Beiträge von Momo1972

    Ich weiss,dass ich ihm nicht zeigen darf,wie sehr ich noch an ihm hänge. Aber das ist garnicht so einfach. Werde die Waffen einer Frau einsetzten und ihm zeigen was er verliert. Einen Versuch ist es wert. In meinem Umfeld kann Keiner wirklich verstehen,dass ich ihn nochmal zurücknehmen würde. Aber was will man gegen seine Gefühle machen?!
    Vielleicht sehe ich das in ein paar Wochen auch anderst. Im Moment ist das ja noch sehr frisch.

    Danke für Euren Zuspruch. Mit demPsychologen, das ist gut.Hab nä. Woche nen Termin. An ne Kur dachte ich auch schon,aber zum Einen müsste ich dann die 2Grossen 3Wochen aus der Schule nehmen und zum Anderen hab ich noch 2Hunde und ne Katze,die versorgt werden müssen. Ne Tierpension kommt da nicht in Frage.
    @Petkay Ja,er ist vor (wochen das erste Mal ausgezogen,war $Wochen wieder da und ist vor 10Tagen dann wieder gegangen. Ich liebe ihn immer noch über Alles und will um ihn kämpfen. Er sagt zwar, es gäbe keine Chance mehr,aber das glaub ich ihm nicht so ganz. Im Moment ist er grad da und spielt mit den Kindern,spricht mit mir ganz liebevoll und berührt mich wie zufällig zwischendurch. Das ist wie ein Blitzschlag und am liebsten würd ich ihn umarmen,aber ich muss an mich halten-will ihm nicht zeigen wie sehr ich an ihm hänge (Rat von meiner Kartenlegerin). Hab mich natürlich tierisch in Schale geworfen und versuche ganz freundlich zu sein. Er soll sehen,was er verliert wenn er wirklich die Trennung ernstmeint.

    Ich leg dann auch mal meine Finanzen auf den Tisch


    1300Euro Unterhalt für 4 Kinder (wenn er zahlt)
    641 Euro Kindergeld
    300 Euro Erziehungsgeld
    200 - 300 Euro Nebenjob


    macht unterm Strich
    ca. 2500Euro


    davon bezahle ich


    1300Euro an Bank für´s Haus
    285 Stadtwerke
    75 KiGa
    ca. 80Euro Handy/Tel/Intern.
    25Euro Versicherung
    100 Euro andere Verpflichtungen
    100 Euro Sport,Müll,Kfz-Vers.,KFZ-Steuer,Gebäude-Vers.


    bleiben für mich und meine 4Kids ca. 6ooEuro zu leben.
    Wird (muss) irgendwie gehen

    Ich bin so traurig und wütend und weiss nicht,wohin mit meinen Gefühlen. Versuche es vor den Kids zu verbergen,aber das geht nicht immer. Wie habt Ihr das gemacht? Habt Ihr Euren Kids das gezeigt? Mit den 2Grossen ( 6 u. 8 ) kann ich da schon drüber reden,aber die Kleinen (4 u. 1 ) verstehen garnicht was mit ihrer Mami los ist.

    Heute sehe ich ihn nach 10Tagen mal wieder.Er will was mit den Kids unternehmen und morgen will er nochmal kommen und mit mir über Alles reden. Bin ja mal gespannt,wie er sich das so vorstellt. Am sonntag hat mir die Nachbarin meiner Freundin die Karten gelegt- sieht garnicht so übel aus. Werde mein Haus behalten können und eine endgültige Trennung steht nicht im Raum. Normalerweise glaub ich ja nicht an so was,aber im Moment halt ich mich daran fest,weil ich ihn immer noch liebe und hoffe,dass er zurück kommt.

    Hallo Leute,
    ich steh grad vor dem gleichen Problem. Bin seit kurzem von meinem Mann getrennt-haben 4Kinder. Vor 4Jahren haben wir uns ein Haus gekauft,in dem ich mit den Kindern wohne. Er ist zu seiner Neuen gezogen. Ich möchte eigentlich versuchen,das Haus zu behalten, weiss aber noch nicht wie ich das anstellen soll. Wenn er mir den vollen Unterhalt zahlt würden wir gerade so über die Runden kommen. Es darf dann aber nix dazu kommen-Reperaturen usw. Meint Ihr,die Bank lässt mit sich reden,dass die Rate etwas geringer ausfällt?

    HalloLeute,
    hab mich die ganze Zeit nicht blicken lassen,weil mein Mann wieder zurückkam. Er hat mir die letzten 4Wochen die Sterne vomHimmel geholt,mir immer wieder gesagt,wie sehr er mich liebt und das Alles ein Fehler war,nur um am vergangenen Freitag wieder zu ihr zurück zu gehen. Jetzt bin ich total am Ende. Habe nicht mal die Kraft meine Kinder zu versorgen(meine Mutter kümmert sich grad drum). Ich weiss nicht mehr weiter!

    Hallo Alina,bin auch gerade frisch getrennt. Er hat sich ne andere gesucht und mich und vor Allem seine 4Kinder allein gelassen. Ich bin Einerseits so tief verletzt und wütend,andererseits hoffe ich,dass er zurückkommt. Weiss nicht so recht,ob ich ihm diese Aktion verteihen kann. Er hat sich mit der Patentante meiner grossen eingelassen.

    Hallo! Bin seit 2Wochen alleinerziehend und ziemlich am Boden. Habe 4Kinder im Alter von 9Monaten bis 8Jahre. Weiss nicht,wie es weitergehen soll-muss arbeiten,ein Haus abbezahlen und nebenbei auch noch damit klarkommen,dass dieser Dreckskerl nun die PATENTANTE meiner Grossen poppt!