Club der Einsamen Herzen

  • Saaagt mal, wie gestaltet Ihr eigentlich Sylvester?


    Normalerweise Arbeite ich am Silvester und Neujahr.
    Weil mein Ex ins Ausland gezogen ist und es schwierig war eine Betreuung
    für die Kinder zu finden, bekam ich frei.
    Ich mag es lieber still und werde mit meinen Kindern schön zu Abend essen,
    spiele spielen,lesen, DVD schauen und dann eben Raketen steigen lassen.
    Wenn alles klappt ( Platz frei ), werden wir dem Rest der Ferien auf eine Freizeit verbringen.

  • Hab Silvester mich sonst auch immer in die Arbeit flüchten können, jetzt weiss ich leider noch nicht, was ich mache, da ich vermutlich frei haben werde. Mein Lütter ist noch zu klein für Veranstaltungen....wäre nicht das erste mal allein mit Proseco :S

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antharia ()

  • Pulheim ist glaub ich von der AE-Facebook-Gruppe organisiert? Sind immerhin 2.5h von mir und ich werde Sohn nicht überreden können. Mit 13 ist er leider zu alt, als das ich ihn mit einen Donnerwetter dazu bewegen könnte und zu "klein" selbst auf die Piste zu gehen bzw. ihn einfach bei Oma&Opa zu lassen, kann mein olles Mutterherz dann auch noch nicht, wenigstens nicht Silvester (auch wenn er es verdient hätte, diese Couchkartoffel).
    Also, werden wir wohl hier hocken, außer ich finde was Näheres, Freunde&Bekannte oder so. Bwah (Ehe-)Pärchen :|.

    was ähnliches ... erzähl doch mal :knuddel !

    Naja, man kann jemanden nett und anziehend finden. Aber man erreicht ein gewisses Alter [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_oma_strickend.gif] und stellt fest das bestimmte Wesenszüge und Umstände einer harmonischen Beziehung im Wege stehen. Und dann läßt man es fein. Was wiederum für Irritationen beim Gegenüber sorgt. Mit entsprechenden unfreundlichen Reaktionen. "Ach, dann mag er mich doch nicht." denkt man sich. "Okay, dann nicht, wolltest es ja so haben :heul." und schleppt sich davon. Ist dann aber trotzdem angepieselt, weil dann muss er doch nicht wieder so nett sein. [...ein paar Wochen später...] zankt man sich schön. Weil ich möchte wenigstens in Ruhe gelassen werden bzw. -Gott bewahre- ein offenes Wort (ich bin ja so eine Frau :lach!), damit die Sache geklärt ist, aber er schmollt und sagt nix. Nein, sorry, 3 Sätze waren es. In 6-7 Wochen...


    Das Späßken hatten wir jetzt 2x und ich bin zu dem Schluss gekommen: Alles seine Schuld :bldgt::D


    Soviel dazu :-). Kurz: Braucht keine S*.


    Deshalb wäre was, wo Wesenszüge und Umstände passen, vorteilhafter. Meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • Ich würde gerne über Weihnachten und Silvester verreisen- nach weit-weit-weg


    ICH auch!!!


    Dieses Jahr wird das leider nichts, weil ich umziehe bzw. ausziehe. Aber wenn ich mich nächstes Jahr finanziell a-klimatisiert habe, dann auf jeden Fall 2016.. ab mit den Kindern ins Warme.. :love:sonne

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich würde gerne über Weihnachten und Silvester verreisen- nach weit-weit-weg


    Ich würde ja gerne Weihnachten auch nach " weit weit weg" wo Schnee liegt,bei mir im "Dorf" leigt leider nur Matsch,wenn überhaupt! :-(


    butterblum : Mein Sohn ist noch 10 und noch darf ich diese Events geniessen,ich bin mal gespannt wann es so weit ist,das er nicht mehr mit möchte!


    Was mache ich dann überhaupte? Zu Hause bleiben möchte ich nicht! Reicht ja schon Weihnachten!

  • ich bin irgendwie auch froh wenn ich über silvester raus komme, allerdings wäre es natürlich auch schön wenn außer der familie noch andere wichtige menschen dabei wären ... alleine sein kann man überall :S .




    euch allen ein schönes wochenende :winken: !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • Ich werde sowohl Silvester, als auch Neujahr arbeiten. Werde Silvester auf meinem Sofa liegen, hoffen das die Knallerei schnell vorbei geht bzw. mit Oropax ins Bett gehen und Neujahr um 4.30 h aufstehen. Mir ist Silvester echt egal! Müsste ich nicht arbeiten, dann würde ich mit Junior zusammen wieder bei Freunden feiern gemütlich mit Raclett und guter Stimmung.


    Eine Leidensgenossin...ich arbeite Heiligabend und Silvester. OK, nicht abends, aber ich muß im Zweifel auch dann erreichbar sein. Und der 01.01. scheint sich mir auch aufzudrücken :bldgt:


    Greny
    Späte Antwort... ich frage mich bis heute, wie Deine Haare sich immer wieder zu ihrer Frisur zurückverwandeln, selbst wenn Du vorher kopfüber im Spülenschrank lagst...

  • Eine Leidensgenossin...ich arbeite Heiligabend und Silvester. OK, nicht abends, aber ich muß im Zweifel auch dann erreichbar sein. Und der 01.01. scheint sich mir auch aufzudrücken :bldgt:


    Ich befürchte das ich Silvester Teildienst werde machen müssen und Neujahr dann Frühdienst. Egal bringt Kohle in die Kasse und mit Feiern hab ich es ja eh nicht so.

  • meistens verliebt man sich doch in die anderen, oder :frag ?


    Hast Recht :|. Aber man muss mal schlauer werden und wenigstens Nöp sagen können. Der ganze Plot von "Peggy Sue hat geheiratet"*) wäre ja zum Teufel, wenn man an seiner eigenen Dummheit nicht wächst.
    Das mein Bettwanzenkonzept nicht aufgegangen ist, nervte mich noch am meisten (<- man achte auf die Vergangenheitsform).



    *) Frischgemüse möge bitte nach dem Film googlen.


  • Hast Recht :|. Aber man muss mal schlauer werden und wenigstens Nöp sagen können. Der ganze Plot von "Peggy Sue hat geheiratet"*) wäre ja zum Teufel, wenn man an seiner eigenen Dummheit nicht wächst.
    Das mein Bettwanzenkonzept nicht aufgegangen ist, nervte mich noch am meisten (<- man achte auf die Vergangenheitsform).



    *) Frischgemüse möge bitte nach dem Film googlen.

    Peggy sue hat geheiratet :love: . ich weiß nicht, ich bilde mir ein das ich einen "ideoten" z.zt vielleicht fast besser ertragen würde als damals mit 30ig wo es darum ging ob man mal kinder und ein häuschen sein eigen nennen möchte. momentan möchte ich nicht mit jemanden zusammen wohnen und mein leben wuppe ich alleine
    mir würde ein fitzsimmons also reichen, nur abhauen würde ich nicht mit ihm ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko
    Weiß garnicht, ob ich mit 30 an Heim und Kinder gedacht habe, da hab ich gerade "unverhofft" meinen Sohn bekommen :-). Und früher gab es nicht wirklich einen Anlaß, so weit zu denken.
    Bis vor 5-6 Monaten, dachte ich auch, ich müßte Rücksicht auf meinen Sohn nehmen, und er hatte tatsächlich gemeint, er will hier keinen Kerl in der Wohnung - sein Revier :nawarte:. Jetzt, wo er selbst die Frauen entdeckt hat und seine Peer-Group ausweitet, hab ich zwar die "Lizenz zum Daten". Frag mich aber ernsthaft, ob ich meinen pubertierenden Sohn einen Mann zumuten kann oder nicht doch auf den Rücksicht nehmen muss :brille.
    Der ist ja zeitweise so unleidlich (er würde sagen: cool, unabhängig, easy) geworden :rolleyes2:. Ich hoffe, er ist bald 30...
    Aber ich will Söhnchen nicht vorschieben. Mit jemanden zusammenziehen... nein, eigentlich nicht.
    Aber Manche strömen das so aus, das sie das möchten. Was willste da machen? (Vorher) Nöp sagen (?).


  • Aber Manche strömen das so aus, das sie das möchten. Was willste da machen? (Vorher) Nöp sagen (?).

    natürlich kann der mann um die ecke kommen bei dem zusammen ziehen eine option wäre aber ich würde auch sagen das es z.zt nicht mein ziel ist mit jemanden zusammen zu ziehen (wobei man übers zusammenziehen ja normalerweise auch erst spricht wenn die beziehung schon etwas läuft :hae: ).


    aber momentan möchte ich ja gar keine beziehung!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK