Zeit sich vorzustellen:-)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe schon viel gelesen und auch schon ein Thema gestartet. Ich fand das alles so spannend zu lesen hier, dass ich ganz vergessen habe mich vorzustellen. Sorry! :brille



    Also ich bin Nadin und habe einen zweijährigen Sohn er heißt Tobias. Sein Papa und ich haben uns in der Schwangerschaft getrennt. Ich bin seitdem Single, der Papa hat ne neue Lebensgefährtin und mit dieser eine gemeinsame Tochter. Die ist jetzt ein Jahr alt.



    Tobi ist seit August 09 in der Kita (juchu hab nach 1,5 Jahren Wartezeit und hartem kampf nen Platz bekommen); ich bin Sozialpädagogin und arbeite in Vollzeit.



    Tobis Papa macht auf Hausmann und hat die Betreuung von seiner Tochter übernommen, damit die Lebensgefährtin arbeiten kann.



    Ab und zu, wie auch heute kriege ich nen Durchhänger und alles bricht über mir zusammen.



    Ich freue mich total, dass es dieses Forum gibt. Es tut gut zu wissen, dass andere in ähnlichen Situationen sind. (nicht falsch verstehen ;) )


    Liebe grüße, Nadin

  • Heeee.....alte Frauen brauchen bissel länger, man siehe mir die Gemütlichkeit nach :D .


    Herzlich :welcome und viel Spaß im Forum!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen




  • Hey komm so alt bisse auch wieder net oder muß ich vorbei kommen ,um dich zu pflegen?



    Hallo und welcome

  • gg mein kochherd läst mir auch gerade die chance ein herzlich wilkommen loszuwerden mir mal ans kreuze pack himmeld er weg von küche zu pc wird auch immer weiter ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    schön, dass du uns gefunden hast...viel spass hier



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume





    :hae: ...ab wann ist man denn eigentlich alt...???

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.