Mal eure Daumen brauche!

  • Liebes Emmchen,


    ich drück euch ganz fest die Daumen!!! :daumen


    Der KV sieht die ganze Sache vielleicht ein wenig zu pragmatisch (finde ich sehr schade!!!) deshalb bist du noch lange keine Glucke!!! Ich würde genauso wie du handeln und keinen Meter von meinem Kind weichen, wenn es so etwas durchmachen muss!!!


    Fühl dich ganz doll gedrückt!
    :knuddel

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Och ihr seit so lieb, danke schön.


    Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zu Gluckenhaft bin.


    Danke für eure lieben Worte. Sind zum Glück nur noch vier Tage dann ist alles rum.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Och ihr seit so lieb, danke schön.


    Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zu Gluckenhaft bin.


    Danke für eure lieben Worte. Sind zum Glück nur noch vier Tage dann ist alles rum.


    wenn du gluckenhaft bist , dann bin ich die oldieoberglucke :rotwerd;)


    ich finde es normal , das man sich gedanken und sorgen macht, das hat nichts mit überbesorgt zutun


    eure rübli ( die heute noch so ist , und immer so bleiben wird :tuschel )

  • Erstmal :troest


    Nein Du bist nicht *Gluckenhaft*. Finde das Verhalten völlig normal und ich war bei meiner Tochter genauso besorgt (wenn nicht nochmehr) die leider schon sehr oft in ihrem jungen Leben die KH'er lange Zeit von innen sehen musste :rolleyes: .
    Das schaffst Du und denke dran danach gehts Deiner Tochter besser!!!


    Vom KV würde ich mir etwas mehr Mitgefühl wünschen.


    LG





    Edith sagt ich solle die Rechtschreibung üben :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Würd mir auch Sorgen machen, völlig normal,


    meine :daumen:daumen kriegste natürlich auch. :knuddel





    LG
    Hansi

    Egal wer uns Berührt,
    wenn er es richtig und mit Liebe tut,
    gibt er uns die Energie die wir brauchen,
    um das zu tun, was wir tun müssen!


    Michelangelo

  • Das schaffst Du und denke dran danach gehts Deiner Tochter besser!!!


    Denke ich auch. Muss dazu sagen sie schnarcht wie eine ganze Kompanie besoffener Männer (sorry aber ich habe die Erfahrung gemacht wenn Männer getrunken haben schnarchen sie grausam). Und hat teilweise auch schon so Aussetzer. Und ich denke wenn das dann wegfällt ist ihr Schlaf auch ausgeruhter und ich kann dann sicherlich auch endlich mal wieder durchschlafen.


    Wobei ich das mit den Ohren als letztes gedacht hätte. Sie hatte damit nie irgendwelche Probleme. Aber die Test ergaben dann das die Ohren schlecht Belüftet sind, Flüssigkeit hinter dem Trommelfell ist und sie schlecht hört (das habe ich auf ihre derzeitige Zickenphase geschoben :D )

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • auch von uns :daumen:daumen



    die pauki op hat strahlemännchen schon 2x durch, nur besser hören : fehlanzeige :lgh




    alles gute :blume

  • Hallo du Liebe,


    meine Daumen hast du auch und Majas "forme" ich nachher auch damit sie dir ihre auch drückt :kicher


    Deine Gedanken sind als liebe Mama ja wohl völlig normal. Und als mein Sohn damals nur krank war und dann mit 2 die Mandeln und Wucherungen raus genommen bekam war er danach kaum noch krank und hat auch die OP gut weggesteckt. Und nun ist er fast 10 Jahre und überhaupt nicht mehr anfällig. Die OP hat also nur positives gebracht.


    :knuddel:knuddel:knuddel

  • Leute sagt mir bitte das ich nicht zu Gluckenhaft bin, das es normal ist das ich mir so einen Kopf mache. Die, die sowas schon hinter sich haben sagt mir bitte das ihr euch auch so hilflos gefühlt habt, bei dem Gedanken das eure Würmer operiert werden.


    Die Arbeitsverteilung ist ganz einfach: Der Mann kann sich auf seine Glucke verlassen, er muss nicht selbst anwesend sein. *Ironie on* Ein bisschen drauf rumhacken muss erlaubt sein, ist ja auch albern, sich Sorgen um's Kind zu machen und womöglich beim Kind sein zu wollen, wenn's ihm schlecht geht. *Ironie off*


    Aber selbstverständlich geht's einem saudreckig, wenn das Kind so was mitmacht. Selten habe ich mich so hilflos gefühlt wie damals nach der Polypen-OP. :troest

  • :daumen
    Ne, ne, du bist nicht gluckenhaft.


    Für Junior war es bei seinen beiden OPs auch wichtig zu wissen, dass ich da bin - auf dem Zimmer auf ihn warte.
    Was hab ich mich hilflos gefühlt...

  • Ich drück mit :daumen:daumen und wünsche dir gutee Nerven :knuddel .


    Weiß noch, als mein Kleiner unterm Messer lag wegen Leistenbruch..........boah, was hatte ich ne Schiß :tot

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ich danke euch noch mal für das Daumen drücken, ist ja zum Glück alles gut gelaufen.


    Nun ist die Operation eine Woche her und sie hat heute richtig Schmerzen. Wir waren schon beim Arzt, es ist zwar alles in Ordnung und die Schmerzen sind ganz normal sagt er. Ich soll ihr Schmerzmittel verabreichen.


    Nur nun stehe ich hier und weiß nicht welches das beste Schmerzmittel ist, Ibu Saft oder Paracetamol Saft? Hat irgendwer von euch vielleicht schon Erfahrungen und kann mir einen guten Tipp geben, wie ich sie gut über den Tag bringe?

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • meine tochter bekommt den dolormin-saft


    er hilf ihr besonders gut, wohl wegen der pinken farbe ;)

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)