das tut echt weh

  • ich hab was getan was ich hätte nicht tun sollen aber ich konnte nicht anders handeln. ich hab einen sehr guten kumpel von meinem ex dazu angestiftet ihm über icq zu schreiben was er so macht und wie er das jetzt mit mir und ihm sieht usw.
    was dabei rausgekommen ist macht mich grad mehr wie fertig.
    er hatt sex mit einer wo er in meiner schwangerschaft mit der ne affäre angefangen hatt und ist mit der grad feiern weiß ich nicht wo (mir sagte er er ist auf einer schulung und erst montag zurück)
    und das ich voll dumm bin und nur seine kohle will usw lauter so zeug. das tut grad echt so weh
    wieso sagt er er will zu mir zurück wenn er doch schon lang mit ner anderen rum macht und ich daheim sitz mit seinem kind.
    lauter so zeug und das er mich eh net liebt aber ich halt sein schit bezahle und das halt jetzt blöd ist mit der kleinen usw.
    gott zieht mich das grade runter. ich bin echt am heulen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Sei mir bitte nicht bös Tinka. Aber ich glaub, Du hast das jetzt mal gebraucht. Jetzt kann's nur noch besser werden. :troest

  • Ist zwar echt Mist, so etwas zu hören, aber sei froh, das du nun bescheid weisst.
    Stell dir vor, ihr werd wieder zusammengekommen und du müsstest dir so etwas gefallen lassen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • ich kann mich marlene nur anschließen @ tinka


    hoffentlich weißt du jetzt , woran du bist!!


    konzentriere dich auf dich und deine süße und vergiss diesen typen so schnell wie möglich ( zumindest als partner für dich ! , vater bleibt er so oder so)


    lg rübli :knuddel

  • Hört sich blöd an, aber freu dich über die Ent-Täuschung!
    Auch, wenn es jetzt weh tut... Schöen Worte blenden gerne. Seine Taten haben es dir schon die ganze Zeit gezeigt.


    lg

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ja, das tut weh, auch wenn du es längst -zumindest unterbewußt - gewußt hast. Es dann aber so deutlich vorgeführt zu kriegen ist heftig, weils eben desillusioniert.
    Es ist immer schwer zu verstehen, dass ein anderer so verquer ticken kann, dass er nen Haufen kriminelle Energie hat, Deine Werte nicht teilt, dich benutz usw....
    Heul es raus, sei wütend, verfluch ihn, verbrenn genüsslich sein Foto und nimm dir vor, ab jetzt jedesmal, wenn du ihn treffen mußt, diese Informationen vor dein inneres Auge zu führen - denn dann kann er sich warm anziehen. Er wird sich wundern, wenn du nur noch auf der reinen Sachebene mit ihm kommunizierst und alles rechtliche seinen rechtlichen Weg gehen lassen wirst!


    Jetzt tut es weh - bald macht es dich unverwundbar!!!! (zumindest von ihm)

  • ich hab einen sehr guten kumpel von meinem ex dazu angestiftet ihm über icq zu schreiben was er so macht und wie er das jetzt mit mir und ihm sieht usw.


    Fehler in dieser Art haben wir alle mal gemacht.. und soll ich dir mal etwas verraten? Bei sowas ist noch nie wirklich was gutes rausgekommen. Was nicht heißen soll, das der Kumpel lügt, sondern das man auf diese Art und Weise immer die negativstenSachen über sich selbst zu hören bekommt.


    Im Grunde wird einiges von dem, was er geschrieben hat auch so gemeint sein. Aber bedenke dabei auch: Vor Kumpels muß man sich großtun. Ganz besonders als "Mann". (ich kenn das noch von meinem Bruder).


    Damit will ich dir keine Hoffnungen machen, das er dich vielleicht doch noch liebt. Aber ich gehe auch nicht davon aus, das er wirklich alles exakt so gemeint hat , wie es dort formuliert war. (z.B. auf eure süße kleine Tochter bezogen.).


    :troest

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Meinst, der Kumpel hat einen Grund Deinen Ex schlecht zu reden? Wenn nicht, glaub ihm un sei froh Bescheid zu wissen. Wenn der Kumpel ehrlich ist, hast einen guten Freund in ihm.

    Nachdem was ich so gelesen habe. sei froh, ds Du Ex los bist.


    Du schaffst es auch ohne ihn, allein. Du bist nicht von ihm abhängig!!!!


    Führe Dir das vor Augen und jemanden, der gut zu Dir und der Kleinen ist, den findest Du noch. Meine Hebamme, die hatte drei Kids von drei Männern....die meinte zu mir "Du findest auch noch einen echten Mann der gut zu Euch ist.." ja, das habe ich gefunden, ohne es zu wollen...auch Du findest jemanden, der gut für Euch ist und umgekehrt :daumen

  • So ein Ar***!!!
    Schei*kerl!!!
    :nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte:
    Beim nächsten Kontakt würde ich den auf jeden Fall mit der Lügengeschichte konfrontieren. :nudelholz Anlügen geht gar nicht! :nanana Dann soll er wenigstens zu ihr stehen!
    Kann man nur sagen: "Lass ihn zischen, jibbt nen Frischen!"



    Zitat von »Tinkabella86«
    ich hab einen sehr guten kumpel von meinem ex dazu angestiftet ihm über icq zu schreiben was er so macht und wie er das jetzt mit mir und ihm sieht usw.




    Fehler in dieser Art haben wir alle mal gemacht.. und soll ich dir mal etwas verraten? Bei sowas ist noch nie wirklich was gutes rausgekommen. Was nicht heißen soll, das der Kumpel lügt, sondern das man auf diese Art und Weise immer die negativstenSachen über sich selbst zu hören bekommt.


    Bei uns auch passiert und nur Dünnpfiff rausgekommen. Ich hatte tagelang mit Next oder von mir auch F*ck*uschi genannt, telefoniert, bis er kollabiert ist und mich gehasst hat. Sie hat Schluss gemacht. Hat unserer Beziehung auch net geholfen :crazy


    Nicht weinen Mäusel, wird alles irgendwann gut. :blume
    Du bist ne starke Frau. Du schaffst das ohne den Lackaffen.


    ups, Zitat kaputt

    Es ist nicht notwendig, die Laterne eines anderen auszublasen, damit die eigene heller scheine.

    Einmal editiert, zuletzt von prophetess ()

  • also der kumpel belügt mich nicht ich sas ja neben ihm als die geschrieben haben er hatt nur noch entfernt konntakt zu ihm seit paar monaten da mein ex ihm auch knapp 3000€ schuldet. sie schreiben sich nur noch ab und an. naja und da hab ich halt gefragt ob er das für mich tun könnte

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • naja und da hab ich halt gefragt ob er das für mich tun könnte


    irgendwie ja clever von Dir, bevor du wieder rückfällig wirst, holste dir nochmal die Bestätigung, was für einer das wirklich ist :respekt




    ich würd ihn nicht damit konfrontieren, ich würd dieses Wissen genüsslich für mich nutzen :tuedelue

  • Ach Mensch, Tinkabella...lass Dich mal :knuddel


    Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut....meine Maus war 1 Monat alt, als ich die Trennung vollzogen hatte....Gefühle für ihn waren noch da, aber ich hatte endlich mein Hirn eingeschaltet, dass es so nicht weitergehen konnte mit ihm.
    Stets in der Hoffnung, es würde bei ihm endlich mal "klick" machen, immerhin war er doch Vater geworden und hatte immer geschworen, dass er mich liebt etc.


    Als ich dann aber meine gesamten Habseligkeiten bei ihm holte, half er mir sogar noch beim Packen, wollte mich auch irgendwie gar nicht davon abhalten.


    Naja, nur 1 oder 2 Tage später musste ich dann feststellen, dass er schon wieder auf der Suche nach der Nächsten war.


    Und ich hatte bis zuletzt gehofft, dass er doch zur Vernunft kommt und sich für sein Kind und seine eigene Familie entscheidet, anstatt für seine Mama.


    Aber ich hatte das Wertvollste überhaupt bei mir.....klar, es haut einen erstmal ganz schön runter...aber schau, was DU bisher geleistet hast, was Du für ne süße Maus bei Dir hast....und was Du bzw. Ihr zwei Hübschen in Zukunft noch miteinander die Zeit genießen könnt....und über solch ein süßes Geschöpf vergisst man trotz all dem Leid, etc. solche Idioten gaaaanz schnell ;)


    SunnyDay

  • Dann lass ihn endlich ziehen, auch aus Deinen Gedanken. Du brauchst ihn ncht.OK Deine Kleine den Vater, aber Du ihn nicht. Lass los und besinn Dich auf Dich.Denk mal an an die Schuldenetc. was er auf Dich genommen hat :wand:kopf Ich glaube du weisst,er bekommt seine Strafe, irgendwann mal


    Der KV meiner Kleinen kümmert sich rührrend, es ist das dritte Kind.Für die grossen hat er sich nie interessiert und das bereur er bitterlich. Aber es hat seine Zeit gekodtet. Und jede Menge Geduld.

  • ich würde ihn am liebsten anrufen und anschreien. ich weiß gar net was ich tun soll wenn er sich wider meldet. sein kumpel meint er wird sich hundert pro melden weil die tusi dpe er da hatt nur zum druck ablassen ist.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Das mag sein. Da kommt dann der Satz: "Das ist doch nix Festes..."
    *ggggrrrrr*


    Tinka, auf keinen Fall anrufen. :bldgt:
    Wenn dann soll er angekrochen kommen :nawarte::nawarte::nawarte:


    :amok::amok::amok:

    Es ist nicht notwendig, die Laterne eines anderen auszublasen, damit die eigene heller scheine.

  • ich würde ihn am liebsten anrufen und anschreien. ich weiß gar net was ich tun soll wenn er sich wider meldet. sein kumpel meint er wird sich hundert pro melden weil die tusi dpe er da hatt nur zum druck ablassen ist.


    ruf den bitte nicht an!!!!


    das ist doch unterste schublade: eine frau zum "druckablassen" zu benutzen :kotz:nawarte::amok: ekelhaft ( auch wenn es der freund gesagt hat , es wird wohl gängige ausdrucksweise bei diesen "kumpels" sein :kotz )


    ich bin ja bestimmt nicht rachlüstig oder aggressiv , ABER.. dieser typ könnte noch soviel vor mir kriechen ... der hätte nicht den hauch einer chance mehr bei mir zu landen... als vater ja , aber never ever als partner :nanana


    edit: anschreien kannst du ein kissen oder einen baum , um deine wut rauszulassen , aber nicht diesen typ ... das währe zuviel aufmerksamkeit für ihn von dir!
    und jetzt setze ich mich auf meine finger ... besser ist es :engel

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • ich würde ihn am liebsten anrufen und anschreien. ich weiß gar net was ich tun soll wenn er sich wider meldet. sein kumpel meint er wird sich hundert pro melden weil die tusi dpe er da hatt nur zum druck ablassen ist.


    Nichts. Sei endlich wieder Du.
    Geh zukünftig davon aus, dass er lügt sobald er den Mund aufmacht und kümmere Dich nicht mehr drum was er sagt. Er darf Liara besuchen und seinen Schmodder soll er mit der Parkuhr bereden.


    Sieh's mal so: Ihr beide habt Euch vor langer Zeit getrennt. Er lebt das Leben eines freien Mannes, da ist erst mal nichts dabei. Blöd ist nur, dass er Dich nebenher warm hält, weil's halt so ein nettes Spielchen ist ... und weil er sich Vorteile davon erhofft.


    Mal ehrlich Tinka: Spielst Du nicht genau das gleiche Spiel?

  • ja wir spielen vielleicht das gleiche spiel nur mit dem unterschied das er das alles verdiennt hatt und noch viell schlimmeres. ich will das es ihm verdammt noch mal genau so dreckig geht wie mir ich will das er alles bereut das er jede nacht am heulen ist ich will das er leidet. warum hatt dieser mann jetzt ein so tolles leben? was ist den da kaputt???? der bujat fröhlich irgendwelche hur... und ich ? ich sitzt da und hoff einen auf familie wie son depp man ich muss irgendwas tun damit ich mich besser fühl.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen