Erfahrungen beim ersten Date:-)

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif]

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hi,


    na, dann muß man ihm das sagen :D ...dann weiß er wenigstens bescheid ... :frag


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Was sagt uns das? Die moderne Frau sollte falsche Zähne in der Handtasche dabeihaben und wenn der Typ zum Nahverkehr auffordert, einmal kräftig damit zubeissen!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • ein männlicher bekannter meinte gerade, dass er in der psychologievorlesung lernte, dass männer durchschnittlich alle 8min an sex denken. er war vermutlich nur ehrlich....

  • Ansich ist daran ja nichts verwerflich.


    Man kann ja durchaus beim ersten Date über ein anderherfallen, sagt ja keiner was.
    Er nutzte de Gunst der Stunde und fragte mal nach :D , okay nicht so positiv für ihn, aber Frau hätte ja auch ja sagen können.
    Und er wird gewusst haben, das es 50-50 für ihn steht. Ja oder Nein



    Männer denken glaub nicht öfter an Sex als Frauen, aber anders halt.....


    ich habe mal irgendwo gelesen, das Beziehungen länger und intensiver sind, wenn das Paar gleich beim ersten date im Bett landete.
    Ist vielleicht ein Grund weswegen meine Beziehungen nicht lange hielten :frag

  • ohaaaaaa....also alle 8 min an sex denken????? jaja das hab ich auch schoon gehört :D lustig sind die pralinen in meinem fall.........hätte sagen sollen: ok aber 50 euro mußt schon rüberschieben :krank:


    naja das mit den 8 min ....sind männer wirklich so`??`?`? ist ne einladung ins auto ne einladung für mehr.....ob bl*** oder SEx???oder gehört das zusammen? ist bl*** schon sex? hahahha........also ich finde ja :idee .......männer sollten sich zu benehmen wissen. klar gibt es auch frauen die unmöglich sind, aber auf dem gebiet sind doch die männer meistens etwas direkter :muede :sabber

  • aber auf dem gebiet sind doch die männer meistens etwas direkter :muede :sabber


    och, das würde ihc jetzt so nicht unterschreiben. (oder die Mehrzahl meines männlichen Bekanntenkreises gehört zu der MInderheit, die nicht so sind).


    In deinem Fall hast du ein ausgesprochen direktes Exemplar erwischt, und wie du auch an der Reaktion der hier anwesenden Herren siehst, keinesfalls eins das stellvertretend für alle stehen kann.


    Die meisten Männer, die ich kenne sind zwar groß mit dem Mund, aber nicht direkter oder indirekter, wenn sie denn mal auf eine Frau treffen, mit der es denn auch bitte mehr werden soll als nur Sprüche klopfen. (Egal, ob nur Bett oder sogar noch mehr.).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • aber auf dem gebiet sind doch die männer meistens etwas direkter :muede :sabber

    Naja ich kann das auch.....


    hatte auch mal nen Date zu dem Guten habe ich gesagt als ich ihn sah "Wow, was bistn du für ne geile Sau, darf ich dich gleich anspringen oder erst später?!"
    Ich war echt total von den Socken und da sind die hormönchen auch einwenig aus der Reihe gesprungen......
    Es ist nichts aus uns geworden, obwohl wir uns *ausgiebig* kennen gelernt hatten und das kennen lernen brauchte mehrere Woche um dann festzu stellen das es Beziehungstechnisch nicht klappen wird. Dabei lag meine Begeisterung echt eher auf der körperlichen Ebene.


    Heute sind wir verdammt gute Freunde

  • und wenn der typ mit der masche nicht trotzdem regelmäßig erfolg hätte, hätte er sie sicher schon überarbeitet.

  • nein, ich war diejenige, die das verallgemeinert hat. Es fällt mir bis heute sehr schwer an was anderes zu glauben und vor allem damit klar zu kommen.


    Also :blume Sorry an alle Männer fürs in den Topf schmeissen. Verneige :anbet mich andächtig.

    Einmal editiert, zuletzt von mahgee777 ()

  • Braucht euch nicht zu Entschuldigen. Männer sind eben Männer.
    Manche Studien sagen auch alle 3 Minuten.
    Ich habe hier aber noch keine Mann gelesen der sagte: Ich bin AE, kam von einem ONS und kenne die Mutter nicht.
    :nixwieweg

  • Die moderne Frau sollte falsche Zähne in der Handtasche dabeihaben und wenn der Typ zum Nahverkehr auffordert, einmal kräftig damit zubeissen!


    Oder eine Multipack Saugglocken mit einem Aufkleber :"Selbst ist der Mann" :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • @vater
    der mann erfährt ja nicht, dass er ein kind hat, wenn die mutter zum kind genauso wenig weiß wie er ;)
    bei nem ons gehören ja immer zwei dazu, sonst gäbe es kein kind.

  • na wer weiß, wieviele hier nen Schreck bekommen und anfangen zu rechnen, wenn so ein Thema hier von Frau eröffnet wird :D

    Na warte mal ab jetzt so nach dem Sylvester Event ....... :D :nixwieweg

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Zu seiner Verteidigung glaube ich aber schon, dass er nach dem Date darüber nachdenkt ?( , ob er einen Fehler im Auto gemacht hat und ändert beim nächsten Date dann bestimmt :idee .......




















    ...... die Pralinensorte.

  • Ich hab das ganze eben einem Freund erzählt und der berichtete von folgendem ersten Date:


    Essen im Restaurant am See, dann Spaziergang, beide setzen sich auf eine Parkbank. Sie macht ihm die Hose auf und sagt: "Man das ist ja ein großes Ding, damit kann man ja ordentlich was anfangen." Er macht die Hose zu und flieht entsetzt.
    Naja, ganz so entsetzt war er denn wohl doch nicht, denn danach waren sie tatsächlich über zwei Jahre zusammen - aber richtig was gelaufen ist erst beim zweiten Date.


    Also, können anscheinend doch auch Frauen. Hat mich etwas überrascht....


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja, das nächste Mal sollte das unbedingt...


    ...


    die ...


    LÄNGSTE


    PRALINE


    der Welt sein!!!! :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Es ist nicht notwendig, die Laterne eines anderen auszublasen, damit die eigene heller scheine.