Club der Einsamen Herzen

  • Nein, gesund ernähren und Sport gleichen Drogen- und Alkoholkonsum nicht aus :lach:lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Nein, gesund ernähren und Sport gleichen Drogen- und Alkoholkonsum nicht aus :lach:lgh



    verdammt .... also die entscheidung entweder joint oder alkohol ... nicht beides zusammen :nanana8):lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Intelligente Menschen sind schlank und Dicke sind dumm.
    Ganz schlanke Menschen sind krank.


    Zeig mir doch mal schnell die Stelle, wo ich das geschrieben habe.


    Eine sehr interessante,aber in meinen Augen fragwürdige These.


    Richtig! Die Frage, die sich stellt: Warum stellst Du fragwürdige Thesen auf?

  • joachim, das ist eben der punkt. das was und wie du es schreibst kommt eben so an ...
    und wie du siehst nicht nur bei frauen, sonder auch männern...
    es liest sich für mich, als ob du diese "grautöne" im leben vergisst. es ist eher wie ein schwarz-weiß denken...
    vielleicht liege ich falsch, das ist nur mein empfinden ...

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Naja....mit 120 kg Intelligenz kann ich nichts anfangen, etwas mehr ist da schon, wenn das äußere nicht stimmt..........kommt der Rest auch nicht. :batsch


    Solche Aussagen und selbst von Mr Perfekt in Sachen Aussehen, würden den sofort disqualifizieren( nein ich bin weit weg von 120 kg) aber das ist mir zu oberflächlich.


    Natürlich ist es das Gesamtpaket, das man sowas überhaupt noch erwähnen muss...
    Tja, und da gehen die Geschmäcker zum Glück in ganz viele Richtungen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • :Hm:batsch
    ....das sind also diese komischen modernen grünen Smoothies.
    :nixwieweg


    lg von overtherainbow :rainbow:


    :lgh wie das pilsken auch als weizensmoothie deklariert wird, ne


    kaffee besteht auch aus bohnen, also gesund! :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Jetzt haut mir mein Männerbild nicht zusammen. Ich mag den dynamischen Waschbär, der hat ja auch ein Sixpack, nur halt nicht nötig es zu zeigen. Das ist doch wahre Größe.


    Und ich selber - ey Schönheit braucht Platz, sag ich nur. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Jetzt haut mir mein Männerbild nicht zusammen. Ich mag den dynamischen Waschbär, der hat ja auch ein Sixpack, nur halt nicht nötig es zu zeigen. Das ist doch wahre Größe.


    Und ich selber - ey Schönheit braucht Platz, sag ich nur. :D


    alles erotische nutzfläche ... liebes :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • :rotwerd Hintern......


    Gut, den hast du beim letzten Bild nicht in die Kamera gehalten :lgh:nixwieweg


    Nääääää, der passt ned auf die Linse....


    Da sollst du dich ja auch net drauf setzen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Jetzt haut mir mein Männerbild nicht zusammen. Ich mag den dynamischen Waschbär, der hat ja auch ein Sixpack, nur halt nicht nötig es zu zeigen. Das ist doch wahre Größe.


    Und ich selber - ey Schönheit braucht Platz, sag ich nur. :D

    Ich hab nicht nur nen sixpack, sogar ein ganzes Fass :lgh

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Wenn hier schon von Schönheit geredet wird... Frauen mit Glatze kommen doch auch wieder in Mode, nicht wahr? :ohnmacht::nixwieweg

  • das äußere, ich glaube schon das wir mehr darauf achten als wir vielleicht eigentlich auch zugeben (wollen), gerade am anfang. und ich denke das die ersten minuten auch darüber entscheiden ob wir uns etwas mit dem anderen vorstellen können, in dieser zeit ist der charakter gar nicht komplett zu begreifen.


    was genussmitteln angeht, eine sucht ist natürlich immer ein extrem das findet sicherlich niemand schön oder gut aber sich immer alles komplett zu verbieten und nur gesundes zuzulassen, ich finde das auf dauer ein bißchen lngweilig und auch ein bißchen unsexy ... :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Solche Aussagen und selbst von Mr Perfekt in Sachen Aussehen, würden den sofort disqualifizieren( nein ich bin weit weg von 120 kg) aber das ist mir zu oberflächlich.



    :hae: mmmh, ist das oberflächlich oder ehrlich?
    Mir ist das zu einfach.
    Es ist doch OK, wenn eine Frau einen 180 kg Mann liebt und mit ihm lebt und eine andere Frau Platzangst bekommen würde.
    Und ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, wie die 180 kg denn so zustande gekommen sind, klar.


    Ich glaube es kommt auch einfach sehr darauf an, wann man was wie sagt.


    Wenn ich in der Kennenlernphase sage: Hey, wenn Du fett wirst verlasse ich Dich!


    Ist das dann eine Oberflächlichkeit die den anderen verletzen muss oder ehrlich?


    Wenn ich natürlich sage: Was mir schwer fallen würde, wäre, wenn sich einer von uns beiden so gehen lässt, dass wir nur noch Sex im dunkeln haben, könnte uns das voneinander entfernen. Ich kann ja nur schlecht den Geist und den Körper eines Menschen lieben, der sich selbst nicht mag.


    Ist das dann weniger oberflächlich?


    Wenn es so ist, dass es für den einzelnen keine Rolle spielt, ob dick oder dünn, klein oder groß, usw., dann finde ich das sehr erstrebenswert.
    Wenn es nicht so ist, wäre mir die Wahrheit immer lieber. :-)


    lg von overtherainbow :rainbow: