Club der Einsamen Herzen

  • rynn: ja, hab ich :anbet wobei.. *flüster* im Moment sind es eher 34,5kg *pfeif* :lach


    Ghost: Du Zicke, du :aetsch
    Ich find es natürlich auch schön, dass es noch Leute gibt, die sich verlieben/lieben wollen. Dazu gehör ich auch!


    Und ich will auch garnicht mein Leben lang allein bleiben, ich will auch irgendwann wieder die Schmetterlinge (ohne Raupen im Po :bldgt: :brille ) fühlen und durch eine rosa Brille sehen. ABER.. und das ist mir ganz wichtig: Nicht um jeden Preis. Ich laufe nicht jedem Mann gleich hinterher, der einmal kurz Interesse an mir zeigt.


    Ich muss, genau wie du, auch zugeben, dass ich die Eckdaten der Männer am Anfang schon kurz "abchecke", ob er als potentieller Partner in Frage kommt, aber.. tut er das nicht, ist das nicht gleich ein Weltuntergang oder "Todesurteil" für die Kommunikation zwischen "uns". Ich freue mich auch über neue Bekanntschaften/Freundschaften (davon hab ich übrigens viel zu wenig), vorausgesetzt natürlich, das sehen beide Seiten so..


    Erst gestern bin ich gemütlich eine 30er Zone hier im Ort runtergefahren und hab dabei ein, wirklich sehr altes, Ehepaar gesehen, die.. HAND IN HAND spazieren gegangen sind :love ich schwöre, ich wär fast in Tränen ausgebrochen und hätte mir am liebsten ein Stück Seele ausgeweint.. wären meine Kinder nicht dabei gewesen.. SOWAS will ich auch.. :love

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Du Zicke, du :aetsch


    :hae:


    :hm...


    :wuetend


    :nawarte:


    Erst gestern bin ich gemütlich eine 30er Zone hier im Ort runtergefahren und hab dabei ein, wirklich sehr altes, Ehepaar gesehen, die.. HAND IN HAND spazieren gegangen sind :love ich schwöre, ich wär fast in Tränen ausgebrochen und hätte mir am liebsten ein Stück Seele ausgeweint.. wären meine Kinder nicht dabei gewesen.. SOWAS will ich auch.. :love


    Na also. Willkommen im Club :)


    :blume

  • Zu 1: :knuddel (wieso gibts hier keinen "Kussmund-Smily"??? )


    Zu 2: DANKE :Flowers


    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • *grummel*


    Also, das Haus nehm ich (wenn ich es denn kriege). Und die Eltern sind auch sehr nett. Aber Derjenigewelche hatte noch keinen Feierabend, und so hab ich ihn gar nicht gesehen.


    Naja, wenn ich das Haus bekomme, dann muss ich ja noch ganz ganz ganz ganz oft hin :-) (also bitte bitte weiter Daumen drücken!)


    :lach


    Sorry, Rosa ;)


    Das wird schon!

  • Das wird schon!

    Es hat ja auch alles keine Eile, ich hab jetzt erst mal Hausherzklopfen und überleg mir schon hin und her, wo ich was hinstelle und was ich Garten tue und welche Farbe an welche Wand soll. Hey, es wird _mein_ Haus. Mein ganz eigenes! Ich kann das noch gar nicht ganz glauben. Nächste Woche bekomm ich einen Notartermin.

  • Bisher war ich nur stille Mitleserin, jetzt möchte ich mich aber auch mal hier ausheulen :flenn


    Warum muss das Leben und die Liebe so kompliziert sein??? Ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt, es scheint auch alles zu passen, ABER: er möchte gerne eigene Kinder (hat er bisher noch nicht), ich möchte allerdings kein weiteres mehr. Für mich sprechen viele Gründe dagegen, nicht wegen ihm als potentiellem Vater, sondern hauptsächlich meine Angst, irgendwann wieder alleine zu sein (mein erster Mann ist verstorben) und dann Alleinerziehend mit 3 Kindern, nein, dafür habe ich die Kraft nicht. Ach mensch, wir beide spüren schon ein wenig die Schmetterlinge, aber eine Beziehung hätte keine Zukunft. Dafür ist sein Kinderwunsch zu ausgeprägt... :flenn

  • Hey, es wird _mein_ Haus. Mein ganz eigenes! Ich kann das noch gar nicht ganz glauben.


    :knuddel:platz


    Bisher war ich nur stille Mitleserin, jetzt möchte ich mich aber auch mal hier ausheulen :flenn
    Warum muss das Leben und die Liebe so kompliziert sein??? Ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt, es scheint auch alles zu passen, ABER: er möchte gerne eigene Kinder (hat er bisher noch nicht), ich möchte allerdings kein weiteres mehr. Für mich sprechen viele Gründe dagegen, nicht wegen ihm als potentiellem Vater, sondern hauptsächlich meine Angst, irgendwann wieder alleine zu sein (mein erster Mann ist verstorben) und dann Alleinerziehend mit 3 Kindern, nein, dafür habe ich die Kraft nicht. Ach mensch, wir beide spüren schon ein wenig die Schmetterlinge, aber eine Beziehung hätte keine Zukunft. Dafür ist sein Kinderwunsch zu ausgeprägt... :flenn


    Das wird schiefgehen, genau wie bei Frauen, die absolut keine Kinder wollen, mit ebensolchen Männern zusammengehen und dann merken, wie die biologische Uhr tickt... :( Ich wurde so eine Beziehung nicht eingehen.

  • seit knapp 2 Monaten kennen wir uns. Ich würde schon eine Beziehung mit ihm eingehen, aber ich denke, dass sein Kinderwunsch irgendwann zu gross sein wird und daran letztendlich die Beziehung scheitern würde.

  • Ja, leider. haben eben noch miteinander telefoniert und über dieses Problem geredet. Er möchte definitiv eigene Kinder, möchte die Schwangerschaft miterleben, die Geburt, einfach alles was dazu gehört... Ansich finde ich das super, aber in meiner Situation :flenn

  • Ja, leider. haben eben noch miteinander telefoniert und über dieses Problem geredet. Er möchte definitiv eigene Kinder, möchte die Schwangerschaft miterleben, die Geburt, einfach alles was dazu gehört... Ansich finde ich das super, aber in meiner Situation :flenn


    Ich versteh Dich....irgendwie käme ich mir dann auch als - böse gesagt - Brutkasten vor...

  • Ansich finde ich das super, aber in meiner Situation


    männlich und gefühlskalt betrachtet ist es korrekt, dass du und er so kein paar werden könnt, dieser kinderwunsch würde immer zwischen euch stehen und wahrscheinlich hier und da für gewisse spannungen sorgen - es ist schade, aber eben nicht änderbar - lieber jetzt als in ein paar monaten/jahren, wenn es richtig richtig weh tut...

  • Als Brutkasten würde ich mich nicht sehen, mein Mann und ich wollten gerne noch ein 3. Kind haben. Der Hauptgrund gegen ein Kind ist bei mir, dass ich keine Kraft habe, die Trauer hat soviel Kraft geraubt, ich muss stark sein für meine Kinder. Gerade für die Grosse, das kostet auch immens viel Kraft. Da habe ich keine Kraft mehr für ein weiteres Kind. Außerdem ist da immer noch die Angst, dass ihm was zustoßen kann oder dass wir uns trennen und ich dann wieder alleine bin, diesmal aber mit 3 Kindern. Hach, es ist einfach zu kompliziert das alles... :wand

  • Als Brutkasten würde ich mich nicht sehen, mein Mann und ich wollten gerne noch ein 3. Kind haben. Der Hauptgrund gegen ein Kind ist bei mir, dass ich keine Kraft habe, die Trauer hat soviel Kraft geraubt, ich muss stark sein für meine Kinder. Gerade für die Grosse, das kostet auch immens viel Kraft. Da habe ich keine Kraft mehr für ein weiteres Kind. Außerdem ist da immer noch die Angst, dass ihm was zustoßen kann oder dass wir uns trennen und ich dann wieder alleine bin, diesmal aber mit 3 Kindern. Hach, es ist einfach zu kompliziert das alles... :wand

    Unterschreib ich mal ganz faul.

  • @immo: ja, das sagt mein Verstand auch, aber mein Herz denkt (jetzt schon) anders.


    Aber ich muss seinen Wunsch nach einem eigenen Kind respektieren und wir beide müssen einsehen, dass es für uns keine gemeinsame Zukunft gibt. Blöd, man ey... Schmeisst mal ne Runde Schoki und Chips - Frustessen ist angesagt...

  • @immo: ja, das sagt mein Verstand auch, aber mein Herz denkt (jetzt schon) anders.


    ja so ist das nunmal, manchmal muss man auch auf den verstand hören - auch wenn das herz noch so blutet - vor einem starken jahr war ich auch ins o einer situation - ich habe es relativ schnell beendet, damit es nicht noch mehr weht tut - und es tat verdammt dolle weh.... :heul


    ich kann dir 10 tüten haribo happy cola anbieten - ähhh halt sind nur noch 7 :D

  • Bin ich die einzigste die beim Anblick verliebte Pärchen depris bekommt? Menno :heul


    Mich will eh kein Mann haben. Entweder ich klammere zu sehr, oder ich bin zu albern oder zu temperamentvoll, etc... Mich kann man nicht in die Schublade stecken. Sorry! Aber ich komme mir da langsam verarscht vor.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Bin ich die einzigste die beim Anblick verliebte Pärchen depris bekommt? Menno :heul


    Nein, bist Du nicht...
    Auch wenn ich eigentlich einen Heidenpanik vor einer erneuten Bauchlandung habe, fehlt mir auch was :frag


    Die fallen einem ja immer erst vor die Füße, wenn man nicht damit rechnet :D;)