total gefrustet

  • huhu


    so meine lieben.....hab mich wieder mal verliebt vor paar wochen, in einem mann den ich schon länger kenne.....wir wollten uns treffen und jedesmal sagte er mir ab aus irgendwelchen gründen.......das machte mich schonm mißtrauisch, von ihm kamen aber die letzten 2 wochen deutliche signale, er sagte mir das er mich sehr lieb hat etc


    jetzt kam ein sms.......da stand drinn: hallo, tut mir leid aber ich bin seit 2 wochen nicht mehr solo, ich habe mich verliebt....es ist eine italienrerin die bei ihrer schwester zu besuch ist. eigentlich m,üßte sie morgen wieder heim, aber sie will nicht, will bei mir bleiben. deshalb zieht sie jetzt bei mir ein :wuetend ...und das schreibt er mir so nebenbei


    na gut ich bin froh das noch nix weiter passiert ist aber er hat mich halt fasziniert, so eine sch.....echt könnt :flenn


    der mann hatte was, baut mich bitte ein bißchen auf bin maßlos enttäuscht und traurig

  • oh je das ja blöd :kopf
    lass dich mal :troest
    du findest auch noch ein deckelchen :-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • apropos Italienerin, da gibt es ein italienisches Sprichwort, auf deutsch:


    Eine Tür wird dir zugeschlagen, aber ein Tor wird sch dir öffnen!



    In diesem Sinne, Kopf hoch, heuls raus und schau nach dem Tor!

  • Na ja. Ist schon blöd für dich, aber mal ehrlich- du hast dich vor ein paar Wochen verliebt und er hat jedes Treffen abgesagt? Hat er dir denn jemals gesagt, das er sich auch verliebt hat?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • sorry, aber kann man sich nach ein paar Wochen kennen schon eine Zukunft vorstellen? Wenn bei mir ein Mann nach so kurzer Zeit schone Dates absagt, würde ich den gleich in den Wind schiessen und meine Zeit nicht vergeuden.

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab

  • So weh wies im Moment tut aber verschwende keinen Gedanken mehr an den. So wies aussieht wollte er nie was ernsthaftes von Dir denn sonst hätte er Treffen eingehalten und hätte sich mehr um Dich bemüht.


    Dich mit soeiner SMS jetzt *abzuwimmeln* zeigt wiewenig Interesse er an Dir hat(te).


    Vergiss ihn-Männer sind manchmal :wand ......


    Kopf hoch und konzentriere Dich auf andere Dinge :knuddel

  • fühl dich mal feste :knuddel:troest
    ansonsten beherzige schlotterlottes rat :daumen


    lg rübli

  • Ich will dich auch mal ganz feste drücken :troest


    Für mich ist da auch eine sehr feige Art dir das mitzuteilen, aber ich kann mich Nic nur anschließen. Es klingt zwar hat und tut weh, aber er hat(te) wohl einfach nur sehr viel weniger Interesse an dir als du an ihm.


    Such dir eine liebe Freundin zum ausheulen und rufe immer die Momente ins Gedächtnis in denen er dich "mies" behandelt hat ;) Das half zu mindest bei mir immer, wenn sie grad die Liebeskummer-attacke ankündigte.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Was er da mit Dir gemacht hast ist gemeint... sowas nennt man warmhalten! :nawarte:


    Aber: findest nicht Du, Du hast was Besseres verdient als ein Mann, der eine Frau schon VOR einer Beziehung so behandelt?
    Der nach vierzehn Tagen eine Wildfremde Frau bei sich einziehen lässt und Dich mit einer derart plumpen und feigen sms so verletzt???


    Gut, wollen wir ihm zugute halten, dass er ein Feigling ist und ein Schisser noch daszu, sonst wäre ehr ehrlich und persönlich gewesen.
    Vielleicht wußte er auch nie ers Dir sagen soll, wollte Dich nicht verletzten. Um so schlimmer dass es so plump war!


    Du findest ganz sicher einen, dem Du viel mehr Wert bist und der, wenn er Dich haben kann, gar keine Andere mehr will!!! :blume

    Mami - Single - glücklich!!! :strahlen


    Man lebt das Leben vorwärts,
    verstehen kann man es aber nur rückwärts!

  • Ich finde es immer bitter, wenn in irgendeiner Form mit Gefühlen gespielt wird. Erst Recht, wenn einer im Ungewissen ist und dann abserviert wird.
    Wissen die Anderen nicht, wie man sich dann fühlt???


    :flenn

  • anscheinend nicht, sonst würden Sie nicht so mit einem Menschen umgehen.


    Männer übersehen gern den Unterschied zwischen kumpelhafter Freundschaft und sich anbahnender Verliebtheit...


    vielleicht hat er dich wirklich lieb - im Sinne einer engen Freundin, ist nur in jemand anderes verliebt, er schreibt es dir, weil du seine Vertraute bist, und ihm war gar nicht klar, dass du mehr von ihm willst?


    Ändert aber nix an o.g. :troest

  • DANKE euch allen


    ihr habt recht, wir haben uns ja nicht oft gesehen, irgendwie kam bei IHM!! immer was dazwischen......ich konnte halt gut mit ihm reden, wir hatten wrklich sehr schöne lange gespräche.........aber immer am telefon :hae: ........es ist schon irgendwie schade, eigentlich ist er ja ein vernünftiger mensch, deshalb wundert es mich das er ne frau einziehen läßt die er erst 2 wochen kennt( wenn es stimmt)


    er hatte und hat wohl wirklich sehr weng interesse an mir, sonst hätte er nicht so gehandelt........er hat mich manchmal regelrecht sitzen lassen, wir hattes dates ausgemacht und plöthlich war er verschwunden, noch bevor wir uhrzeit, treff ausmachen konnten......nein sowas will ich ncht :nawarte: ..........er wollte mich warmhalten


    ich find es einfach nur fies wie er mit mir umgegangen ist :schiel

  • er hatte und hat wohl wirklich sehr weng interesse an mir, sonst hätte er nicht so gehandelt.

    RICHTIG!
    Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte,dann wäre es nicht soweit gekommen!


    Sei froh,dass DU nicht weiter gegangen bist...dadurch hast Du dir viel erspart.



    Mit anderen Worten gesagt:


    SCHEIß AUF DEN!!!!!!!!!! ;)

  • ich kenn da noch so ein schlauen spruch:


    Behalte dein Lächeln und vertrau auf dein Glück.


    Lg

  • Mach dir nichts drauß,
    andere Mütter haben auch schöne Söhne.
    Es ist ja nu wirklich Glück, dass nichts weiter passiert ist.


    Drück dich ganz doll, ich weiß wie sehr es weh tun kann! :blume:troest:strahlen

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen