Karlsruhe????

  • wohne in Karlsdorf-Neuthard, also nur einen Kirschkern weit entfernt.
    Bin ebenfalls 37, meinen Tochter ist 5. Ich bin ganz happy dieses Forum und Deinen Beitrag aus KA gefunden zu haben, da mir sowas von die Decke auf den Kopf fällt und ich von "Freundinnen" die sich laut räuspern wenn meine Tochter mit kommt die Nase bis oben hin voll habe. So, das musste raus. :-)
    Bin seit knapp einem Jahr alleinerziehend, diese Sache an sich läuft gut, nur fehlt mir jemand mit dem ich quatschen kann.
    Freue mich auf Antwort
    :knuddel

  • Hallo... noch jemand aus Karlsruhe!
    geselle mich auch dazu.
    Bin 33 und mein Sohn ist gerade mal suesse 5 Monate alt...
    LG Blacky

  • Hallo :wink


    jetzt kann ich auch mal mitreden ;). Setze aber noch einen drauf und wohne am südlichen Ende der A5 :D. Letzte Ausfahrt vor dem schweizer Zoll nehmen und ihr würdet dann in Lörrach vor meiner Haustür stehen :sonne.


    Liebe Grüße aus dem Süden


    Lotta :wink

  • Ich komme nördlich von Freiburg her.
    Ich seh immer Die Silverstar vom Europapark......


    Ich hätte nicht gedacht,daß soviele aus meiner Gegend kommen.


    Früher war ich mal servicetechniker in Bäckereien,und daher kenne ich auch Stutensee,aber bis ich das gefunden habe,ohne Navi........


    Lörach kenn ich auch,da gibts Öpfel vom Baum und Klöpfer vom Grill.


    Also los wer kommt noch aus Baden


    Frisch auf........
    Meldet euch

    Einmal editiert, zuletzt von breisgauer ()

  • mh hätte vorher vielleicht mal die suche mit freiburg anschmeisse sollen bevor ich einen beitrag aufmachen :lach .


    also ich wohne auch bei freiburg.*winkzum breisgauer* die paten meiner kinder wohnen ganz in deiner nähe. einmal rust und oberhausen :D


    liebe grüße moni

  • .... ist ja nicht sooooooooo weit weg von Karlsruhe.
    Bin auch auf der Suche nach netten Leutchen mit Kindern.
    Gemeinsame Unternehmungen oder einfach eine gute Freundin / einen guten Freund kennenlernen.


    Gruß
    Stefanie


    Leon ist 8 und Mika 5 Jahre alt.

  • ... und wieder freiburg :tanz, ..


    ich komm auch aus dem ländle,.. südlich von freiburg.


    Lotta, .. lörrach kenn ich von früher, .. dort bin ich geboren, .. in weil am rhein aufgewachsen.



    grüssle :strahlen


    Ice

  • Na, dann räusper ich mich doch auch mal .. :wink


    (auch wenn ich vor lauter Müdigkeit und Chaos seit MÄRZ diesen Jahres immer alle paar Wochen oder so nur mal kurz hier vorbeischaue :muede ) ... Aber das wird ja irgendwann (BALD) mal besser :klimper


    Ich wohne auch nördlich von Freiburg. Bis zum Silverstar kann ich zwar nicht gucken aber viel mehr als dreimal lang hinschlagen brauch ich auch nicht :D


    Grüßle an alle :strahlen

  • wohen in marbach am neckar, das ist bei ludwigsburg... bisher wahrscheinlich das nahste zu dir... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()

  • hallo ihr lieben
    ich komme zwar nicht wirklich aus Ka aber habe dort meine tochter zur welt gebracht und meine grosse liebe verloren habe damals in Mühlburg gelebt und bin seit dieser zeit ein Karlsruhe Fan bin aber wieder wegezogen musste leider aber liebe diese stadt immernoch und einestages ist sie vielleicht wieder mein zuhause.
    gruss susi

  • Hallo...alle zusammen,
    ich wohne im Landkreis Karlsruhe (ca. 35 km) habe früher mal in KA gearbeitet.
    sonnige Grüße Doreen