Club der Einsamen Herzen

  • Dazu kann man ja Fotos austauschen.


    Das ist nicht das Selbe. Wie gesagt, ich bin sehr neugierig. Manchmal liest man von jemandem die Beiträge oder unterhält sich im Chat und fragt sich ( bzw. Ich mich) "wie ist dieser Mensch wohl wenn noch die Tonart, Gestik und Mimik dazu kommen.
    Es gab bei mir schon ein-zwei Fälle wo ich wirklich überrascht war, weil der Mensch im Forum wirklich gaanz anders rüber kommt als im RL.


    Aber das wird jetzt zu OT, sry :nixwieweg

  • Vielleicht liegt es auch einfach am Typ ...
    Ich komme überall mit Leuten ins Gespräch, auch z.B. im Supermarkt an der Kasse ;) ergibt sich manchmal aus lustigen Situationen ...
    Und manchmal trifft man dann dieselben Leute öfters ...


    Und manchmal bekommt man auch "urplötzlich" eine nette Nachricht :-)


    Wie Shielover schon schrieb : Die Liebe sucht sich ihren Weg ;)


    So würde ich das auch sehen


    @Karamellka
    Finde ich jetzt nicht so arg OT :pfeif
    Magst Du mehr darüber erzählen ?

  • @Karamellka
    Finde ich jetzt nicht so arg OT :pfeif
    Magst Du mehr darüber erzählen ?


    Naja, so viel ist da nicht erzählen. Es war mal ein Mann dessen Beiträge ich im Forum gelesen habe und eine Frau mit der ich im Chat geschrieben habe.
    Die fand ich so interessant, dass ich mich für 9 Stunden in nem Fernbus gesetzt habe um sie mal bei einem AE-Treff in RL zu sehen.
    Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, wirklich SEHR sympatische Menschen :love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Allerdings stimmt es wirklich dass manchmal der Richtige praktisch vom Himmel
    fällt. Ein Beispiel - neulich laufe ich einfach die Straße entlang, auf einmal höre ich neben mir ein Auto bremsen, ein recht gut aussehender Mann steigt aus, stellt sich vor und meint er hat mich gesehen und wollte mich unbedingt kennenlernen :strahlen
    Ich war so überrascht von dieser Aktion, denn normalerweise tun deutsche Männer sowas LEIDER nicht, dass ich ihm sofort meine Nummer gegeben habe, alleine für seinen Mut. :thumbsup: Er wollte sofort mit mir Kaffee trinken, aber ich hatte es eilig und wir haben ausgemacht dass wir telefonieren.
    Nur habe ich genau zwei Tage später jemand kennengelernt, mit dem ich bereits verabredet war und habe mich sofort verknallt :D:love und musste deshalb leider diesem netten Mann absagen. Er war untröstlich und meinte ich soll mich auf jeden Fall melden falls es mit dem anderen nichts wird. Aber ich bin mir sicher - hätte ich mich mit ihm getroffen und nicht mit meinem Schatz, hätte es genauso knallen können. Ich rieche sowas :lach Und dabei hätte ich in diesem Fall niemand gesucht.
    Aber wie das Leben so ist, alles ist anders gelaufen und heute Abend habe ich weiß nicht mehr wievieltes Date mit meinem Schatz! :love: Und ich hoffe es folgen noch viele viele andere. :love

  • Ich finde die Chancen im Fußballstadion gar nicht so schlecht. Und generell bei den Sportveranstaltungen.

    warst du schon mal im fußballstadion? meistens sind die männer dort doch: richtig sauer, traurig, völlig :rolleyes: oder besoffen .
    ich weiß nicht, dann vielleicht doch eher im baumarkt!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich war schon oft im Stadion, allerdings nicht dort wo die ganzen verrückten Fans sitzen, sondern eher da wo eine Art Lounge ist. :D Daher war es nicht viel anders als in einer Bar, mit dem Unterschied dass 90% Männer waren. :D

  • Wochenende + Kinderfrei :sonne
    Wer geht mit mir nen Kaffee trinken? :rolleyes3:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Naja, so viel ist da nicht erzählen. Es war mal ein Mann dessen Beiträge ich im Forum gelesen habe und eine Frau mit der ich im Chat geschrieben habe.
    Die fand ich so interessant, dass ich mich für 9 Stunden in nem Fernbus gesetzt habe um sie mal bei einem AE-Treff in RL zu sehen.
    Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, wirklich SEHR sympatische Menschen :love::love:


    Na da bin ich ja froh das es sich gelohnt hat :love: und besagte weibliche Person hat sich fest vorgenommen entweder mit BUS,BAHN, Flugzeug oder sonstwas auch auf den Weg zu machen hoffentlich noch dieses Jahr und dann mit der liebsten Kara tanzen zu gehen... :pfeif:blume

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • warst du schon mal im fußballstadion? meistens sind die männer dort doch: richtig sauer, traurig, völlig :rolleyes: oder besoffen .
    ich weiß nicht, dann vielleicht doch eher im baumarkt!


    Das kommt ganz auf den Verein an, ob die Männer da total :rolleyes: sind.
    Bei uns im Stadion hat man schon sehr gute Chancen.

  • Finja :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • liebe finja........


    ja die hab ich...........


    ganz doll troest :troest :troest :troest

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehen. Ich weiß, es klingt doof, aber ich hab meine Wohnung durch ihn
    (für ihn will ich nicht sagen) auf die Reihe bekommen.


    Jetzt hab ich ne ordentliche Wohnung.....und was hats gebracht?! :flenn Ich könnte nur heulen. Es kam total
    unerwartet. Er kann mich einfach gerade nicht mehr gebrauchen.
    Ich werde einfach weggeschmissen wie alte Klamotten....es tut einfach nur so weh :(



    Danke CoCo :blume