Es wird ein Junge!

  • Eric, Noell, Maurice, Tom, Noel-Eric, Raphael, Paul, Max, Anton

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Meine heißen Paul-Niklas und Elias-Philip. Sollt ich nochmal nen Jungen bekommen wirds ein Silas.


    Ryan find ich ganz gut, Travis oder Dave.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Also ich kenne x viele Pauls.
    In sämtlichen Variationen! Als einfach nur Paul, Liam-Paul, Paul noch irgendwas im Alter, einen Paul der gearde 2 wurde.


    Frag wegen einem Namen mal 10 Leute, da bekommste auch 11 Antworten! :ohnmacht:
    Denn ich empfinde Paul als absolutes No-Go. Ich kannte durch die Schule mal einen Paul, daher mag ich den Namen nicht. Er erinnert mich immer an diesen Paul den so ziemlich alle in de rKlasse doof fanden! :schiel


  • Deine Tochter hatt hoffentlich einen ordentlichen Namen.


    Ich hab nen Sohn! :D Und ja ich finde seinen Namen ordentlich. Aber um diese Meinung habe ich ja nicht gefragt! ;)



    Elin, ich hab eben gelesen das du ja einen sohn hast der Paul heißt! Ich wollte dich damit nicht angreifen und beleidigen! :knuddel
    Ich habe meinen Geschmack doch begründet. :klimper

  • Huhu


    erstmal Herzlichen Glückwunsch !!


    Meine Söhne Heissen Maurice-Pascal und Maikel-Kevin :D


    Noel finde ich auch schön. Joey oder Jakob..Vincent.. ..Marlin, Merlin.


    Hoffe dir geholfen zu haben :D:D

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke