiges Beuteschema fällt. Anfangs überwiegend wegen meiner schwärmenden Freundin und einer sich unmöglich benehmenden Frau, die lediglich eine Kumpelfunktion hat, packt mich der Ehrgeiz, dachte mir "na jetzt schau ich mir den aber doch nochmal genauer an" und dabei stell ich fest.... verdammte Hacke, wir verstehen uns saugut :ohnmacht::rotwerd

  • :daumen Daumendrückerle


    :D Danke dir, aber ich seh es echt entspannt. Muss nicht zwingend was draus werden. Ich freu mich einfach, dass es noch solche Männer gibt, mit denen es sich so plaudern und Spaß haben lässt. Ich hab das Gefühl, wir haben noch mind. 100.000 Themen, über die wir unbedingt quatschen müssen und sowas kenn ich schon gar nicht mehr.

  • das kommt auf die Rasse und den Typ an. Retriever sind häufig infantile Treudoofies, Boder Collies und Hovawarte aber z.B. nicht.


    Sohnemann möchte unbedingt den Dalmatinermischling aus dem Tierheim. :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Mit dem kannst du definitiv joggen gehen.


    Definitiv. Er ist erst 11 Monate alt, total verspielt und ein wenig sturmisch, aber ganz lieb. Mein Großer kann das ab und lässt sich da auch mal anrempeln. Der Kleine hat da mehr Respekt vor ihm. An der Leine lässt er sich mal besser und mal schlechter führen. Fahrradfahrer findet er toll. Da muss ich ihn ganz schön festhalten damit er nicht hinterher sprintet. Also ganz viel Bewegungsdrang und er braucht definitiv Erziehung (für mich bedeutet das wahrscheinlich Hundeschule, weil ich da nicht wirklich erfahren bin).




    Oder doch noch mal ein drittes Kind. Alle um mich herum bekommen gerade Nachwuchs. Da spielen meine Hormone verrückt :love:love:love

    4 Mal editiert, zuletzt von Karamellka ()