Blondie - Kugel = Baby?

  • Hallo,


    die Nacht stand mal wieder ganz im Zeichen des Zwerges.... Erstmal hat er bis um Zwei geturnt wie verrückt, also an Schlaf war nicht zu denken. Um Zwei bin ich dann auf Zehenspitzen ins Bett geschlichen, weil er eingeschlafen war...


    Um halb drei stand ich dann kerzengerade mit Wehen im Bett, erst alle 10 Minuten, dann nach einer Weile alle 8 Minuten. Da bin ich dann duschen gegangen, hab mich angezogen, Haare gemacht und wollte dann mal so langsam alle anrufen. Hab nur gedacht ich trink noch schnell nen Kaffee, weil ich so müde war und zack, weg waren die Wehen. Da stand ich dann um 5.00 Uhr morgens gestiefelt und fertig zur Abreise ohne weitere Wehen.... :flenn


    Ins Bett zurück für eine Stunde lohnte sich mal so gar nicht, also bin ich gleich wachgeblieben und hab den Mädels die Schulbrote gemacht und mir noch nen Kaffee.


    Eben habe ich dann erst noch mal einen Lebensmittelgrosseinkauf gemacht, damit mir hier keiner verhungert, wenn der Kleine sich dann irgendwann doch noch mal entscheiden sollte herauszukommen.


    Vielleicht will er nicht, weil er wie Papa keine Winterreifen hat, oder möglicherweise ist er sich nicht sicher,ob er schon bereit ist Sohn zu werden ? :frag


    Ich habe wirklich keine Ahnung was er macht und warum die Wehen immer wieder aufhören? Ich fühl mich langsam wie ein Auto mit kaputtem Anlasser... :rolleyes2:

  • Oh je Blondie,


    das ist eine harte Geduldsprobe. Gutes Durchstehen!


    :schwanger - :schnuller = :love

  • Vielleicht will er nicht, weil er wie Papa keine Winterreifen hat, oder möglicherweise ist er sich nicht sicher,ob er schon bereit ist Sohn zu werden ?


    Du meinst, er sei seinem Vater soooooooo ähnlich??? :wow

  • so doof es sich anhört....
    meiner war 4 tage drüber und ich hab ein wehencocktail genomm...schonmal probiert???
    mehr als durchfall kannste ne bekomm und wenn dein zwerg kommen mag dann kommt er!!


    drück dir die daum

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • so doof es sich anhört....
    meiner war 4 tage drüber und ich hab ein wehencocktail genomm...schonmal probiert???
    mehr als durchfall kannste ne bekomm und wenn dein zwerg kommen mag dann kommt er!!


    drück dir die daum


    den wehencocktail habe ich auch genommen...den restlichen sekt habe ich in der wanne in den wehen liegend geschlürft... :D

  • den wehencocktail habe ich auch genommen...den restlichen sekt habe ich in der wanne in den wehen liegend geschlürft... :D


    Sekt??? Hmmm..... hatte ich nicht!!!
    mehr oder weniger liegts ja denke ich am Rizinusöl.... das haut ja durch....und die darmwände werde stimuliert und es massiert den babybauch!!
    aber wer trinkt das öl schon so?? :kotz
    :lgh

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Sekt??? Hmmm..... hatte ich nicht!!!
    mehr oder weniger liegts ja denke ich am Rizinusöl.... das haut ja durch....und die darmwände werde stimuliert und es massiert den babybauch!!
    aber wer trinkt das öl schon so?? :kotz
    :lgh


    nee nicht pur...dabei gab es dann noch ein saft...auch wenn alles gemischt war...das öl war zum :kotz


    viel glück bei der geburt blondie...ob mit cocktail oder ohne.....raus kommen sie alle

  • nee nicht pur...dabei gab es dann noch ein saft...auch wenn alles gemischt war...das öl war zum



    Ich glaub ich nehm dann mal nur den Sekt... :D


    Aber jetzt muss ich erst mal eine Runde schlafen ,ich bin k.o.....mir fällt grad ein ,das für einen Prinzen "Altweiber" ja eigentlich kein so angemessener Geburtstag ist, oder? ;)

  • Ich glaub ich nehm dann mal nur den Sekt... :D


    Aber jetzt muss ich erst mal eine Runde schlafen ,ich bin k.o.....mir fällt grad ein ,das für einen Prinzen "Altweiber" ja eigentlich kein so angemessener Geburtstag ist, oder? ;)


    nee lieber nicht an den jecken tagen...


    schlaf ne runde..wer weiss wann du wieder dazu kommst ;)

  • Huhu,


    Ich habe das Risinusöl in Aprikosensaft getrunken......hatte meine Hebamme gesagt.



    blondie Altweiber wär doch cool, :party
    :tuschel vielleicht wird er dann ja ein Frauenversteher ;)



    Liebe Grüsse von gelesa :wink



    Die fleissig weiterhibbelt.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • wir hatten uns doch eh schon alle auf Sonntag geeinigt... oder hab ihc was verpasst? :D



    :bldgt: Ich habe für gar keinen Tag gestimmt.


    :aetsch Ich wäre ja für sofort....naja innerhalb der
    nächsten Stunden :kicher




    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Edit: Jetzt ist sie nicht mehr online.


    Ich finde, werdende Mütter dürfen den PC erst herunterfahren, wenn die Presswehen kommen. Dann weiß man wenigstens was Sache ist





    möglicherweise ist er sich nicht sicher,ob er schon bereit ist Sohn zu werden ?


    :lgh :lgh :lgh

  • :motz: Herr Prinz,
    Seh zu das du dein Gemach verlässt und ins Schloß ziehst :motz:


    Wenn ich nächste Nacht keine Geburtswehen auf meinem Handy sehe zieh ich dir die Öhrchen lang :motz:



    Mal sehen ob er sich davon beeindrucken lösst :nawarte: Isch kann och anders :bldgt: